Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7163 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen ..und Sex? | Teil 2 |148
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen ..... und SEX ?

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...es flammt auf....
..... *cool* ...die Feuerzeichen melden sich !

...Schütze und Löwe.....hhmmmm....

.....also doch eine Sache von Temperament?

....und Ascendent ?.....

also , ich hatte ziemlich viel gehörnte Damen..... *zwinker* .....
nana werter Herr Scirocco...

so bin ich doch eine gehörnte Dame.... sternzeichenmäßig... ich hoffe sie waren zufrieden *zwinker* also nicht mit mir.. sondern von dem Sternzeichen Steinbock *gg*

Die Tante *katze*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...äußerst zufrieden.....
...die Steinböcke...stolz, gradlinig und mit dem Hang zum Genuß....hmm....

...nur gute Erfahrungen... *zwinker*
*******eins Mann
994 Beiträge
..
...na dann will ich mich mal aufklären lassen !!!???

Was sagt man denn über Fische ??? *frage* *frage* *frage*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Was sagt man denn über Fische ???

Glitschig, kalt, nicht ganz geruchsneutral und letztlich - die ganze Kraft im Schwanz !!! *lol*

Al
*******eins Mann
994 Beiträge
@woody_68
..na das ist doch mal eine Aussage *ggg*
zum Thema: Fische...
ER schwimmt gegen den Strom. Jungfräulich naive Frauen, die die meisten anderen Männer attraktiv finden, lassen ihn kalt. Der Fische-Mann braucht nicht so viel Sex. Wenn ihn aber das Verlangen packt, dann liebt er bevorzugt reife Frauen mit üppiger Figur. Bei Frauen, die die Initiative übernehmen, wird er schwach. Er lässt seiner Partnerin gerne den Freiraum, den sie braucht...

SIE ist das emotionale Pflänzchen Rühr-mich-nicht-an des Tierkreises. Doch der arglose Mann, der sich mit einer Fische-Frau abgibt, bekommt immer mehr, als er ursprünglich wollte. Sie ist offen für Aktivitäten, die andere Frauen nach Luft schnappen lassen. Vor allem Männer, die wissen was sie wollen, rauben ihr die Sinne.

Jep! So ist es....*gg*
*****h14 Frau
212 Beiträge
Ich bin Löwe
[b]groß-stark-dominat[/b]

wäre aber lieber die Gazelle !!! *rotwerd*

lg blondesmaedche
******ose Frau
1.246 Beiträge
*steinbock**steinbock*
Gefühlskalt und ausdauernt *ggg*
Ich glaube an Sternzeichen beim Sex!
Ich Jungfrau (Sternzeichen), dem Steinbock bin ich hörig, bei einem Jungfrau (männlich) muss ich nur lachen.
Ich glaube daran, dass es unterschiede gibt, da es sich bei mir immer bewahrheitet hat.
Herzlich Momento *achtung*
Sternzeichen
Ja, die Sternzeichen haben wohl doch eine feste Rolle in unserem Leben.
Sowohl in charakterlichen Sachen, wie wohl auch beim Sex.
Gewisse Grundeigenschaften sind unserer Meinung nach vorhanden.
Dies haben wir am vergangenen Freitag bei einem netten Treffen mit mehreren Personen, die sich vorher nicht gekannt hatten, feststellen können.
Es war eine heiße Diskussion entbrannt, welche Wasserzeichen bestimmte Vorzüge und Eigenschaften haben. Jeder konnte seine Vorlieben, Macken usw. mitteilen. Wir haben festgestellt, daß bei den gleichen Sternzeichen viel übereinstimmte.
Ja lieber Pit auch bei uns paßt einiges zusammen, mußte ich feststellen. *lol*
Der Schütze paßt auch gut zur Löwin, der alte Jagdtrieb aus Urzeiten steckt immer noch in uns!(Schützen) *ggg*

Viele liebe Grüße an Euch!

Marcel
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
....immer diese Schützen...
....tztztztz.....

nehmen Ihre "Eroberung" ins Visier....pirschen sich an...ein lautloser Schuß...

und Amors Pfeil steckt tief........ein bischen Curare...und die Angebetete steht willenlos und verzückt da.... *cool*
Ey habt Ihr die ...
.....super hingebungvollen, gefühlsstarken und Geborgenheit vermittelnden Stiere vergessen????

