Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7163 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen ..und Sex? | Teil 2 |148
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen ..... und SEX ?

oh ha....
...wenn es nach den Horoskopen geht, passen Widder und Jungfrau nun so gar nicht zusammen, ABER mit einer Jungfrau (männlich *lol* ) hatte ich bisher den geilsten Sex.

Ganz so ernst nehm ich das nun mit den Sternzeichen zwar nicht, aber dennnoch ist schon was dran, wenn es um gewisse Charaktereigenschaften geht. Das kann sicher niemand bestreiten. Allerdings würd ich mir meinen Partner niemals nach dem passenden Sternzeichen aussuchen. Da hätte ich bisher ziemlich Pech gehabt, denn mit einem Löwen, der ja bekanntermaßen sehr gut zum Widder passen soll, hatte ich bislang nicht das Vergnügen *mrgreen*
*********y_bb Frau
79 Beiträge
Nanana...
Hier schreibt eine stierfrau, die schon einmal in den Genuss eines skorpion-Liebhabers gekommen ist und gekommen im wahrsten Sinne des Wortes... . so what.. Stier und skorpion passen übrigens hervorragend zusammen *zwinker*
********isto Mann
97 Beiträge
Stier
da bin ich ein typischer stier: ich bin sehr leidenschaftlich und genieße die frau wie einen guten wein.
Von Astrologie halte ich überhaupt nichts. Mein Freund und ich sind seit über zweieinhalb Jahren zusammen, haben einen super Sex und passen angeblich vom Sternzeichen gar nicht zusammen.

Ich glaube Astrologie und Biorhythmus sind richtige Schwindelpackungen, denn wenn da etwas dran wäre müßten ja alle Insassen in einem abgestürztem Flugzeug das gleiche Sternzeichen und den gleichen Biorhythmus haben.
*********y_bb Frau
79 Beiträge
Schwindel?
es geht um die innerlichste Grundstruktur eines Menschen.. ein gutes Horoskop wird auf der Basis psychologischer, soziologischer Erkenntnisse interpretiert.. wissenschaftlich, also streng wissenschaftlich betrachtet, gibt es natürlich keine Beweise, aber die gibt es in der Homöopathie ja auch nicht, und merkwürdigerweise wirkt es oft!! Das Wesen eines Menschen ist aber geprägt durch Sozialisation... und dies kann den Menschen so oder so umbilden, prägen.. der Kern jedoch bleibt und wenn man weiß, wie ein Mensch gestrickt ist, wird manchmal vieles verständlicher, einfacher... na, das war jetzt wohl zu theoretisch.. *zwinker*
Ich war früher mal Stier...
... aber ich bin ausgetreten!
Am gleichen Tag, als ich auch aus der Kirche austrat und auch allem anderen übersinnlichen Hokuspokus die kalte Schulter und den Finger gezeigt habe.
*fiesgrins*
*********y_bb Frau
79 Beiträge
Verstehe ...
mit der Kirche hab ich auch nix am Hut *zwinker*
hmm
ich denke das ist wie schon kurz angesprochen eine glaubens und kopfsache.
ich persöhnlich halte nix von horoskopen, sternzeichen hin oder her.

bei horoskopen stelle ich mir die fragen:
1. wie soll bei ca 90 millionen die waage als horoskop haben, auf jeden menschen zutreffen?!=
2.warum sind horoskope in jeder medienwelt vollkommen unterschiedlich?!=
3.wer ist auf so ein quatsch gekommen? *lol*

wenn jetzt (zb:) jemand erzählt, mit stieren die beste lebensübereinstimmung zu haben- glaube ich ihm.
aufgrund seiner persöhnlichen erfahrungen wird dies die person schon beeinflusst haben.

denke das ist ansichtssache- meine ansicht ist das hier *g*
*********y_bb Frau
79 Beiträge
Fragen...
die den Weltfrieden bedeuten könnten.. tja, es gibt eben nicht auf alles eine rationale Antwort.. manche Dinge sind so! Glaubenssache ist das auch weniger, denn es steckt auch ausgeklügelte Psychologie dahinter.. wenn du dir so ein Geburtshoroskop erstellen ließest.. würdest dich vielleicht auch ertappt fühlen, wer weiß..
Dran glauben oder nicht.
Kann ich so nicht sagen.

Ich bin Skorpion und es gibt schon viele beschriebene Grundeigenschaften, die zutreffen. Die Meisten eigentlich.

Die Horoskope aus der Tageszeitung geben mir jetzt nichts.

Aber über erstellte Geburtshoroskope musste ich schon lachen, weil man sich dabei wirklich ertappt fühlt.

Laut Astrologie passen Löwe und Skorpion überhaupt nicht zusammen.
Dazu wiederum kann ich nur sagen, dass das bei uns schon zig Jahre funktioniert.

