hi
Sternzeichen sind nichts anderes als eine Art Archetypus, der sich nicht ohne weiteres auf einen banalen Nenner runterbrechen lässt.
das Sternzeichen an sich hat natürlich keinen Einfluß auf die Sexualität, aber aus jedem echten Horoskop, das ja weit mehr beinhaltet, lässt sich eine Menge über die Sexualität des betreffenden Menschen herauslesen;
sobald man auch nur den Aszendenten weiß, kann man mit einer sehr groben Filterung schon bestimmte Aussagen treffen, das gesamte Horoskop gibt als Spiegel des Menschen genauen Aufschluß
es ist in Horoskopen durchaus erkennbar, dass manche Menschen Themen wie Macht und Unterwerfung in die Sexualität gekoppelt haben, andere wiederum sind notorische Fremdgänger, wiederum andere bevorzugen Quickies an außergewöhnlichen Orten, wiederum andere führen ein Doppelleben mit glücklicher Ehe und geheimem Leben im SM-Club etc.etc.
dass es nicht nur von einer Person abhängt ist wiederum richtig, mit jedem Menschen den wir kennenlernen haben wir die Möglichkeit andere Dinge zu erleben.
aber da gilt wiederum: wenn wir in unserer Eigenart und unseren Wünschen auf eine bestimmte Art und Neigung gepolt sind, werden wir quasi automatisch diejenigen finden, die auch in etwa dazu passen.
so in etwa wie bsp. ein Hund nicht plötzlich anfangen wird, Mäuse zu jagen
und da ist es natürlich auch möglich, wenn es Probleme in einer Beziehung gibt, denselbigen mittels Horoskop auf den Zahn zu fühlen.