Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7163 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen ..und Sex? | Teil 2 |148
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen ..... und SEX ?

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
lysistrata...
.... eine Löwin,.... *zwinker* denn einen Hund hast DU ja! *zwinker*
*********rcgn Paar
838 Beiträge
.....
dani ist löwin
basti wassermann

es passt einfach perfekt.

lg dani und basti
öhm.. also ich kann nur von mir sprechen was das betrifft - beim partner achte ich da eigentlich nich wirklich drauf..

von mir kann ich behaupten ; Widder = temperamentvoll, dominant mit nem touch dev.. genußmensch, beobachter, leidenschaftlich sinnlich und ein versteckter romantiker =)
das hat für mich absolut überhaupt keinen Einfluß *sorry*

*blume*
Bine
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Guten morgen Sabinchen ;-)
... so eine sinnliche, kreative Frau, mit Ideen, romantisch, mit Liebe zum Detail.....beeinflußt bestimmt viel *zwinker* und könnte Wassermann sein ? *cool* Grüßle....
Ehrlicherweise machte ich mir noch niemals Gedanken,
die Gefühls- und Triebkomponenten auf die
Charakterologie der Tierkreiszeichen zu beziehen.

Allerdings machte ich auch noch keinen amüsanten
Streifzug durch alle zwölf...

Ab und an werden mir gewisse Ausprägungen meines
Sternkreiszeichens an den Kopf geworfen -
da es aber weniger um schmeichelnde Komplimente geht,
halte ich gerne mit dem Spruch entgegen...

"Der Wunsch ist ein Wille, der sich nicht ganz ernst nimmt."

Eine Skorpion-Frau schrieb...
*******_BA Paar
70 Beiträge
Littlelady

stiere..
sind von ausserordentlicher Sinnlichlichkeit, leidenschaftlich, triebhaft, zart, rasend, gierig, und unglaublich liebesbedürftig... Wink

stimmt *g*

mein schatz ist so ein "exemplar" *zwinker*

LG vom weiblichen Teil des Paares
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Grundeigenschaften aus den Sternzeichen sind vorhanden, können aber auch hinein interpretiert werden.
Ich kenne Menschen, die ihren Sternzeichen absolut nicht entsprechen
und welche, die alle Klischees erfüllen.

So ein typischer Vertreter der Stiere,
mit allen Macken und positiven Eigenschaften bin ich.
Nachdenklich macht nur, dass meine Freundin ihre Partner
nie nach Sternzeichen ausgewählt hat,
aber alle bisher ausnahmslos Stiere waren und wieder einer an ihrer Seite ist.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...ist doch irre....
... keiner glaubt es am Anfang und dann entdeckt man plötzlich doch das ein oder andere.....hmmm...
bei mir waren es bisher drei Stierfrauen, mit denen ich länger zusammen war, länger sind insgesamt 15 Jahre.....also keine ONS-Verlängerung... *cool*

und jetzt ist es seit langem wieder was gehörntes.... tztztz... *zwinker*

jaaaa,---jetzt weiß ich warum,...... weil Schützen gern Wild jagen...mann war ich die letzten Jahre be....... *roll* ...so findet mann sich selbst!
so ein quatsch !!!
es kommt auf den menschen an nicht auf das sternzeichen !!!!!!!!!
ich bin widder, er ist schütze !!! da passt einfach alles !!!
aber auch mit früheren partnern stimmte die chemie, egal ob waage oder skorpion ...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
eben Kati....!
...er ist Schütze und Du Widder..... *zwinker*

... wie war das mit den Hörnern ....und den Pfeilen zum Jagen ......?! *roll* *kuss*
Hab selten so gelacht
Habe riesigen Spass daran Eure Kommentare zu diesem Thema zu lesen. Macht nur weiter *diegroessten*

Wenn man oder frau der Literatur glaubt was über die Verbindung der einzelnen Sternzeichen steht, wäre es ja viel einfacher sich den Partner nur via Sternzeichen zu suchen. Dann hätte jeder ein erfülltes Sexualleben und keiner käme zu "kurz". Die Praxis zeigt jedoch, dass das nicht funktioniert.