Was mich etwas nervt ist, dass die meisten Leute zwar sagen, sie glauben nicht an sowas, wenn sie dann aber erfahren, welches Sternzeichen ich habe, dann ziehen sie das Genick ein. Warum? Weil vielen doch bekannt ist, dass ein Skorpion (so auch ich) ganz schnell die Schattenseiten eines Menschen erkannt hat und er sich nichts vormachen lässt?! *zwinker*

T.
hmmm
psychologie ist auch eine glaubenssache, und eine wissenschaft für sich.

horoskope sind vorhersagen also rein statistisch- mit dem wetterbericht zu vergleichen!
ohne überzeugunggeist kannst du im dem falle der angesprochenen psychologie nicht das verhalten im vorraus bestimmen- du kannst es nur erahnen.
also kann man schon im vorraus erahnen das die sache nicht 100% stimmen kann....
[b]beam[/b]
Beweis Nr.1
Jungfrau (er) Löwe (sie) soll der absolute Horror sein. Soll!
Wir sind in jeder Hinsicht seit über 12 Jahren zusammen und es
klappt fantastisch obwohl sich jedem Astrologen die Haare sträuben würden
bei solch einer Konstellation, *lol*
hmm
das freut mich sehr! *diegroessten*
es hat also nichts damit zu tun welches sternzeichen man ist,
sondern wie die personen sich verstehen.

man sollte auch beachten das sternzeichen nur symbolisch sind.
sie teilen ein jahr in 12 monatsabschnitte auf angefangen in einer zeit ohne zeitrechnung, was an den himmelskörper(also planeten+sterne)
abzulesen ist. das ganze geht dann in die richtung astrologie....

nun meine frage: wie weit kann das ein leben beeinflussen?!=

wenn(wenn!) das mit euch beiden nicht geklappt hätte,
selbst dann hätte das nichts mit sternzeichen oder horoskopen zu tun.

meine meinung!

bleibt weiter zusammen und lasst es euch gut gehn! *spitze*
nun, ja....
.....also es ist nicht unbedingt so als ob keiner von uns beiden nicht einige der typischen Merkmale des entsprechenden Sternzeichens aufweisen würde, aber
man arbeitet ja auch an seinen Macken, z.B.: Etwas weniger Pendanterie (Jungfrau) und etwas weniger Chaos (Löwe) dann klappt das auch.
Wenn man sich mit dem Menschen befasst sieht man ja inwiefern die nachgesagten Eigenschaften passen und man zueinander.
Ich kenne aber auch einen anderen Mann der Jungfrau ist und bei dem trifft
alles so haargenau zu, daß ich ihn eigentlich nur vom Wegsehen her kenne
*fiesgrins*
Die chinesischen Zeichen passen, glaube ich, manchmal besser...
...am besten ist aber immer noch ne gute Menschenkenntnis
naja...
Also dass sich in Horoskopen die eigene Persönlichkeiten wiederspiegeln kann ist möglich. (Bin selbst Widder und verhalte mich auch sehr oft so) Aber dass man ausgegelichener vögelt nur weil man Waage ist, klingt für mich ziemlich absurd.Ich selbst lasse mich beim Sex eher verwöhnen und dominieren was für einen Widder nun wirklich untypisch ist. Außerdem wird das eigene Sexleben und das Miteinander doch nun wirklich von anfderen Dingen bestimmt und beeinflusst (Kindheit, Pubertät, Erziehung, menschl. Umfeld, genetische Veranlagung, traumatische Erinnerungen, Sehnsüchte, Verhaltensmuster) und was soll das bitte schön noch mit Astrologie zu tun haben?!
hmmm
@****lie:
das horoskope die eigene persöhnlichkeit wiederspiegeln ist möglich,
genauso möglich,
das horoskope nicht die eigene persöhnlichkeit wiederspiegeln.
das ist sehr relativ, und genau das was ich meine.

es ist möglich das es morgen regnet, genauso wie es möglich ist das es nicht so kommen wird.

was das mit astrologie zu tun hat?!=
sternzeichen sind dadurch entstanden das menschen angefangen haben bestimmte sternbilder zu deuten und diesen namen und bezeichnungen zu geben, um sich an zeit und ort zu orrientieren.
da durch die bewegung der erde sich die sternbilder verschieben,
und zu einer bestimmten jahreszeit (und ort) sich wieder zu einem bestimmten bild zusammensetzten, hat das wohl weniger mit den eigenschaften oder der persöhnlichkeit zu tun- da hast du recht! , das seh ich genau so *schleimer*

ansonsten hat astrologie sehr viel mit horoskopen zu tun- besser noch sie sind dadurch entstanden...

es hat einfach was mit zufall zu tun wenn man sich horoskope anschaut, bzw was mit glaubenssache. wer kann schon behaupten sein schicksal vorzubestimmen?!= horoskope tun dies.

@*****May
ja ich verlasse mich auch nur auf meine menschenkentnisse, auf mein gefühl, auf die augen- weil darin kann man die seele eines menschen sehr gut erkennen.
Solche Horoskope meinte ich jetzt nicht...
Ich rede von keinen Tageshoroskopen oder welchen, die Schicksale vorherbestimmen, sondern eher von Astrologiebüchern in denen die Sternzeichen und deren kennzeichnende Merkmale und Verhaltensweisen
dargestellt werden... In solchen erkennt man sich recht oft wieder (aber nicht so, dass ales übereinstimmmt). Sex und Astrologie haben für mich aber deshalb nichts gemeinsam, weil wir uns im Bett oft genau anders verhalten, als wir es sonst im Alltag tun...

