Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung+BJ: Woran denkt Ihr?20
Hi, ich habe mal ein bisschen geguckt, was das Thema SB angeht hier.
zum Thema
Umfrage zur Selbstbefriedigung225
Da wir ja in einem Forum sind, wo sehr offen über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelles Brettspiel erfinden

*****_he Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelles Brettspiel erfinden
Hallo ^^

meine freundin und ich sind beide S/M veranlagt und ziemlich verspielt.
Da wir auf der suche nach erotischen bzw Sexuellen Brettspielen waren, aber nichts passendes gefunden haben, sind wir auf die idee gekommen ein eigenes Brettspiel zu basteln.
Unser problem ist jetzt aber aufgaben zu finden (also genügend aufgaben^^)

In unserem spiel gibt es 4 kategorien
1. Eigene Sache ( hier sind aufgaben wie zb, sich selbst befriedigen, bestimmtes kleidungsstück ablegen etc. also sachen die man selbst macht ohne partner einzubeziehen.)

2. Partner ( aufgaben wie Partner Oral zu befriedigen etc. also Aufgaben wo man den partner einbezieht.)

3. Demütigungen ( aufgaben die einen demütigen wie zb: in den mund gespuckt zu bekommen etc. )

4. Schmerzen ( aufgaben bei denen man schmerzen zugefügt bekommt zB. 10 Schläge auf den Arsch oder Klammern für 2 min an den Nippeln.)

Ich wollte hier mal nachfragen ob uns jemand bei ideen sammeln helfen kann.
Die besten aufgaben werde ich dann übernehmen. Wenn dann interresse besteht kann ich es dann auch als datei hochladen zum selber nachbasteln des spiels^^

Danke schonmal im vorraus
*********arald Paar
68 Beiträge
naja jetzt kommt es noch drauf an für wieviele personen das gedacht ist, erstmal, ob andere päärchen mitmachen sollen oder so.

Ich denke da gibt ne menge fiese wie angenehme aktionen, *ggg*
*****_he Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
allso prinzipiell ist das Spiel für 2 Personen gedacht.
Aber wenn ich genügend Ideen bekomme dann kann ich auch zusätzlich eine variante für biszu 6 Spielern machen.
^^
Was habt ihr für Tabus? Wo liegen eure Grenzen? Wo eure Vorlieben? Nicht dass ich mit Ideen ankomme, die für euch nicht in Frage kommen....
*****_he Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
unsere grenzen kennen ir selbst auch noch net so genau, da wir beide in diesem bereich noch unerfahren sind.
Tabus eigentlich nur NS/KV und Partnertausch.
(aber da ich es ja dann eventuel als kostenloser download zum selber basteln hochladen will, nehm ich erst mal jede aufgabe egal welche auch wenn sie für uns tabu sind.
macht euch also keine sorgen das ihr vll. etas vorschlagt wo wir dann nicht machen wollen.
Es kann nämlich sein, das ich sie trotzdem verwende für andere leute^^
Ladet euch mal das kostenlose PC-spiel Erobottle runter. Wenn ihr das installiert habt, findet ihr in dem Ordner vom Spiel die Textdateien von den Aufgaben.
*****_he Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
hey danke, wusste gar net das es das gibt^^

bin aber trotzdem gern für weitere beispiele offen^^
*******ddha Paar
75 Beiträge
Das hört sich ....
...ja ganz nett an, aber je nach Aufgabenstellungen dauert dieses Spiel ja nicht nur Stunden, sondern Tage!!!
Schwierig, aber spannend wie ihr das lösen werdet!
*****_he Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
wieso sollte es denn mehrere tage dauern, wenn es kleiner aufgaben sind^^?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ich wollte hier mal nachfragen ob uns jemand bei ideen sammeln helfen kann.

können ja, wollen nein....

selber denken ist in *zwinker*
*********ter43 Mann
12 Beiträge
Schau dir mal dieses Spiel an
@***hi

Google mal nach dem Spiel extrafeelings

Da kannst Du dir beliebige Aufgaben und Spielbretter definieren.
Wir finden die Idee ein eigenes Spiel zu kreieren sehr gut.
In ausgewählten Geschäften gibt es ja auch welche zu kaufen. Leider oder vielleicht besser so, haben wir keins gekauft aufgrund das die Enttäuschung hinter her groß ist.

