SEX
im büro mit der sekr.
aufregend weil, der chef hätte kommen können! und niemand durfte es wissen, dass zwischen unserer sekr., 37 ein kind und verheiratet, was lief!
naja sie war eine reife frau und wurde daheim vernächlässigt. ich als azubi damals kam ihr gerade recht! alles ging ca 7 monate, danach hat sie gekündigt.
im kino mit der freundin
war aufregend, weil wir die einzigen im kino waren (15:00 im sommer), sie hatte ein mini an, wenn ich jetzt noch daran denke wird mir heiss! nach dem kino haben uns alle angeschaut, natü nur das personal. vielleicht waren ja sicherheits kameras auf uns gerichtet????
im keller der eltern meiner der freundin
bischen dirty sex, nach einem streit. ging heftig zur sache. auf dem bodem. bluse aufgerissen, höschen weg gerissen, meine hose runter gezogen und sie kräftig von hinten gef****
im auto mit ex freundin
nachdem wir was trinken waren, war uns plötzlich langweilig;-)
nachdem sie mir wärend der fahrt einen geblasen hat. hielten wir auf einem parkplatz kurz an. den rest könnt ihr euch ja vorstellen.
in der sauna mit einer bekannten
naja plötzlich wollte sie mehr als nur reden und hat mich mit in die umkleidek. geschleppt.
im sportclubhaus- wc mit der freundin eines freundes mit freund!
nach dem wir gründlich gefeiert haben und etwas angetrunken waren. war die freundin eines freundes vom fußball etwas schärfer als erwartet. von einem harmlosen flirt ausgegangen, hat sie erst ihm einen geblasen und anschließen mir einen und alles auf dem wc der herren. dannach sind wir dann zurück zu den anderen haben weiter gefeiert. super erlebnis aber dabei bliebs!
am baggersee mit der freundin,
fkk bereich, nach dem sie meinen rücken eingeölt hatte und mich umdrehen musste, damit sie auch die vorder seite einölt viel ihr auf das ich einen steifen hatte. spontan setzte sie sich drauf;-))) aber leider bin ich nicht gekommen! war nur kurz da wir sonst wahrscheinlich ärger bekommen hätten!