nackig - bei freunden und allgemein
hallo community !
also ... bis vor etwas mehr als 1 1/2 jahren hätte ich damit mehr als ein problem damit gehabt. ich war einfach zu klein für mein gewicht und fand mich nicht wirklich ansehnlich. ich habe mich wegen meiner "wampe" geschämt - aber nix dagegen unternommen. dann hab ich all meinen mut zusammen genommen und mich mit meinem besten freund im fitness-studio angemeldet ( er war schon mitglied dort ). dass man sich dort nackig macht ( quasi vor fremden ), ist ja logisch. zuerst war's ein komisches gefühl - mittlerweile das normalste der welt ! gibt da gottseidank noch andere, die jetzt noch so aussehen, wie ich "damals"
inzwischen hab ich 13 kg weniger, einige muskeln mehr, einen körperfettanteil von 9,4 % und auch ein bisschen stolz darauf !
im sommer diesen jahres hatte es sich ergeben, dass mein bester freund und ich mehr oder weniger zufällig zu seinen eltern sind und die beim fkk-sonnenbaden im sichgeschützten garten "überrascht haben. wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass "fkk-time" sei und haben uns unserer bekleidung entledigt. ungewohntes gefühl, aber keine scham. wäre mir "damals" bestimmt (!!!) nicht passiert !
seit einigen monaten gehe ich auch SEHR gerne in die gaysauna und geniesse die zeit dort. manchmal denke ich sogar, dass ich exhibitionistisch geworden bin - auch wenn ich nicht wie ein adonis aussehe.
resumé : mich nackt anderen ( ob fremde oder bekannte/freunde ) zeigen, ist für mich gottseidank kein problem mehr. habe auch viel dafür an mir getan.
schließlich kamen wir ja auch nackig auf die welt ....
viel spass beim zeigen !
Markus