Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
911 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich179
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dunkle Haut um Anus und Scheide

@Feli/@SinasTraum
.............. *haumichwech*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
denkt doch nicht immer gleich politisch...
Kacke ist nun mal braun.
Wer ist denn jetzt hier politisch?!?
...
Wer ist denn jetzt hier politisch?!?

Ok Feli ich gebs zu beim kacken lese ich die Süddeutsche *snief* oder waren es die Sturmtruppen *gruebel*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Euer erklärtes Lebensziel wird es auch nicht sein, mit einer wunderschön, sauberen und rosaroten Rosette zu sterben oder ?

doch.... ^^
Fast
Euer erklärtes Lebensziel wird es auch nicht sein, mit einer wunderschön, sauberen und rosaroten Rosette zu sterben oder ?

Irgendwie stand dann aber doch die Komplettrasur aus hygienischen Gründen doch ein wenig weiter oben auf der Prioritätenliste!
Nachdem ich mich an regelmäßige Komplett-Rasur gewöhnt hatte, sah ich auch hier dunkle Haut.

Frage mich gerade, ob die/der TE sich diese Region vorher noch nie im Spiegel angeschaut hat.... *gruebel*....
Schade, dass er tot ist, ...
... aber Michael Jackson hätte dir ausführlichst sagen können, wie man das Braune wegbekommt und das nicht nur am Arsch.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
aber Michael Jackson hätte dir ausführlichst sagen können, wie man das Braune wegbekommt und das nicht nur am Arsch

*oh*
**if Mann
2.514 Beiträge
Wenn man sich schon die Rosette weiß färbt, sollte man die Lippen auch bleichen lassen, damit das Gesicht genauso rein wie der Arsch wird. Mir wird langsam der Zusammenhang zwischen Arsch und Gesicht klar, es gibt saubere und dreckige Arschgesichter.
... aber Michael Jackson hätte dir ausführlichst sagen können, wie man das Braune wegbekommt und das nicht nur am Arsch.

Dem soll jedoch die Nase weg gebröckelt sein (angeblich trug er ja in den letzten Jahren eine Nasenprothese). Vielleicht nicht nur wegen der Creme, sondern auch wegen der OPs - aber ich würd's nicht ausprobieren. Wenn am After was bröckelt, sind nämlich Windeln angesagt.
**if Mann
2.514 Beiträge
oder ein pollerdicker Plug.
Dieser Wunsch nach ...
... möglichst einheitlichem Erscheinungsbild ist eine typische Barbie-und-Ken-Attitüde. Ebenso infantil wie einfältig.
Menschen werden hier doch gar nicht mehr gesucht, sondern Körper. Ohne Haare (ergo ohne Geruch und wenn dann nur in homöopatischen Dosen oder aus der Konserve); nicht zu große Schamlippen; Titten, auf denen man Läuse zerquetschen kann (egal in welchem Alter); nahtlose Bräune; weggelaserte Härchen; entfernte Muttermale, angedübelte Segelohren; etc.
Um sich danach überhaupt noch zu unterscheiden, nutzen die Menschen dann die Accessoires wie Haarfarben, Gettokrallen, Tättowierungen und Piercings, um ihrem Körper eine »Individualität« zurückzugeben, die sie ihm vorher auf Teufel komm raus ausgetrieben haben.
**if Mann
2.514 Beiträge
Aber wenn die Individualität nun mal nicht da ist ?
Deswegen heißt die Seite auch JoyCLUB.

Weil das hier eine Fundgrube für allerlei Clubs ist, um Mitglieder zu rekrutieren, die händeringend irgendeiner Phobie frönen wollen.
Sei es die Haar-Phobie, die Pigment-Phobie, die Körpergrößen-Phobie, die Körperbreiten-Phobie, die Grammatik-Phobie, ....

Man hat ja sonst keine Probleme. *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
Stimmt, ich habe im Moment auch Langeweile.
Dunkle Haut um Anus und Scheide
Ich persönlich finde es sieht richtig scharf aus, besonders wenn man rasiert ist.
@ leif
Dann gründe doch einen Club. Ich trete freiwillig bei, denn ich habe noch keinen. *mrgreen*
Ein Freund von mir hat Vitiligo, und die Haut um sein Poloch ist weiß, schneeweiß! *oh2*

@**ol
Du kannst die Haut heller machen mit Domestos oder Enthaarungscreme: es muss wie die Hölle brennen, aber ... Schönheit muss leiden. *zwinker*

Wieso bekommt man die dann im JC so gut wie garnicht zu sehen?

Versuch es mal im richtigen Leben... *ggg*
**if Mann
2.514 Beiträge
Der arme kranke Freund.

Ich warte jetzt nur noch darauf, anal, aber nur farblose Typen.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ein Freund von mir hat Vitiligo, und die Haut um sein Poloch ist weiß, schneeweiß!

was du so von deinen freunden weißt....
Die sind nicht so verklemmt wie die JCler, die fotografieren ihren Hinterausgang und zeigen ihn rum.
**if Mann
2.514 Beiträge
Ach das ist alles mit dem Stempel oder Pinsel von Photoshop getürkt. Aber zumindenstens ein Schritt in die richtige Richtung.
@**S
Na ja, wir haben seit Jahren Sex miteinander, und er läßt sich gerne fisten - da sieht man so was ganz genau. Ist aber nicht "mein Freund", er ist der Freund meiner besten Freundin. Sie teilt ja gerne.
**if Mann
2.514 Beiträge
Sag ich doch, ich warte jetzt nur noch darauf.
******977 Mann
84 Beiträge
das kennen nicht nur frauen...
ok, eine scheide habe ich nicht, aber den kompletten intimbereich zwei bis drei grade dunkler als der rest des körpers...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.