Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3728 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich179
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dunkle Haut um Anus und Scheide

alles normal.........
ich habe es auch an meiner Freundin bemerkt.Wir sind schon fünf Jahre zusammen und die Haut an den beiden Sachen hat sich von zart rosa ins dunklere verändert.
Keine Panik. *panik*
Gruss Dirk
Killer Babes
Wer mal ein lustiges Chickmovie sehen will wo es auch um Analbleaching geht - Killer Babes - kann ich nur empfehlen. Köstliche Szene wo die Damen im Kreis in der Schönheitsklinik liegen und sich die Rosette bleichen lassen um danach breitbeinig aber mit Stil aus der Kliniik zu wackeln.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
im film "brüno" lässt sich selbiger auch die rosette bleachen...
****_by Mann
464 Beiträge
Wems zu dunkel ist, der soll sich bleechen lassen.
Wer das nicht möchte, Busch wachsen lassen und "Problem" ist
gelöst.
...
im film "brüno" lässt sich selbiger auch die rosette bleachen

ich habs glaub ich schon woanders geschrieben....

In vielen Städten werden die Rosetten neuerdings nicht gebleached sondern versilbert *g*

Ein neuer Trend.?
ihihi...
und raus kommt dann goldene sch...!

*fiesgrins*

sachen gibts!
...
und raus kommt dann goldene sch...!

ups *gruebel* ne es kommt was rein *g*
na,
ich ging mal davon aus, wenn man schon ne versilberte rosette hat, mindestens dukaten scheißt... *haumichwech*
*******gie Frau
37 Beiträge
Wer glaubt, sich vor den eigenen Schamhaaren zu ekeln, und versucht, sich mit Haarentfernung zu helfen, um sich dann vor dem, was nach der Haarentfernung zum Vorschein kommt auch zu ekeln, dem wird mit etwas wie Analbleaching wahrscheinlich auch nicht geholfen. Lieber eine Nummer sicher gehen:

Die Einheits- Mumu! für alle!!!

*undwech*
Ich behaupte mal ganz frech, dass noch keiner die Langzeitfolgen eines Bleachings an solchen Hautpartien abschätzen kann.

Es war ja vor zehn Jahren noch kein Thema. Vielleicht ist es am einen oder anderen Pavian-Arsch getestet worden, aber trotzdem: Finger weg!
Das weiß man bei viel schwerwiegenderen Sachen auch nicht und macht sie trotzdem ....
****_by Mann
464 Beiträge
Wenn der Trend mal dahingeht, dass es eine kollektive
Niveaulosigkeit sein sollte, Anus und Scheide nicht bleachen
zu lassen, dann werden wir erfahren, welche Langzeitwirkung
sich hieraus ergibt.
Vielleicht sehen wir dann in diesen Regionen so aus wie die Pavianärsche.
Wenn dem so ist, wird es bestimmt wieder einige geben die es
nachahmenswert finden. Das ist dann Ästhetik pur !
Muss Mad-Maggie recht geben.
auf was
für themen man doch in den untiefen des sommer(?)loches doch so kommt - es ist ein phänomen, über was sich der mensch vor lauter langeweile aber auch gedanken machen kann *crazy*

is doch mir wursch, wie man da gewachsen ist - weil man halt so gewachsen ist... *nixweiss*

wird schon nen höheren sinn haben, dass der mensch haare hat oder dunkel oder hell ist irgendwo oder schwitzt oder pupst oder der eine ein grosses und der andere ein kleines geschlechtsteil hat oder was weiß ich nicht alles, was man sich noch zur diskussion aussuchen kann *roll*
Dabei ist es doch ...
... wie beim Brathähnchen, die dunkle Haut schmeckt am besten!

*mrgreen*
...
... wie beim Brathähnchen, die dunkle Haut schmeckt am besten!

*top* ein Brüller....genial...

erinnert mich immer an meinen Freund der meinte auch immer

"ich bin so geil ich leck sogar nen braunen Salon aus"
*******466 Mann
37.498 Beiträge
ein Brüller
Nein, Broiler *zwinker*
alles BRAUN -- oder WAS ??
beim "Adolf" waren auch die größten ARSCHLÖCHER am braunsten....
lach grins....sorry..

doch das hat Gott sei Dank nixxx mit unseren jetzigen Ärschen zu tun..

was haben denn die Leute hier für Probleme ??

*aua* *aua*
Nippel
Mal als keiner Denkanstoss - Brustwarzen gibt es auch von zartrosa bis dunkelbraun *zwinker*
Brustwarzen gibt es auch von zartrosa bis dunkelbraun

nicht nur die, sogar ganze Brüste und ... ganze Menschen *floet*
Ich dachte erst an einen Scherz mit dem Analbleaching und googelte. Es gibt schon Sachen das man an sich selbst zweifelt.
Verrückte Welt. Vielleicht lassen sich Männer bald Schwanz und Muschis auf den Unter und Oberarm verpflanzen damit sie beim Biertrinken vögeln können.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
kurzer Reminder:
Nun meine Frage an die Community:

Ist diese dunkle Haut wirklich so weit verbreitet, wie in den vielen Medizin-Foren im Internet behauptet?

Wieso bekommt man die dann im JC so gut wie garnicht zu sehen?
Retuschieren alle, oder bin ich doch ein seltener Pechvogel mit Ekel-Popo?

Bevor das Thema in diesem medizinischen Thread zu sehr abdriftet, bitte ich euch um deutlich mehr an der Fragestellung orientierte, konstruktive Themenbeiträge. Danke.

*blume*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
**if Mann
2.514 Beiträge
Das kommt halt von sowas. Was hat das Thema mit Medizin (sprich Heilkunst) zu tun ?
armer Pavian
mußte schmunzeln. *smile*
Der rote Arsch beim Pavian ist doch das sexuelle Lockmittel bei den Pavianen. Wenn die Ihn nun den Arsch bleichen..........kein Sex mehr!
*schiefguck*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Respektiere bitte im Sinne unserer http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html die Fragestellung der User, leif

Das Thema spricht dich nicht an? Unser Forum ist vielfältig, genau wie unsere Gruppen und die anderen Angebote des JOY. Sicher findest du einen Bereich, um dich konstruktiv zu beteiligen.

*pfeil* Weitere off Topic - Anfragen ausschließlich an ClubMail an xxxotb oder unseren Support.

JOY-Team
Moderator
xxxotb
**if Mann
2.514 Beiträge
Ja, Du hast recht, es ist entgegen meiner Meinung ein medizinisches Thema. Und ich mache mir ernsthaft Gedanken, woher der krankhafte Drang kommt, sich das Arschloch zu bleichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.