Nochmal Danke!
Hallo sunshil,
danke, für Deine Antwort hier und auch die Antwort in unserem Postfach.... denke, To. meldet sich später bei Dir...... ist leider derzeit nicht zugegen....
Ich habe mir als erstes die Brustwarzen stechen lassen. Bin quasi darüber in diesen Joyclub gelandet, da ich mich vorher natürlich informieren wollte.... ich habe viele Horrorversionen gelesen und die meisten haben geschrieben, dass es sau-weh tut. Ich bin mit einem gemischten Gefühl zum Piercer, aber es tat nur geringfügig weg, es ist auch schnell verheilt..... und, wie Du es schreibst: es war ein tolles Gefühl, als ich es gemacht habe..... ich fuhr mit der U-Bahn nach Hause und hatte ein tolles Gefühl. Heute kann ich nur sagen: wer es mag, soll es auf jeden Fall wagen.....
Weitere Piercings sind natürlich gefolgt...... die Abheilung war absolut kein Problem..... eher die Enthaltsamkeit...... also 6 Wochen ohne Sex, nein, ich glaube, das würde nicht gehen
. Aber ich habe alle Piercings immer sehr sauber gehalten und immer darauf geachtet..... da war ich schon sehr genau...... Eines habe ich mir auch selber durchgestochen. Ich weiß, soll man nicht machen, und ich rate hier auch jedem davon ab, der nicht irgendwie aus dem Fachbereich kommt und sich in der Medizin nicht auskennt, denn eine Infektion hat man sich schnell eingehandelt und das wäre tragisch. Da ich mich aber ein wenig darin auskenne, sowohl im medizinischen Bereich, als auch, was die Sauberkeit angeht, habe ich es einfach mal gewagt und es hat gut geklappt..... habe absolut keine Probleme damit.! Aber wie gesagt: das ist wirklich nur etwas für "Mutige" und absolut nur was für die, die ein wenig Ahnung davon haben, ansonsten die Finger von solchen Abenteuern lassen!!!!!
Ja, ich bin mal gespannt.......auf die Erhöhung des Lustempfindens
.
Dann Dir auch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Ta.