Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15135 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?

Haben damit auch keine Probleme (bis auf ein paar Ausnahmen), ist aber auch nicht die Regel.
habe da auch kein problem.

gehe allerdings nicht zu FKK-Stränden oder so.

zeige mich auch gerne unbekannten Frauen vor der Webcam z.b. und wenn wir dann gemeinsam spass haben *zwinker*
*******rfel Paar
643 Beiträge
Wenn wir an der Ostsee sind gehen wir immer nackt baden, egal ob wer mit uns mitkommt oder nicht. Leider gibst aber auch Stände an der Ostsee an denen FKK verboten ist, dann ziehen wir uns auch mal was an.
Freunde hatte wir auch mal mitgenommen in die Sauna. Zuerst wollten sie nicht weil man sich naggich machen muß aber dann sind sie doch mitgekommen und waren die ersten die nackt dastanden. *zwinker*
nackt sein ist doch das natürlichste auf der Welt, warum dann nicht auch vor Bekannten oder Freunden *ggg*
naja, bei meinen engsten verwandten habe ich auch kein problem mich nackig zu zeigen, lege es aber auch nicht wirklich drauf an. bei freunden ist das nicht so prall. die besten freunde meinerseits ist okay, aber das sind nur zwei personen. der rest des freundeskreises ist männlich und da hätt ich schon nen problem. wenn man zusammen zum fkk fähr ist das auch noch eine andere sache, da hab ich keine scheu...
naja
wir muessen uns nicht zwingend den jeweiligen schwiegereltern presentieren.

aber nackt is sowieso ne tolle sache. ich(w) hasse verklemmte leute, die bspw mit bademantel und handtuch drunter und bh an ausm bad kommen und immer tunlichst darauf achten , dass mann auch beim umziehen ja nie was sieht.
wenn man nicht genauso ist, wird man nur aus den augenwinkeln tadelnd oder geschockt angeschaut.
furchtbar.
von daher: zeigen is kein problem.
*****_ni Mann
3 Beiträge
Problem geht doch garnicht
Wer wie ich die Sauna liebt, der wird über kurz oder lang immer wieder Freunde, Nachbarn und Verwandte treffen und die treffen ja schließlich auch mich also wo soll da ein Problem sein. Entweder ist Nacktheit beim FKK oder in der Sauna für einen normal oder nicht.
Wenn es normal ist geht man hin ansonsten bleibt man zu Hause.
*****641 Mann
3 Beiträge
Saunagänger
Wir gehen recht regelmäßig mit Bekannten oder Nachbarn in die Sauna. Ab und zu sind dort auch die größeren Kinder mit die damit genau so wenig Problem haben wie die Erwachsen. *g* *g*
kildi hat recht...
... ich laufe nackt durch die Wohnung, so lange es geht (also von April bis Anfang November). Für mich ist das so selbstverständlich, dass ich es vergesse und ohne Kleidung auf den Balkon gehe, um die Blumen zu gießen. Letztens habe ich sogar die Tür aufgemacht, als die Nachbarin klingelte, um sich eine Verlängerungsschnur auszuleihen. Irgendwelche Probleme? Bestimmt nicht.

Als ich mal eingeladen war und dort übernachtet habe, habe ich nackt geschlafen. die andern merkten das. Gestört hat sich niemand daran. Was ich schon über "draußen masturbieren" gesagt habe. Wenn Du natürlich mit dem Natürlichsten umgehst, reagieren die Menschen entsprechend. Wenn nicht, dann eben nicht ...
*******rfel Paar
643 Beiträge
Ich laufe auch bei mir nackt durch die Wohnung, ein Problem habe ich damit auch nicht. In meinem Wohnzimmer hab ich aber eine große Fensterfront durch die viel Licht in mein Wohnzimmer fällt. Genau gegenüber von meinen Wohnzimmer ist eine Dialysestation und die können bei mir genau reinschauen. Wenn einige Schwestern mal nichts zu tun haben stehen sie oft am Fenster und schauen raus. Zu gerne würde ich da mal Mäuschen spielen wenn sie entdecken das ich nackt durch die Wohnung laufe. *mrgreen* Ab und zu bekommt man ja mit das sie einen gesehen haben, wenn man dann rüberguckt wird auf der anderen Seite immer verkrampft weggeschaut.
Nackt auf dem Balkonrumlaufen würde ich nicht es sei denn es ist schon dunkel und wenn es klingelt zieh ich mir auch lieber was an.

der Würfel
Ne... Is bei uns auch kein Problem... Gehen oft mit Bekannten in die Sauna...

Lg.