Ich als konstruktive Stierfrau bleibe sowohl bei Männern als auch bei Frauen sehr oft an Zwillingen hängen......die Anziehung ist bestechend, aber auf lange Sicht nicht unbedingt der Glücksgriff......leider....
Sex und Astrologie ist ein heikles Thema... Bestimmt gibt
es spezifische Eigenschaft für jedes Sternzeichen... Nur
kommt es auch auf andere Faktoren drauf an... Ich denke
diejenigen die dran glauben wollen, finden immer das
passende...
Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das Sternzeichen irgendeinen Einfluss auf die Sexualität haben soll. Außerdem hängt das ja nicht nur von einer Person ab wie es so funktioniert, sondern auch von der Partnerin.
*******eur Mann
28 Beiträge
hi

Sternzeichen sind nichts anderes als eine Art Archetypus, der sich nicht ohne weiteres auf einen banalen Nenner runterbrechen lässt.

das Sternzeichen an sich hat natürlich keinen Einfluß auf die Sexualität, aber aus jedem echten Horoskop, das ja weit mehr beinhaltet, lässt sich eine Menge über die Sexualität des betreffenden Menschen herauslesen;
sobald man auch nur den Aszendenten weiß, kann man mit einer sehr groben Filterung schon bestimmte Aussagen treffen, das gesamte Horoskop gibt als Spiegel des Menschen genauen Aufschluß

es ist in Horoskopen durchaus erkennbar, dass manche Menschen Themen wie Macht und Unterwerfung in die Sexualität gekoppelt haben, andere wiederum sind notorische Fremdgänger, wiederum andere bevorzugen Quickies an außergewöhnlichen Orten, wiederum andere führen ein Doppelleben mit glücklicher Ehe und geheimem Leben im SM-Club etc.etc.

dass es nicht nur von einer Person abhängt ist wiederum richtig, mit jedem Menschen den wir kennenlernen haben wir die Möglichkeit andere Dinge zu erleben.
aber da gilt wiederum: wenn wir in unserer Eigenart und unseren Wünschen auf eine bestimmte Art und Neigung gepolt sind, werden wir quasi automatisch diejenigen finden, die auch in etwa dazu passen.
so in etwa wie bsp. ein Hund nicht plötzlich anfangen wird, Mäuse zu jagen *gg*

und da ist es natürlich auch möglich, wenn es Probleme in einer Beziehung gibt, denselbigen mittels Horoskop auf den Zahn zu fühlen.
naja ich finde dies egal! entweder es klappt, oder es klappt nicht!! viele meiner freunde sagen auch das mein sternzeichen nicht zu mir passen würde! na und? ich bin ich und mein freund der den ich liebe was will ich da mit astrologie???? schuldige aber für ein beziehungs-chaos suche ich nicht die schuld an sternzeichen!!! naja und beim sex ist dies auch eher individuell ich passe mich an, weis was er mag und gebe es ihm!! nicht zu vergessen, ich bin löwe!! für den einen bin ich ein "gummibär" *ggg* für den anderen die sexgöttin! also nichts mit sternzeichen!!!
*******eur Mann
28 Beiträge
naja, wenn wir zwei nun keine Sexualitätsprobleme oder kein Beziehungschaos haben ist das ja schön für uns, heißt aber nicht automatisch dass das für jeden Menschen gilt *zwinker*

Schuld an Sternzeichen suchen ist ja auch nicht das Thema, weil ohnehin völlig sinnlos, Astrologie ist ja kein Schuld und Sühne-Thema, sondern eines das einem auf neutraler Art eben liegt oder nicht.

netterweise hast du mit deinem Post meine obige Aussage bestätigt, dass alleine aufgrund von Sternzeichen überhaupt nix aussagbar ist sondern dass es mehr braucht.

