Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
770 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1194 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht oder Genital ?

THX
@******ice *zwinker*
suche süße Maus, die mein Schw.... fotographiert und mehr, damit ich ordentlich entsprechende Bilder verschicken kann.

Spaß beiseite, jeder hat doch eingewisses Beuteschema und da wir hier im JC fürs erste rein optisch auswählen, sollte wenigstens der Körper in seiner Form erkennbar sein. Dann kann man im Profil ja weiter stöbern.

Klar wären Gesichter schön, aber darüber gab es schon reichlich Diskussionen.
Zum Sex selbst ist ein ansprechendes Gesicht für mich schon notwendig, schließlich will ich mehr als nur mal schnell von hinten drüber. Aber was kein Foto ausdrücken kann, ist ob man sich sympatisch ist, und ohne das läuft gar nichts.

Dass man vielleicht noch vor dem eigentlichen kennenlernen ein paar Bildchen tauscht, ist ja in Ordnung. Genauso kann ich verstehen, dass manche Frauen ein Beweisfoto haben wollen, aber solche Fotos unaufgefordert rum zu mailen, finde ich niveaulos und kann nicht verstehen was sich meine Artgenossen dabei denken.
*******a11 Frau
479 Beiträge
Beweisfotos????
echt, sowas verlangen manche Frauen vorab?? Und wie wollen sie sicher sein, daß das Schwanzfoto wirklich zu dem entsprechenden Kerl gehört, mit dem sie kommunizieren? Könnte doch von sonstwo stammen. Um dies auszuschließen bräuchte man dann ja doch wieder ein Ganzkörperfoto, mit Gesicht. :0)

Ich persönlich finde lieblos gemachte Fotos von Titten und Muschis genauso abtörnend wie Schwanzfotos. Gegen ästhetische Fotos von (gerne teilweise leicht verhüllten) Brüsten hab ich natürlich ganz und gar nix ;0) Aber oftmals sind es leider nicht gerade die ansehnlichsten Modelle, die einem als Profilfoto entgegenspringen. Da wäre ein freundliches Alltagsfoto (von mir aus auch im Poloshirt ;0)) in meinen Augen viel ansprechender!!!!
Genau !!
Ich glaube, der TE ging es nicht um Moral, sondern darum, ob es erfolgversprechend ist, den Schwanz als Visitenkarte zu benutzen. Denk doch mal marketingtechnisch.

*hand* rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig !!!!

Es geht auch NICHt um das Profilbild sondern um den Rest der Bilder die im Profil zusehen sind!

Einige Männer haben leider kein Bild von ihrem Gesicht dabei aber den Schwanz aus jeder nur erdenklichen Perspektive abgelichtet.

Die, die sich im Profil nicht mit den Gesicht zeigen können (vermutlich sehr berühmte Persönlichkeiten) schicken dann noch nicht mal eins in ihrer Nachricht mit sondern dann nochmal Schwanzbild Nr.6 damit sich der Eindruck von ihrem Gemächt noch mehr verstärkt *schock*
Die, die sich im Profil nicht mit den Gesicht zeigen können (vermutlich sehr berühmte Persönlichkeiten) schicken dann noch nicht mal eins in ihrer Nachricht mit sondern dann nochmal Schwanzbild Nr.6 damit sich der Eindruck von ihrem Gemächt noch mehr verstärkt *schock*

Ja das liegt aber nur daran, dass sie möchten, dass man sich mit ihnen wegen ihrer Qualitäten trifft und ned weil sie so berühmt sind. Verstehst Du das denn nicht? *haumichwech*
*kopfklatsch* man bin ich blöd *lol*
Was sagt ein Schwanz aus und was sagt ein Gesicht aus??Ich denke das ist Antwort genug, ich mag Männer mit hübschem Gesicht*ja*und vor allem mit hübschen Augen...Der Rest ist natürlich auch wichtig aber nicht die Hauptsache!
Aber manche Herren sind halt so und solche wird es auch immer geben...