Z. B. lassen sich BigBosse beim Sex oft von den frauen verhauen...
hmmm
das ist genau das was ich die ganze zeit erzähle....
dann frage ich mal anders herum:
warum stimmt denn alles nicht überein?! muss ja ein grund haben *zwinker*

ja sex hat rein garnüschts mit astrologie zu tun.
meine meinung war aber das menschen nicht von astrologie, sternzeichen,
oder ähnlichen beeinflusst werden können.

denk doch beim sex nicht an mein sternzeichen (jungfrau) LOL

*wiegeil*
*********e_mv Frau
150 Beiträge
mir ist es gleich welches sternzeichen mein partner hat ,ich lese zwar auch mal horoskope aber ich glaube nicht daran
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Ich glaube, ich habe vorhin doch einen Fehler gemacht, als ich vehement gegen Sternzeichen und deren Glaubwürdigkeit geschrieben habe.
Nach reiflicher Überlegung viel mir folgendes noch ein.
Als ich mal richtig wilden Sex hatte, hab ich nachher Sternchen gesehen. Also gibt es doch einen Zusammenhang zwischen Sex und Sternzeichen ! *ggg*

Al
hmm
*wiegeil* also wenn das jetzt ein witz war, ich habe wirklich herzhaft gelacht.

deine ironie ist doch GEIL!
Jetzt verstehe ich...
...auch wieso ich ein Zwilling bin...

...so geil kann eine alleine gar nicht sein...

Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden???
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
... schön....Mädels!!!!....
.... das freut mich doch.....zu lesen, daß da doch etwas klitzekleines dran sein soll.. *zwinker* ....Micha-Tina...Skorpion... "und die Leute sagen OH!..." wegen dem Stachel??..sicher kannst Du auch sehr zahm sein! cheeky...Zwilling ... *lol* ja, hab ich auch schon festgestellt, bei dem quirrligen Zwilling...*lach*......und anscheinend gibt hier viele selbstsichere Skorpione,Widder...und so... *cool* ...man kann natürlich alles von der Hand weisen, der tiefenpsychologische Aspekt aber ist sicher da, auch die Grundveranlagung im Menschen. Und die Gedanken Homöopathie haben mir gut gefallen, Heilkunde Naturvölker,--vielleicht sogar Woodoo???...Ich weiß, woody steinigt mich jetzt gleich *zwinker* .....aber warum sagen die Frauen ehrlich, daß sie Sternzeichen nicht unberücksichtigt lassen und die Männer streiten es ab?....Ich hör da ab und zu andere Aussagen,: "das war aber eine scharfe Löwenmaus..." (wobei ja Löwe nix mit Maus zu tun hat... *zwinker* ) sorry,....und es auch sicher scharfe andere 11 Sternzeichen gibt!.....hmmm, aber vielleicht noch ein Aspekt in der Sache:

Warum ist zum Beispiel ein ruhiges Sternzeichen,.... ich hab den Fisch bisher so erlebt, ..sorry alle Fischefrauen, aber es war bißher nur eine!... *rotwerd* dann doch eventuell temperamentvoll?... Da gibt es noch den ASCENDENT im Sternzeichen....der die Wirkung und das Miteinander mit anderen kennzeichnet, und eigentlich mehr ins Gewicht fällt in Kommunikation mit anderen Menschen.... den kann man errechnen, und siehe da, plötzlich, erscheint da ein Skorpion im Ascendent, was das ein oder andere wieder erklären würde.....und es paßte bei mir jedenfalls schon recht oft zusammen!... *zwinker*

Aber bis ich da alle kombinationen durch hätte, 12 hoch 12....puhhh...um wirklich eine Analyse zu erstellen....tja, wer hat da mehr Erfahrung als ich und hilft??? Bisher mal recht herzlichen Dank für die rege Beteiligung und hoffentlich überlebe ich jetzt den ein oder anderen Aufschrei!
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Ich weiß, woody steinigt mich jetzt gleich

Einspruch !!! Auch wenn ich aus Hessen komme und wir noch die Todesstrafe in unserem Landesgesetz ( http://lawww.de/hlv/Aktuell/hv_text.htm#21 ) stehen haben, so würd ich sowas doch nie tun ! *ggg*

Gruß, Al - der immer Interesse an einer aufschlussreichen und angeregten Diskussion hat
in Ol Germany
bin ich Loewin und sicher treffen ein paar der zugeschriebenen Eigenschaften ins Schwarze

allerdings auch beinahe von jedem anderen Sternzeichen das ein oder andere Merkmal

auffaellig ist moeglicherweise tatsaechlich die Maehne

allerdings waere ich im chin Horoskop ein Hund und jetzt frag ich mich
NATUERLICH pausenlos was meine wahre Bestimmung ist...
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.