Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15135 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?

wir waren neulich mit IHRER Cousine und deren Freund (also zu 4.) im Erlebnisbad. Als es uns nach einiger Zeit langweilig wurde haben wir beschlossen, in den Saunabreich zu gehen. Wir zwei waren schon öfters in der Sauna, die anderen zwei noch nie.
Man muss dazu sagen, dass wir 4 auch sonst viel zusammen unternehmen, nackt haben wir uns aber noch nicht gesehen.

Ihre Cousine wollte erst nicht so recht, hat sich aber dann überreden lassen. Zuerst hat sie sich auch mit ihrem Handtuch eingewickelt, aber nach 10min. hat Sie sich ganz offen in der Saunalandschaft bewegt und sich sogar so auf die Bank gelegt, dass ich recht tiefe Einblicke hatte.

Es war dann noch ein schöner und entspannter Abend, an dem wir uns unterhalten haben wie sonst auch.
******tae Paar
253 Beiträge
...
irgenwie kommt dann da schon ein Hauch von Erotik rein, nicht wahr? Sehen und gesehen werden, uU bewusst ein bisschen zeigen - kann schon geil sein (und machen).
****33 Mann
553 Beiträge
Für mich kein Problem
Ich hab damit absulut kein Problem mich Nackt zu zeigen vor wem auch immer .
******wag Mann
772 Beiträge
Manchmal
Hm, das ist schwer von Stimmung und Umgebung abhängig. Allgemein macht mir allerdings "Hygienenacktheit" wenig aus. Also: Aus der Dusche, unter der Dusche, in die Dusche etc...
Das heftigste in der letzten Zeit war wohl, das eine Bekannte zu Besuch war in der WG, hat aber nicht in meinem Zimmer geschlafen. Morgens hat dann meine Freundin angerufen, ich also an mein Telefon. Im Adamskostüm. Mit Morgenlatte. Wie ich gerade so telefoniere platzt diese Bekannte rein, ohne klopfen, schaut ein paar Sekunden lang mit offenem Mund auf mein bestes Stück, dreht sich wieder um und geht.
Das war mir dann schon irgendwie unangenehm. Letztendlich hat sie sich dann aber auch mehrfach entschuldigt dafür dass sie so spießig sei..
Na wenn die wüßte.

Ansonsten ist es mir persönlich relativ egal. Da unsere Dusche nur durch die Küche zu erreichen ist, kennen wir eigentlich alle unsere Bekannten die bei uns gepennt haben nackt, und wir uns selbst auch.
Intensiver wird eine Freundschaft meines Erachtens dadurch nicht, finde eher die Freundschaft muss einfach vorher schon einen gewissen "Reifegrad" erlangt haben.

Gruß
******tae Paar
253 Beiträge
@ Scallawag
Das ist ja komisch - unsere Dusche ist auch nur durch die Küche zu erreichen und wir dachten, das wär eine besondere Eingentümlichkeit unserer Wohnung...

... im Film wär sie rein gekommen und hätte dich von der Morgenlatte befreit...

... hier sind aber (fast) alle ehrlich und das macht dieses Forum auch so reizvoll!
******wag Mann
772 Beiträge
Komisch
... ist kein Ausdruck!
Meine Dusche / Bad ist nicht nur durch die Küche zu erreichen, sondern hat nichtmal eine Tür. Eigentlich eine Badküche, also ein abgetrennter Teil der Küche. Wir haben sie durch eine Falttür von der Küche getrennt, dem Mädel in der WG zuliebe. Allerdings wenn wir die nicht runtermachen (weil zu faul), dann kann mein Mitbewohner mir während des Spülens beim Duschen zuschauen. Und als Spezial haben wir einen klargalsduschvorhang von Ikea. (Weil am billigsten!)
Gab auch schon Streit deswegen, unsere Mitbewohnerin hat nämlich ein größeres Problem uns morgens nackt zu sehen als wir damit haben gesehen zu werden, deswegen ist "Falttürpflicht" eingeführt worden.

... im Film wär sie rein gekommen und hätte dich von der Morgenlatte befreit...

Das hat sie auch so, glaub mir. *rotwerd* Plopp, runter war er. in wenigen Sekunden. Vielleicht hat sie deswegen auch so lang geschaut. Quasi ein Ereigniss wie wenn die Tower Bridge in London wieder runtergelassen wird. *baeh*
Gruß
Ist mir am Anfang oft passiert, ich springe nackt in der Wohnung rum und plötzlich steht er mit einem oder mehreren Bekannten in der Bude, lachhaft wäre es wenn ich mir nun schamhaft versucht hätte alles zu verdecken, ne ich habe erst mal ganz normal weitergekocht und bin dann schnell was anziehen gegangen.
*****duo Paar
266 Beiträge
für uns wäre das absolut kein problem aber unsere freunde sind da etwas verklemmt. ich denke, wenn alle nackig sind, dann ist das doch echt kein ding.
Das ist bei mir ganz komisch, wenn mich ein Bekannter nackt sieht finde ich es nur scharf und macht mich an, das Schambewusstsein kommt bei mir erst wenn ich wieder angezogen bin und vor ihm stehe.
<ich habe keine probleme mich nackt zu zeigen,ich stehe voll und ganz zu meinem Körper
**********de832 Paar
69 Beiträge
Wir beide gehen gerne zusammen in die sauna. da bleibt das sehen und gesehen werden ja eh nicht aus. aber vor bekannten ist das so eine sache. prinzipiell hab ich damit keine probleme, meine freundin auch nicht, aber auf die nase binden muss ich meinen körper dann auch wieder keinem.

