Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3728 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich179
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dunkle Haut um Anus und Scheide

********se_I Frau
1.042 Beiträge
Ist doch ...
...egal,ganz egal. Ich verbiege mich nicht immer um meine Rosette zu sehen...Nee und solange das keinen stört ist doch alles im grünen Bereich.Es kommt doch auf den Sex an, wenn man sauber ist, ist alles gut.
Das Problem ist aber, dass der Mann von Baol (W) die Fotos von ihrem Anus gerne in dem World-Wide-Web hinstellen möchte, und Baol (W) macht sich Sorgen, ob ihr Arschloch genug fotogen dafür sei. Letzendlich würde jeder sehen können, dass sie da unten sauber, aber nicht rein ist.

Ich bin sehr reinlich, und diese dunklen Hautzonen finde ich ekelhaft

dass sie da unten sauber, aber nicht rein ist.
Fotos kann man wenn man will doch auch retuschieren. Ich finde aber das man das Foto doch nicht wegen den dunklen Hautstellen beurteilt. Ob es Ästhetisch aussieht oder nicht wird doch der Betrachter beurteilen aber für das gesamte Foto. Ich find sowas nicht schlimm, es ist halt die Natur.
****e73 Frau
219 Beiträge
das
haben viele mach dir deswegen keine gedanken
lg mareike
**if Mann
2.514 Beiträge
Letzendlich würde jeder sehen können, dass sie da unten sauber, aber nicht rein ist.

Worin besteht der Unterschied zwischen sauber und rein ?
Und was sieht jeder, wenn er sieht, dass sie sauber ist ?
*gruebel*
Warum muss ich hier an Lady Macbeth denken?
Wahrscheinlich, weil du eine humanistische Bildung genossen hast?
**if Mann
2.514 Beiträge
Oder ihren Büchmann kennt.
@****upa: Nö, Sorgen würde ich es nicht gleich nennen

Mir ging es vor allem darum zu erfahren, ob es wirklich so "normal" ist. Und das scheint es ja zu sein

Außerdem sehe ich seltem dunkle Hinterteile, mag sein weil die dunkle Haut zwischen den Bäckchen verschwindet und erst zu sehen ist, wenn man eine entsprechende Stellung einnimmt.

Aber mir reicht es zu sehen ob ich nun "normal" bin oder nicht.

Medizin ist in der Tat eine Heilkunst, aber ich denke Themen die den menschlichen Körper in rein physischer Hinsicht betreffen sind hier gut aufgehoben.

Bleich mag wer will, es gibt viele Arten von gewollter Körperverletzung, das fängt ja schon beim Ohrlochstechen an. Ich persönlich muss das nicht haben, wie bereits gesagt
******ses Frau
8.573 Beiträge
Also,....
...dass man keine dunklen Intimzonen hier sieht, können wir nicht bestätigen.
Es ist alles vertreten, von zartrosa bis dunkelhartbraun, ein kunterbuntes Durcheinander.

Meine Erfahrung ist die, dass ich(sie) auch einmal mit zartrosa Intimbereich von vorne bis hinten anfing und im Laufe des fortgeschrittenen Alters und nach div. Schwangerschaften die Haut immer dunkler wurde. Die Form der Rosette und Schamlippen ist ja fast geblieben *gg*, naja, vielleicht nimmer ganz so knackig, aber was soll´s,.....gestört hat es noch keinen!

Die Natur hat Schicksal gespielt und ein "Teilbleaching" vorgenommen, indem nach der letzten Schwangerschaft einige helle Flecken (ich nenn sie Pigmentstörungen) an den Schamlippen beschert wurden. Der Arzt, den wir diesbezüglich befragten meinte , dass es sich nicht um Pigmentstörungen handle *nono*,...sondern um einen Genfehler, den ich schon immer in mir trage und der sich schlimmer auch mitten im Gesicht hätte ausbreiten können*umpf* und da unten sähe es ja außer meinem *hotman* eh keiner*lol*,...der wenn wüsste *haumichwech*

Ansonsten sind wir zu der Feststellung gekommen, die Farbe ist schnurz, ....funktionieren muss alles*ggg*und das tut es so oder so.

Gefallen tut mir persönlich helles zartes Fleisch auch besser aber ästhetischer ist es deswegen auch nicht. Es kommt auch auf das Foto an sich an, ob super glatt rasiert oder Pusteln und unkontrollierter Wildwuchs ?
Fotogen oder nicht, liegt doch wie immer im Auge der Betrachters.
Ich hab das auch schon öfter gesehen und kann aber von Glück reden, da ich nicht betroffen bin *anbet* Aber sei beruhigt, du bist nicht alleine *g*
****ala Frau
639 Beiträge
Vielleicht sollte man das JC-Profil noch um eine Option erweitern: neben Haar- und Augenfarbe auch das Prädikat "Rosettenfarbe" *umpf*
*lol* Ich glaube das interessiert die wenigstens *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
also den unterschied zwischen sauber und rein erklärt dir jede gute waschmittelwerbung die große stücke auf sich hält....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Jetzt sind wir schon so weit, von "Betroffenen" zu sprechen, wenn jemand unterschiedlich pigmentierte Haut an verschiedenen Körperstellen hat...