Ein kleiner Tipp für die JC-Redaktion: Baut das Sternzeichen und den Asszendenten ins Profil ein. Ich bin gespannt auf das Resultat. *geheimtipp* *cool*

Aber wie sagte schon Churchill: "Ich glaube nur jenen Statistiken, die ich selbst gefälscht habe!"
smile
bei Metropolis z B gehört das Sternzeichen zum Inventar *g*
Habe aber noch nieMANnden getroffen der sich einen Pfifferling drum geschert hätte,
ich hatte schon superaufregenden OneNight mit nem Schützen,
sehr herzergreifende Beziehung mit nem Wassermann,
jahrelange Ehe mit dem häuslichen Krebs (haha),
eine dramatische 1,5jährige Episode mit einem Skorpion-
und den Rest hab ich wohl Sternzeichentechnisch schlicht vergessen.
Wie auch immer- Spaß kanns doch allein schon machen den Horoskopteil der Zeitung zu lesen *g*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
genial....!
...Erotikphotograph... mit dem Profilerweiterungsvorschlag.... *zwinker* ...ich find es köstlich...
...und weil sich viele einen Teufel drum scheren,---drum suchen sie noch heut..... *lol*
Aber zum "Ernst" der Sterne zurück: Habt ihr schon mal beobachtet, so in den Armen der Angebeteten,--wie die im Sommer so schön hell leuchten,---und wenn man das durch zwei Gläser Sekt nach dem anstossen im Freien macht,--dann fangen die an zu tanzen...da hüpft dann der große Wagen zur Cassiopeia....puhhh..scharf!...oder doch die in den großen Wagen??!.äh...in meinen??

...aber ist nicht doch was dran, daß die Grundcharaktere sehr unterschiedlich sind.... mit wem habt ihr sofort eine "super Verständigungsebene"....welches Sternzeichen?... und bei wem gehts gar nicht so gut....wieso sollte das im Bett plötzlich anders sein....oder drückt einer nur die falschen Tasten...?? *cool*
hmm
[b]pc2[/b]
Also wie ich schon schrieb...
...bestimmte Grundeigenschaften lassen sich schon zuordnen. Aber ich kann jetzt nicht mit Bestimmtheit sagen, dass ich mit irgendeinem Sternzeichen besonders gut oder schlecht zurechtkäme. Wenn es nötig ist, komm ich mit fast jedem klar!
Das einzige, was gar nicht geht für mich, sind launische Menschen. Die sich wie das Fähnlein im Wind drehen, man nie weiß, wie man dran ist und die ihre Launen an ihren Mitmenschen auslassen. Aber die gibt es wohl in jedem Sternzeichen. Und von denen halte ich mich fern. Sind mir zu anstrengend. Oder es kracht irgendwann gewaltig.

Im Bett? Nun ich bin mit nem Löwen verheiratet. Und das klappt ausgesprochen gut.
Aber auch da denke ich, dass zwei dazu gehören. Vorausgesetzt, jemand ist nicht wirklich grottenschlecht, kann man sich das mit der Zeit schon so hinbiegen, dass es passt. Der Mund ist ja schließlich auch zum Wünsche äussern da. *zwinker*
Also diese Dinge sind für mich jetzt nicht unbedingt Sternzeichenabhängig.

T.
@ littlelady
Du bist Stier, also Erde, Dein Mann Skorpion, also Wasser.

Wasser und Erde gibt immer etwas fruchtbares.

Zur Stierfrau psst übrigens am besten der Fische-Mann, da er weniger verletzend (ironisch/sarkastisch/zynisch) als der Skorpion Mann ist.