Miss stylish82.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Hab kein prob damit
Hi!
Ich hab früher auch oft FKK urlaub gemacht. Auch jetzt hab ich kein problem damit mit freunden in die sauna zu gehen. Im skiurlaub haben wir immer nen haus mit sauna da sind dann 3 Familien dabei unteranderem auch die meines Onkels
********uisa Frau
52 Beiträge
jap für mich ein problem! *hae*
********uisa Frau
52 Beiträge
jap für mich ein problem! *hae*
Kein Problem
Wir laufen auch meistens nackt durch die Wohnung, am Strand usw. rum.
Sind doch auch nackt zur Welt gekommen. *ggg*
****ni Mann
13 Beiträge
Also ich finde das solange man die leute lang genug kennt und vertrauen zu ihnen hat ist das kein problem. fkk ist net so mein fall...aber an sich finde ich das es kein unterschied macht ob man sich nackt kennt oder net...so viele unterschiede bei dem menschlichen körper gibt es au nich^^
Also Probleme hätte ich damit keine, Gelegenheit fehlt hier mal wieder, wie bei den Nachbarn *g*

Bisher wurde nur darüber gesprochen, wenn ich das richtig gelesen habe, sich zu zeigen, was wäre den, wenn der ANDERE auf heiße Gedanken kommen würde? Muß ja nicht im GV enden, aber vielleicht bei SB?

Männer sind da ja eh ziemlich schnell zu erregen, also mir würds wenigstens in den Fingern jucken, wenn da einen gute Freundin nackt vor mir sitzt. Mehr noch als wenn es eine Wildfremde wäre- Optische und Sympathie vorrausgesetzt...
Kein Problem *hotlady*
wir...
haben mit zeigen auch kein problem. gehen gerne in die sauna und machen auch sehr gerne fkk. freunde haben wir dabei auch schon öfter mitgenommen. *g*
**dG Mann
2.091 Beiträge
kein Problem
Ich denke am FKK Strand ist es weniger ein Problem sowie an jedem Ort, womit man eher damit rechnet. Oder besser gesagt wo es normal ist. Zumindest habe ich damit kein Problem und ich kann mir auch nicht unbedingt vorstellen das Menschen die FKK machen etc. damit ein Problem haben – besonders nicht in diesem Forum.

Kniffliger wird es dann schon, wenn man es nicht erwartet oder nicht unbedingt damit rechnet. Da ist eher schon mal Scham zu bemerken bei anderen Menschen. Z.B. das Spontane Baden mit der Klicke früher Nachts am See FKK. Wo der „Gruppenzwang“ dazu trieb aber es einigen wohl eher weniger wohl war . Da ist man ja zuvor ja auch nicht unbedingt mit der Erwartung raus FKK zu machen.

Oder man zieht sich um, ist gerade nackt und plötzlich kommt der Gastgeber ins Zimmer und hat selbst damit nicht gerechnet *rotwerd* . Da denke ich haben einige doch eher ein Problem damit.

Ich persönlich habe mit keiner der Situationen ein Problem, wie wohl die meisten hier im Forum. *ggg*

LG Vinc
Hm...
Also ich habe da kein Problem damit. Ich gehe auch gerne in die Sauna und an den FKK Strand. Es gibt bei uns einen Badesee an dem zwar kein FKK erlaubt ist, aber etwas fernab vom Hauptstrand geduldet wird. Da trifft man schon ab und zu Kollegen/innen. Allerdings meine ich manchmal schon zu merken, dass es dem/der ein oder anderen unangenehm ist Bekannte zu treffen. Aber damit müssen sie rechnen.
Problem
Wir sehen da kein problem drin...ob man jetzt mit Bekannten in die Sauna geht oder privat mal nackt ist...aber provozieren müssen wir das nicht!
**sH Mann
123 Beiträge
grundsätzlich kein Problem
ich meine, wenn man sich vor seinen Bekannten das erste mal auszieht/duschen oder saunieren geht ists mir immer ein wenig Unangenehm und fordert Überwindung. Ich schaue dann immer ob ich gemustert werde, ob explizit auf die Geschlechtsteile geschaut wird etc.
Grundsätzlich hab ich damit jedoch kein Problem, ist halt nur bissel unangenehm so gemustert zu werden. (was ich jedoch auch unbewusst mache, ist denke ich mal normal!)
Bei den späteren Malen ist es ja dann auch und nichts besonderes mehr das Gegenüber nackt zu sehen
*******xxx Mann
221 Beiträge
Das Problem ...
... habe ich eigentlich nicht. Aber die andern!! *grins*

Sauna, FKK, Clubs - überall ist Nacktheit angesagt.
Also was soll's??

Uebrigens:
Wir werden nackt geboren
Dann trainiert man uns die Schüchternheit an.
Später im Spital oder im Alter muss man sich wieder nackt präsentieren
• ja sogar den Hintern wischen lassen, gewaschen werden (auch intim)
, usw.
Viele haben es da sehr schwer, sich im Alter nackt zu zeigen.
Wir haben da keine Probleme
Wenn überhaupt haben unsere Bekannten, dann mit uns Probleme

*lol* *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.