Ich muss gestehen, dass ich diesen Körperwahn langsam erschreckend finde.

Die Totalrasur mach ich mit, weil sie mich überzeugt. Aber wenn hier schon Schamlippenverkürzungen und anales Bleaching diskutiert werden, dann bin ich zumindest irgendwann raus aus der Nummer.

Wer im Himmel fängt eigentlich mit sowas an? Ich meine, einer muss doch mal so boßhaft sein und einfach so lancieren, dass dies und jenes ab sofort nicht mehr hübsch ist.

Ich ahne langsam, dass das der Erfinder der Barbiepuppe sein muss, denn bald sehen wir alle im Schritt aus wie die. Keine Haare, keine Haut, keine Geschlechtsmerkmale.

Vielleicht sind wir dann ja alle zufrieden. *aua*

Ich finde es erschreckend, das jemand von solchen Albernheiten tatsächlich so verunsichert wird, dass er sich plötzlich eklig findet.

Was jetzt angeblich eklig ist, ist schon so seit Menschengedenken. Und nur weil jetzt die Haare drum herum abkommen und jede Webcam und jeder Fotoapparat reingehalten wird, kommt es ans Tageslicht und wird dann auch noch für hässlich befunden.

Das regt mich auf.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ich ahne langsam, dass das der Erfinder der Barbiepuppe sein muss, denn bald sehen wir alle im Schritt aus wie die. Keine Haare, keine Haut, keine Geschlechtsmerkmale.

das wird unsere kens nicht freuen... soweit ich weiß hatte der nämlich keinen schniepel.... aber dann wäre endlich die schwanzgrößendiskussion vom tisch!
Aber mir reicht es zu sehen ob ich nun "normal" bin oder nicht.

Du bist einen guten Schritt weiter, wenn es Dir egal ist, ob du als "normal" durchgehst. Wichtig ist nur, dass Du Dich wohl fühlst.... Vergleiche mit Anderen bringen nichts...

Mir persönlich würd es nicht im Traum einfallen mich zu vergleichen.... und dieses Recht gestehe ich auch Anderen nicht zu...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Davon mal abgesehen, dass "normal" nun wirklich für'n A*sch ist.

Womit wir dann irgendwie wieder beim Thema wären. *g*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Du ...
... bist nicht allein !!! Kein Grund zur Sorge und auch für uns ist das normal ....

LG paarausaw
Das Schlimme ist doch, dass das Bewusstsein verloren geht, dass diese "Abweichungen" normal SIND! Aber es werden immer nur "Idealbilder" gezeigt, sodass jeder meint, er falle aus dem Normalitätsraster raus, wenn er nicht genau so aussieht.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich gehe noch weiter, @****har, und denke, dass das eine gar kein Idealbild ist und dass das andere folglich auch keine Abweichungen davon sind.

Wer gern eine haarlose, hautlose, faltenfreie und makellos in Pastellpink leuchtende Barbiepuppenmuschi hat, soll die gern behalten.

Ich mochte Barbies schon als Kind nicht. Ich habe ihnen die Köpfe erst rasiert und dann abgebrochen.

*smile*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich bin für den genetisch perfekten Menschen aus dem Reagenzglas.

Dann sind alle so wie ich.

*zwinker*
...
@*********_Wolf

Dann sind alle so wie ich

Will doch keiner ! oder bist du schon so verbraucht das du ein Ersatzteillager brauchst ?

Zum Thema Wunsch

Ein Hase wird von einem Bären durch den Wald gejagt. Auf einmal macht es *Pling*, und eine gut Fee erscheint. Sie verspricht jedem 3 Wünsche, die aber nicht wieder rückgängig gemacht werden können.

Der Bär wünscht sich als Erster was: "Ich wünsche mir,dass alle Bären in diesem Wald Weibchen sind und ich bin der einzige Mann!" Pling - so passiert's. Der Hase: "Ich wünsche mir ein Motorrad!" Pling steht ein neues Motorrad vor ihm.

Der Bär wieder: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in ganz Europa Weibchen sind, und ich bin der einzige Mann!" Pling - so geschieht's. Der Hase: Ich wünsche mir einen Motorradhelm! Pling - hat er einen neuen Helm in der Hand.

Der Bär wünscht sich seinen letzten Wunsch: "Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der ganzen Welt Weibchen sind, und ich bin der einzige Mann." Pling - Der Hase steigt aufs Motorrad, setzt den Helm auf, startet es und spielt mit dem Gas, dann sein letzter Wunsch:

"Und ich wünsche mir, dass dieser Bär schwul ist!"
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Nee, nicht verbraucht, nur hier und da ein wenig kaputt.
@SinasTraum
Ich gehe noch weiter, @****har, und denke, dass das eine gar kein Idealbild ist und dass das andere folglich auch keine Abweichungen davon sind.

Ein Idealbild scheint es schon zu sein, sonst wäre die Abweichung nicht so unbekannt. Mir war sie zB auch nicht bekannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.