Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7162 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen ..und Sex? | Teil 2 |148
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen ..... und SEX ?

*********rt26 Mann
78 Beiträge
Sternzeichen
Sternzeichen interessieren mich nicht. ich glaube an sowas auch überhaupt nicht...
na...
dann kann man sicher auch nach der haarfarbe gehen.... lach.
Glaube nicht, dass es daran liegt, in welchem Monat man geboren ist *zwinker*
nach den sternzeichen gucke ich zwar,aber die persönlichkeit meines freundes ist in sache liebe viel besser als im sternzeichen beschrieben.
*******n_by Frau
56 Beiträge
bei skorpionen gibts blaue flecken...
... dass sind richtige rauhbeine, keine sanften schmusekätzchen...
da geht man schon mal mit ein paar blauen flecken nach hause *cool* und vorspiel gibts eigentlich auch nicht wirklich...

waagen sind eher sinnlich und zärtlich....
löwen sind phantasievoll und experimentierfreudig

mit krebsen komm ich nicht klar, mit steinböcken auch nicht *lol*
ich selbr bin waage und lege größten wert auf nettes äußeres und angenehme gerüche - sprich ästhetik in allen varianten.... *cool*
Hi,

also aus meiner Erfahrung kann ich sagen das die Sternzeichen absolut nichts mit Sex zu tun haben. Denn zwei Männer mit dem selben Sternzeichen sind ganz unterschiedlich.

Sternzeichen haben für mich auch keine besondere Bedeutung.

LG
Sie von wir2
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
@ amazonin....
.....ja , das Thema Ästhetik.... *cool* ....

Es spielen eben sehr viele Komponenten für "das sich Riechen können " eine Rolle..

und es gibt Sternzeichen, die gesteigerten Wert auf Optik, Ästhetik,.....etc. legen...

es ist komisch....aber ich hab das schon öfters beobachtet, und zufälligerweise stimmt dann der Sternzeichen-Tip ganz gut... *zwinker*

Wobei natürlich Ästhetik und Sex auch wieder so ein Thema ist....

Es heißt ja nicht, daß der Ästhet der bessere Lover ist...oder vielleicht doch.?....weil er mehr genießt...intensiver...mit allen Sinnen....?! *roll*
**K Paar
276 Beiträge
habe mal ner
Freundin von dem geilen Sex dem ich meit meinem Schatz habe erzählt, daraufhin fragt sie mich was ist er denn für ein Sternzeichen?
Ich: Skorpion
Sie: Na dann weiß ich wodran das liegt...
Sie also meint Skorpione sind wilde, offene Männer und ich kann das in meinem Fall nur bestätigen!!!
Einfach wäre es...................
und langweilig, wenn wir Menschen nur in 12 Kategorien eingeteilt wären.

Die Astrologie ist die älteste Wissenschaft und seit Galileo und Keppler und
Kopernikus und..... mit der Astronomie ergänzt/verschmolzen worden.

Man mag an Einflüsse glauben, die wir nicht messen/fassen können oder auch nicht.

Mir selbst hat ein Radixhoroskop geholfen, mehr über mich nachzudenken,
mich selbst zu betrachten und mich dadurch besser kennen zu lernen.

Kann man aber auch, wenn man einen analytischen Verstand hat und gefühlsmässig mit sich in der dritten Person umzugehen versteht.

Die 12 Schubladen der Sternzeichen sind unterhaltsam und amüsant als Gesellschaftsspiel sozusagen.

Also, viel Spass noch!

fauno
Waage AC Waage
also kann nur sagen bei mir gibt es auch so gewisse sternzeichen mit denen geht gar nichts aber schon von vorneherein... da fehlt einfach das gewisse etwas
...und manche sternzeichen zieht man auch magisch an...passiert mir immer wieder...
widderliche grüße...
bondy
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
@ bondagelady....
...welche ziehen Dich z.B. magisch an...wenn ich so indiskret fragen darf... *cool*
********9_by Mann
840 Beiträge
STERNZEICHEN-SEX
NICHT nur "Skorpion"- Männer - sondern vor alle auch SKORPION-FRAUEN
sind aussergewöhnlich erotisch, geil-hemmungslos, wild, fast tabulos,
sexy und Sex-gierig, tolerant aber eifersüchtig, gern ohne Höschen und BH
gehend und sich in der Öffentlichkeit im Transparent Look zeigend -
besonders erotisch und sexuell-erregend vor allem auf STEINBOCK-MÄNNER
wirkend, mit denen sie ihre Orgasmus-Freudigkeit ebenso auf Anhieb
ausleben können wie ihr Flirtbedürfnis zu befriedigen.
Für mich als Steinbock-Mann habe ich den besten Sex und die liebevollste
Patnerschaft mit einer SKORPION-FRAU erlebt, gefolgt von den Tierkreis-
zeichen Stier, Krebs und Waage.
roger6969
wassermann, zwilling, skorpion...
brauch wenn ich jemand kennenlerne gar nicht nach dem sternzeichen mehr zu fragen ist eh immer eins von den dreien *ggg*
habe aber eben auch festgestellt da passtdann auch alles von gesprächen, übers kopfkino bis hin zum sex... klar spielen da auch noch die aszendenten eine rolle aber das macht dann eben die individualität jedes einzelnen aus ist aber nicht entscheidend
**K Paar
276 Beiträge
schade
nie sind die fische dabei *wein