naja und beim sex ist dies auch eher individuell ich passe mich an, weis was er mag und gebe es ihm!! nicht zu vergessen, ich bin löwe

passt natürlich wie die Faust in die weiche Butter, selbst der, der mit Astrologie überhaupt nichts am Hut hat, kann wohl klar erkennen, dass "ich bin Löwe" mit "ich gebe ihm was er will" bzw. "ich passe mich an" so dermassen nicht zusammen passt, dass die Wände wackeln.

grüsse
********9_by Mann
840 Beiträge
STERNZEICHEN und SEX -
• zeigen m.E. doch gewisse Anhaltspznkte:
Als STEINBOCK-MANN fühle ich mich zunächst zu einer Frau sympathisch
hingezogen und stelle im Verlauf eines sexy-flirtendes Gespräches fest,
dass sie entweder eine STIER- oder SKORPION-FRAU ist: sexy, tabulos,
erotisch hemmungslos und zeigefreudig veranlagt, aufgreschlossen,
leicht devot aber Sex immer und überall geniessend. Freude an
schönen Dingen habend, gute internationale Küche liebend, exhibitionistisch und sinnesfreudig, gelenkig, körperbewusst, oftmals
Tänzerin, Modell.

Jedenfalls hat sich immer mit STIER-und SKORPION - Frauen ein schöner
Sex ergeben, oftmals noch am gleichen Tag/Nacht.
Mit Dank meinen STIER- und SKORPION-STERNZEICHEN-Frauen einen
besonderen Dank via JC sozusagen "durch die Blume" eine rote Rose
"Fotografischer Eigenzüchtung.
roger 6969
[b]riesenlautlach[/b] sag ich ja! nee ist eher so gemeint, das es mir egal ist! hauptsache ich hab mein spaß und er ist drinn!!!!
ich glaube da nicht dran
aber wenn ich so nach meinen erfahrungen gehen würde, hatte ich mit skorpionen eher heftigen sex und mit zwillingen sehr vertrauen hingebungsvollen emotionalen, mit waagen völlig beschissenen, mit fischen,, oh gott reden wir nicht drüber...

aber ich glaub da nicht dran, weil ich keine vorurteile habe, aber wenn ich krampfhaft nach gemeinsamkeiten suche, dann kommt sowas bei raus
****ta Mann
17 Beiträge
Kann nicht sein !
Kann schon sein dass manche Sternzeichen zueinander passen. Aber dass sie im Bett Harmonieren glaube ich nicht so ganz. *achtung* Nichts für Ungut liebe JC. Wünsche allen Paaren einen Himmlischen Sex. *baeh*
wenn es darum geht .... dann hätt ich Kuschelsex und so als gefühlvoller empfindlicher Fisch.

Ich lass es aber auch gerne mal krachen. *oha*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ladys....
.... *cool* .....dann meld ich mich mal wieder, nachdem die Diskussion etwas in Gang kam..

Ich glaube schon, daß die Grundcharaktereigenschaften durch die Entwicklung jedes einzelnen geprägt werden.

Da spielt die berufliche und private Situation entscheidend eine Rolle.....

aber ein dynamischer Mensch wird sicher nicht zur Schlaftablette und umgekehrt macht man aus einem eher zurückhaltenden Menschen kein Energiebündel.

Und so kristallisieren sich Menschen heraus, die auf einer SYmphatieebene mit einem gleich schwingen, und fragt man dann nach, oder diskutiert darüber, dann erkennt man Parallelitäten, die immer wieder verblüffend sind.

Man bleibt immer an den ähnlichen Zeichen "hängen"...... *cool*
Sternzeichen- Charaktersache?
Bin Wassermann, meine Frau Jungfrau...

passt bei keiner astrologischen Einschätzung.

Soll heißen, wir 2 sind wie Feuer und Eis.
Fantasie (und Chaos) versus Ratio...

Seit 17 Jahren ist dies auch ein Hauptargument meiner Frau bei diversen Streits und Diskussionen , obwohl sie (als Ratio) nicht daran glaubt, tststs.

Schwer zu sagen, ob's zutrifft.

Obgleich ich hier im Joy anhand meiner Kommentare schon als Wassermann geoutet worden bin (von Wasserfrau) *roll*

Also doch was dran??

lg,
vulkanino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.