... schön....Mädels!!!!....
.... das freut mich doch.....zu lesen, daß da doch etwas klitzekleines dran sein soll..
....Micha-Tina...Skorpion... "und die Leute sagen OH!..." wegen dem Stachel??..sicher kannst Du auch sehr zahm sein! cheeky...Zwilling ...
ja, hab ich auch schon festgestellt, bei dem quirrligen Zwilling...
......und anscheinend gibt hier viele selbstsichere Skorpione,Widder...und so...
...man kann natürlich alles von der Hand weisen, der tiefenpsychologische Aspekt aber ist sicher da, auch die Grundveranlagung im Menschen. Und die Gedanken Homöopathie haben mir gut gefallen, Heilkunde Naturvölker,--vielleicht sogar Woodoo???...Ich weiß, woody steinigt mich jetzt gleich
.....aber warum sagen die Frauen ehrlich, daß sie Sternzeichen nicht unberücksichtigt lassen und die Männer streiten es ab?....Ich hör da ab und zu andere Aussagen,: "das war aber eine scharfe Löwenmaus..." (wobei ja Löwe nix mit Maus zu tun hat...
) sorry,....und es auch sicher
scharfe andere 11 Sternzeichen gibt!.....hmmm, aber vielleicht noch ein Aspekt in der Sache:
Warum ist zum Beispiel ein
ruhiges Sternzeichen,.... ich hab den Fisch bisher so erlebt, ..sorry alle Fischefrauen, aber es war bißher nur eine!...
dann doch eventuell temperamentvoll?... Da gibt es noch den ASCENDENT im Sternzeichen....der die Wirkung und das Miteinander mit anderen kennzeichnet, und eigentlich mehr ins Gewicht fällt in Kommunikation mit anderen Menschen.... den kann man errechnen, und siehe da, plötzlich, erscheint da ein Skorpion im Ascendent, was das ein oder andere wieder erklären würde.....und es paßte bei mir jedenfalls schon recht oft zusammen!...
Aber bis ich da alle kombinationen durch hätte, 12 hoch 12....puhhh...um wirklich eine Analyse zu erstellen....tja, wer hat da mehr
Erfahrung als ich und hilft??? Bisher mal recht herzlichen Dank für die rege Beteiligung und hoffentlich überlebe ich jetzt den ein oder anderen Aufschrei!