*ggg*
bin fisch
und habe sehr gute erfahrungen mit steinböcken,scorpionen,zwillingen gemacht.......
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Fische und Krebs scheinen gut zu harmonieren *zwinker*
Nein, Sternzeichen haben damit nichts zu tun. Hatte inzwischen zwei Widder, die so grundlegend verscheiden waren, genau wie "meine" Fische...
@bondagelady
Wassermann und Skorpion?

Und das klappt???

Bin Wassermann, und die besten Erfahrungen hatte ich mit Wasserfrau, Zwilling (alle Beide) und Löwin (schmunzel)

an die Skorpioninnen (2 an der Zahl denke ich eher ungern zurück)

lg,
vulkanino
(gegen einen Skorpionbiss gibt es kein Gegengift)
Amazonin
ich selber bin waage und lege größten wert auf nettes äußeres und angenehme gerüche - sprich ästhetik in allen varianten....

Das gehört sich auch so für eine Waage-Frau *genau* *zwinker* *zwinker*
SKORPION
ich bin SKORPION.

man sagt, skorpione hätten das größte verhältnis zur sexualität.
sex spielt in meinem leben auf jeden fall eine sehr große rolle!
@vulkanino
nein ich bin widder und bei mir klappts am besten mit wassermann, skorpion oder zwilling...
@ars_amatoria
Fische und krebs hamoniert gut in punkto seelenverwandschaft und verständiss!aber im bett ist es eher ein großes missverständniss.......
@bondagelady...
freut mich zu hören...

naja, mit Deinem Sternzeichen klappts bei mir auch hin und Widder *zwinker*

lg, vulkanino
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
....*schmunzel*
.....na ja,...wenn ich so zurückdenke....dann waren da die gehörnten und die Katzen schon sehr interessante Tiere..... *lol*

Und manche vermeintlich "stillere Wasser"...outen sich plötzlich als sehr leidenschaftlich mit ihrer zweiten Seite.... *zwinker*

Ist es nicht ständig eine Herausforderung, das gegenzuprüfen...?! *cool*
@*******o555
kann mir nicht vorstellen das gehörnte und katzen eigentlich vermeintlich stille wasser gewesen sein sollen... passt nicht zu der power... *lol*
... und es sollte aber trotzdem immer mehr als eine seite geben...*zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...*gg*
....das gibt es sicher !....genau die Bandbreite macht guten Sex... *cool*

Da hast Du Recht......die Gehörnten haben richtig Power...das sagte ich ja auch...und die Löwen schnurren hervorragend...

ich schob den Zwilling ja nur mit ein, denn diese Erfahrung durfte ich machen, und war überrascht, da der Zwilling bisher für mich ein wortwörtlich unbeschriebenes Blatt war.....nun nicht mehr... *zwinker*
@scirocco555
Es ist ja schön und gut,dass Du schon so viele erotische Erlebnisse in Deinem Leben hattest.
Aber was hat das mit den Sternzeichen zu tun?

Sicher kannst Du anschliessend jedem Date je nach Sympathie oder Erfolg das eine oder andere Symbol anhängen (Werteskala).

Aber dieses Schubladendenken bringt Dich nicht weiter.

Wenn Du wirklich Interesse an der Astrologie hast - und den Eindruck habe ich - dann geh mal näher ran und Du wirst sehen, wie vielfältig die menschliche Struktur ist.

Aus dieser Spielerei ,wie Du sie jetzt betreibst ,kann dann ein wirklicher persönlicher Erfolg werden.

Ich wünsche es Dr!

fauno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.