Nun werden wir uns mal Gedanken machen, was wir für das Spiel beitragen könnten.

wir werden uns melden mit passenden Ideen

*gruebel*
******s04 Paar
9 Beiträge
Kann euch nur das Spiel

"Eropoly" empfehlen (Google sollte weiterhelfen)

Ist vollkommen kostenlos.

Einfach ausdrucken und ein wenig Bastelarbeit und ihr habt euer eigenes Spiel.

Wenn euch die schon beiliegenden Aufgabenkarten nicht gefallen oder nicht ausgefallen genug sind, liegen auch leere Vorlagen bei.

Außerdem werden/können User auf der Homepage eigene Aufgaben gleich posten und damit den anderen Anreize geben

Viel Spaß beim Ausprobiern
Erfinden, erfinden, ...
... wenn ich das schon höre. Idee gehabt – fertig erfunden, jetzt muss man es ja »nur noch« mit Inhalten füllen. Sag mal, habt ihr überhaupt eine Ahnung, was es heißt, ein Spiel zu erfinden? Anscheinend nicht.

Menschen, die Spiele machen, nennt man nicht Erfinder, sondern Entwickler oder Autoren. Damit dürfte klar sein, dass die Arbeit mit dem Erfinden überhaupt erst begonnen hat und das, was dann kommt eigentlich 99% des ganzen Prozesses sind. Aber weil das natürlich Arbeit ist, fragt ihr »mal eben« im Forum nach.

Hier werdet ihr aber nur die fünf Standardaufgaben bekommen, die in jedem Fred dieser Art auftauchen (ihr seid weiß Gott nicht die ersten »Erfinder«). Wenn ihr etwas erschaffen wollt, liegen Blut, Schweiß und Tränen vor euch. Hirnschmalz, Einfallsreichtum, Audauer und Geduld müsst ihr haben und investieren. Wenn es dann fertig ist, ein Dutzend Mal probegespielt, dann, ja dann erst könnt ihr behaupten, ein Spiel erfunden zu haben. Vorher ist das nur ein Furz im Hirn.
*****_he Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@ DuaneHanson:
erst mal danke für deinen tollen beitrag, ich finde es net, dass du so schön Sarkastich bist und provokativ.

Ich könnte deine Reaktion verstehen, wenn wir das spiel finanziel verbreiten wollen möchten, aber das wollen wir nicht. Mir geht es mehr um eine allgemeine ideen samlung, da nicht jeder den gleichen sexuellen geschmack hat wie wir. Wenn ich das spiel ausschlieslich für uns herstellen wollte, dann hätte ich hier nei nach ideen gefragt, weil ich genau eis auf was meine freundin und ich stehen und wo unsere grenzen sind.
Da ich aber vor hatte es kostenlos zur verfügung zu stellen, für andere leute, wollte ich mal nach ideen fragen, weil ich z.B. Spiele mit Nadeln oder petplay nicht mag, kann ich mir auch leider nich so sehr gute aufgaben ausdenken. Darum meine frage nach ideen.
Des weiteren, auch spiele entwickler issen nicht alles von anfang an und machen gerade am anfang viele umfragen.
Dies machen sie damit sie sich besser in ihre kunden reinversetzen können.
Ich frage mich was so schlimm daran ist ein paar ideen von anderen leuten zu sammeln.
Auch finde ich es immer wieder toll, wenn leute sich wegen solchen kleinigkeiten sich künstlich aufregen:
DArum ein großes danke
Daran ist nichts schlimm, ...
... aber wenn du das Forum mal durchstöberst, wirst du feststellen können, dass diese »Idee« vor dir schon Dutzende hatten, alle Aufgaben etc. stehen in diesen Freds schon doppelt und dreifach drin. Wenn du die alle hast und dann fragst, weiß man, dass du schon mal was investiert hast (Zeit) und dass es sich möglicherweise lohnt, auch was dazuzutun. Sonst bist du nur einer von vielen, von denen man nach drei Wochen nie wieder was hört oder liest.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
erfunden sind ja schon vile Brettspiele

mann muss sich nur noch eines davon aus seine wünsche passend umschreiben

das würde ja reichen meine ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.