ein ganz lustige geschichte nebenher: ein bekannter von mir wohnt in einer 3er-WG mit einem weiteren herren und einer dame. der andere herr hat der dame angeboten ihr zimmer zu reinigen - nackt - und nur wenn sie da ist - naja, man kann halt nacktheit so oder so praktizieren...
ich hatte damit noch nie ein problem.
Nackt zeigen
FKK vor Bekannten und Freunden, damit hab ich kein Problem.
Meine Eltern, Brüder und Schweseter wissen genau wie ich nackt aussehe und ich hab da echt kein Problem damit.
Ich zeige meine Körper gerne hüllenlos vor anderen.
Manchmal auch vor Fremden am FKK-Strand
***A1 Mann
650 Beiträge
absolut nicht
es kommt zwar etwas darauf an wie gut man sie kennt aber in der regel eigentlich jedem - gerne in der sauna und beim fkk sowieso weil da ja alle nackt sind *g*
*******use Frau
244 Beiträge
In der Sauna, am See oder unter der Dusche ist das doch total normal.
Wenn wir zuhaus nackt rumlaufen (bei heißem Wetter) und kommt
jemand an die Haustüre dann ziegen wir uns was drüber.
Wir finden das gehört sich.
ich bin der meinung es kommt auf die stituation an . wenn mann schwimmen geht mit der famiele dann finde ich es völlig normal auch wenn mann nichts anhat oder im pool im garten.

naja und wenn wir die haustür aufmachen ziehen wir uns auch was drüber es kann ja auch mal sein das ein nachbar die treppe hoch geht und es sehen würde und das muß ja nun nicht sein *lol* .
eigentlich kein Problem...
Also wir haben da kein Problem damit, gehen auch gerne in die Sauna und zum FKK-Baden. Haben auch schon ab und zu Kollegen oder Bekannte getroffen.
Allerdings wissen nicht alle unserer Freunde, daß wir gerne FKK machen. Bei denen, wo wir wissen, daß sie damit kein Problem haben, denen sagen wir es aber schon.

lg
eidechse75
warum???
mal ehrlich, wir sind nackt auf die welt gekommen und werden nackt von dieser welt gehen.
ich meine solang man die Grenzen nicht überschreitet, ist doch an nackt sein nichts schlimmes. *ggg*
Man sollte es vom Anlass abhängig machen.
In der Sauna angezogen oder beim FKK???? da brauch ich auch nicht hingehn.

ich habe damit kein Problem, der Anlass macht die Musik
Genau
Da kann ich "xheva" nur recht geben. Was soll schlimm dran sein ?
Na gut, vor meinem Chef und vor meinen Arbeitskollegen würde ich nicht unbedingt nackt rumhüpfen, nur einmal hat mich ein Lehrer von mir gesehen, war an einem gemischten Strand am See, ich nackt er in Badehose, nach 5 Minuten hatte ich mich aber daran gewöhnt und wir haben uns normal unterhalten, das erste Schamgefühl kam dann in der ersten Unterrichtsstunde auf.
Habe kein Problem damit. Das gilt für wen auch immer. FKK und Nacktheit sind für mich das natürlichste auf der Welt.
******int Mann
64 Beiträge
Selbst ich habe damit überhaupt keine Probleme.. Aus der Erziehung heraus wurde das Thema Sex eher totgeschwiegen.. Somit habe ich meine eigenen Erfahrungen machen müssen..

Heute kann ich trotz allem sagen, das ich ein sehr offener Mensch bin..

Gehe gerne in Saunen und mache auch hin und wieder FKK..

Zum Thema Kollegen etc.. das wäre zwar unangenehm aber kein Problem.. Schließlich sehe ich ja diese Person dann auch nackt.. *zwinker*

Nur allzu oft wird mir nicht die Gelegenheit gegeben, meine Freizügigkeit mit anderen zu teilen.. Warum auch immer..

Somit gehe mache ich das meistens allein am See oder dem Erlebnisbad, etc..
******cht Frau
21 Beiträge
kein problem
Wenn ich mit meiner clique unterwegs war gehen wir meist auf einen Schlummerdrink noch zu mir, und einfach aus bequemlichkeit zieh ich mich dann aus. Das stört auch keinen! Ausserdem gegen wir regelmäßig zum FKK, Saunen oder duschen nach dem Sport zusammen... kein Problem für niemand...
Und wenn jemand ein Problem damit hat sich zu zeigen - naja das ist seine sache. Ich akzeptiere aber dann soll er mich auch akzeptieren!

Ausserdem - hey Nackt baden ist doch echt wahnsinnig geil!!!

Viel Spaß noch beim Diskutieren

BEY BEY
*****muc Frau
176 Beiträge
nein
überhaupt kein thema
Ich nicht ;o))
Wenn ich die Leute gut kenne, was bei Bekannten ja der Fall sein sollte hab ich da kein Problem mit. Leider haben die anderen häufiger ein Problem damit. Wollte mich vor kurzem einem Saunagang anschließen, was in langen Diskussionen endete, das ich doch nicht mit meinen männlichen Bekannten nackt in die Saune gehen könnte ?!?!? Verstanden hab ich die Argumente nicht aber da ich mich keinem aufdränge habe ich halt auf die Saune verzichtet ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.