LG die passion
Man muss es sich einfach mal in der Realität vorstellen: Frau sitzt sexy angezogen an der Bar und wird von einem Kerl angesprochen, der eine Papiertüte über dem Kopf hat, mal eben die Hose aufmacht und seinen erigierten Schwanz präsentiert: "Hallo, wie geht 's; Lust auf ein Date - zu dir oder zu mir?"
das war mir jetzt zu hoch*lol*was soll uns das sagen??dachte es ging um nylon am schw.... und nicht Papier aufm Kopf
@passion_of_you
Ich habe lediglich versucht, eine weit verbreitete männliche "Strategie" aus dem Internet auf das wirkliche Leben zu übertragen - nämlich auf eine Person weiblichen Geschlechts zuzugehen und ihr den Schniedel zu zeigen, bevor man(n) sein Gesicht zeigt.
ah okay, jetzt hab ich es auch*lol*danke
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.677 Beiträge
da wirbt doch joy
direkt neben der benachrichtigung mit dem passenden instrument

http://www.premiumtoyz.de/erotikwelt/product_info.php?ref=506&products_id=4969

sfg
Viele Männer denken halt das Frau von ihrem besten Stück sofort hingerissen sein muss

Viele haben wirklich nichts anzubieten außer ihre Schw...
****156 Mann
3.012 Beiträge
Mhmmm...
Ich hätte da noch ein paar Hobbies mehr...*zwinker*
Gesicht
Selbst wenn ich hier "nur" einen Mann für Sex suche, ist mir immer das Gesicht am wichtigsten und der Rest von ihm wird erst dann interessant wenn mir sein Gesicht gefällt

stimme ich zu,aber der Schwanz ist auf alle Fälle sehr nah hintendran. *g* aber bei mir wirklich kein Muss
*****sha Frau
2.613 Beiträge
1.) Gesicht (Augen und Mundpartie vor allem dabei)
2.) Körpergröße (Ü1,90 m find ich toll!!)
3.) Stimme (sofern es zu mehr als nur Bildkes anschauen kommt,also persönlicher Kontakt real bei Date)
4.)Hände
5.) Schwanz

Und zwar genau in der Reihenfolge...wobei ich ja Schwanzbilder sammeln liebe,wenn sie fotografisch gut umgesetzt sind,die Bilder.
Ansonsten beurteile ich einen Mann nach seiner Sixpackbrust,seinem Arsch,seinem Schwanz.Will heißen: Da diese Bilder hier zu Hauf existieren,einem wahrem Konformismus gleich, fühle ich mich von diesen tausenfach nahezu identischen Darstellungen im Profil schlicht und ergreifend gelangweilt und clicke...weiter.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Bei
mir zählen eindeutig
Gesicht und (schlanke) Figur.
Zugemailte Schwanzbilder werden kommentarlos gelöscht.
Wer meint, sich nur mit seinem Schwanz definieren und präsentieren zu müssen und nicht mehr zu bieten hat, ist bei mir falsch! Da muß schon ein wenig mehr her, man - sorry Frau hat ja ihre Wünsche und Vorstellungen!

LG

Sabrina*wink*
Sicherlich schaut man zuerst aufs Gesicht den schließlich der erste Eindruck zählt sollte mir aber im nachhinein der Schwanz nicht gefallen schiesse ich ihn genauso ab...Das gesamtbild muß einfach passen zumindest wenn ich ein Mann suche für ne Beziehung für einmal ficken ist mir das egal... Da hab ich nur mein spass und gut ist...
Das Gesicht und die Statur sind ausschlaggebend. Männer die mit Schwanzbildern prangen blitzen ab.
Er muss groß sein so ab 1,80 muss ein wenig muskulös sein und schlank. Das Bild muss einfach passen. Dann klappts mit allem andern auch.
Sicherlich schaut man zuerst aufs Gesicht den schließlich der erste Eindruck zählt sollte mir aber im nachhinein der Schwanz nicht gefallen schiesse ich ihn genauso ab

Das ist doch ein Scherz, oder? Du schiesst einen Mann den Du gern hast ab wenn sein Schwanz nicht so ist wie Du willst?
*haumichwech*
Sachen gibts
Bis ich jemand gern hab das dauert schon ne weile das geht nicht von heut auf morgen... Was nützt mir der Kerl wenn er Perfekt ausssieht und nur 10 cm in der Hose hat....
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Was nützt mir der Kerl wenn er Perfekt ausssieht und nur 10 cm in der Hose hat....

Wo se recht hat,hat se recht....
Wenn er qualitativ einfach perfekt ist was willst du mehr????
****966 Mann
3.140 Beiträge
mädels - erzählt weiter ...
ich hör euch gerne zu ! *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.