Also,....
...dass man keine dunklen Intimzonen hier sieht, können wir nicht bestätigen.
Es ist alles vertreten, von zartrosa bis dunkelhartbraun, ein kunterbuntes Durcheinander.
Meine Erfahrung ist die, dass ich(sie) auch einmal mit zartrosa Intimbereich von vorne bis hinten anfing und im Laufe des fortgeschrittenen Alters und nach div. Schwangerschaften die Haut immer dunkler wurde. Die Form der Rosette und Schamlippen ist ja fast geblieben
, naja, vielleicht nimmer ganz so knackig, aber was soll´s,.....gestört hat es noch keinen!
Die Natur hat Schicksal gespielt und ein "Teilbleaching" vorgenommen, indem nach der letzten Schwangerschaft einige helle Flecken (ich nenn sie Pigmentstörungen) an den Schamlippen beschert wurden. Der Arzt, den wir diesbezüglich befragten meinte , dass es sich nicht um Pigmentstörungen handle
,...sondern um einen Genfehler, den ich schon immer in mir trage und der sich schlimmer auch mitten im Gesicht hätte ausbreiten können
und da unten sähe es ja außer meinem
eh keiner
,...der wenn wüsste
Ansonsten sind wir zu der Feststellung gekommen, die Farbe ist schnurz, ....funktionieren muss alles
und das tut es so oder so.
Gefallen tut mir persönlich helles zartes Fleisch auch besser aber ästhetischer ist es deswegen auch nicht. Es kommt auch auf das Foto an sich an, ob super glatt rasiert oder Pusteln und unkontrollierter Wildwuchs ?
Fotogen oder nicht, liegt doch wie immer im Auge der Betrachters.