Trotzdem ist Aszendent etc, außerdem recht wichtig, wohin die Persönlichkeitsenwicklungsreise (was für ein Wort *hae* )

Aber in der Astrologie sind auch nicht alle Warheiten.
Tendenzen aber allemal.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
@ Minirock...
.... na wer sieht den da auch noch Zusammenhänge ? *zwinker*

Ja , die Sache mit dem Ascendent sprach ich ja schon mal an, der leited mich da manchmal so ein bißchen auf eine falsche "Hauptfährte"....

Wenn man das so sagen kann, aber komischerweise hab ich das immer wieder mal in lustigen Gesprächen diskutiert und siehe da, es passte dann wieder ganz gut mit Erscheinung nach außen und Sternzeichen-Ascendent..... *cool*
@skorpiondererst
...schöner Standardtext *zwinker*
Also, meinereiner ist Skorpion, mein Mann ebenfalls... die Mischung ist explosiv... dennoch macht es am Ende die Harmonie in der Partnerschaft, und nicht das Sternzeichen.
Mein erster Mann z.B. war Stier... und im Bett eine absolute Schlaftablette... wo diese Männer doch angeblich soooo sinnlich sein sollen...
Und auch beim Skorpion sollte man aufpassen, das das ganze nicht in ein "reinrausfertig" ausartet... was dein Text zwischen den Zeilen durchaus vermitteln könnte *zwinker*
Also, das Sternzeichen macht keinen guten Lover aus dir... sondern deine Bereitschaft, dich mit deinem Partner auseinander zu setzen...

ach übrigens, nimmt mit zunehmenden Alter der Aszendent eine viel größere Bedeutung ein, als das eigentliche Sternzeichen... also, lies dich schon mal ein... *g*

lg Uschi
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
....hmmmm...also,..ich schwirrte neulich so
....durch den Sternenhimmel.....verließ den großen Wagen des nächtens um eine Holde zu treffen..

sozusagen eine Sternschnuppe...... *zwinker*

mit der ich mich telefonisch toll unterhielt...und die das hielt....was sie versprach........

..ich tippte.....pling....eine Schützin...100 Punkte.... *ggg* .....es war ein superschöner Abend......

witzig, spritzig, viel lachen,...symphatisch ....und...!!...wir waren ganz anständig ! *rotwerd*
********9_by Mann
840 Beiträge
STERNZEICHEN UND SEX
Welche attraktive SKORPION-Dame hat mit einem auusergewöhnlich
erotisch-vielseitig veranlagtem STEINBOCK-Mann tatsächlich so tolle
SEX-Gelüste erlebt, wie man es ihr lt.Sternzeichen nachsagt?
roger6969
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Ist doch ganz einfach.
Wer beim Sex Sterne funkeln sieht, hat offensichtlich die richtige Konstellation erwischt. *zwinker*
Vielleicht hat ja eine(r) Lust ...
... mit Letztgültiges zu Wassermann (Sonne) Krebs (Aszendent) zu schreiben.
Mit sternteichen nehmen wir beide es nicht so wirklich ernst.Manche sachen passen da mit der beschreibung über unsere chraktereigenschaften, aber nicht alles. Uns das gleiche mit sexuall leben. Er ist ein löwe und meistens steht es in beschreibungen, dass er lässt sich nur gerne berwöhnen, aber er mag es sehr andere verwöhnen. Und sie ist schütze, also dominant. Und beim sex ist sie sehr verschieden und mag sehr devot zu sein. Also die sachen stimmen einfach nicht wirklich. Und keine von uns kann sagen, dass diese sternzeichen oder auch diese ist gut im bett. Für uns sind wir ideall. Also so zu sehen sind schützen und löwen die besten. *lol*
also wenn ich lese,
was über Wassermänner so geschrieben wird: arrogant, kühl, distanziert, leidenschaftlos. Welche Frau interessiert sich denn für solche Typen. Ist ja furchtbar. Vielleicht hat ja eine Frau hier auch schöne Erfahrungen mit Wassermännern gemacht. Würde mich aufmuntern davon zu lesen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.