Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
699 Mitglieder
zum Thema
Während der Regel lecken Part II449
Nachdem Part I sehr gut ankam aber mittlerweile überfüllt ist, könnt…
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während der Regel lecken?!

@alemel02
grins... wie war das mit der gleichen wellenlinie?! hört sich gut an, eure spielchen... *zwinker*
Hilfe!!!
Das so ein Thema überhaupt aufkommt.... *hilfe*
tja...
sachen gibts... aber ich finde das thema is noch human, zu anderen sachen, die ich hier gelesen habe *zwinker*
Sicherlich, die menschlichen Abgründe sind unendlich - trotzdem finde ich den Gedanken zum Kotzen zu mal ja nicht nur Blut rauskommt.....
mag sein...
aber da sind wir dann bei dem grund, was so ein forum ausmacht... das jeder seine meinung zu dem jeweiligen thema kund tun kann... wenn es denn solche themen nich geben würde, gäbe es kein grund für diskussionen *zwinker*
Richtig...
Kontroverse Ansichten sind Grundlagen für Diskussionen. Ich will hier doch niemanden etwas absprechen - nur eben meinem Standpunkt zu diesem Thema den nötigen "Nachdruck" geben. *g*
eben...
und das is auch gut so... jeder so wie er mag... und darum wurde das thema eröffnet... *ggg*
Also ich kenne niemanden den das wirklich anmacht. O.K. Sex während der Regel ist kein Thema, auch wenn es manchmal nicht gerade sauber zugeht, aber das .... *schock*
naja...
ich hab so ein exemplar im moment an der hand und es haben sich auf den letzten seiten auch schon einige dazu "geoutet" also scheint es nich so unmöglich zu sein, wie du denkst... *zwinker*
Sachen gibts...
...ich bin jetzt 36 und lerne immer wieder was dazu! Das Leben ist unglaublich reizvoll..... *rotwerd*
jepp
denke ich mir auch immer wieder... grins... trotz unseres alters werden wir wohl nie auslernen... wenn man bedenkt, wie früher alles totgeschwiegen wurde... und das "einzige" was man kannte die missionarsstellung war, hö hö...
na ich finds ma wieder nur ......
Also ich kenne ne Menge Leute die absolut kein Prob mit haben.
Vielleicht muss ich mal meinen Umgang überdenken *fiesgrins*
Das hier ist eine Community wo man über Sachen und Tabus redet die eigentlich ganz Normal sind.
Ich kenne es nur zu gut das ich auf Intoleranz oder Missverständniss stoße wo ich mir nur Denke: Arme Menschen.

Die Leute sollten lieber mehr Sex haben, als Kriege zu führen oder Miss-Politik zu betreiben.

Und wenn sich Leute in gewissen Dingen auf gleichen Wellenlängen befinden sollten Leute die nur alles runtermachen besser in anderen Threads rumtreiben.

Denn das hier geht ja schon wieder in: Ihhhhh wie könnt ihr nur.

Das zum Thema 2006 und Fortschritt Mensch.

Sorry wenns Hart rüberkommt, aber das hat auch mal der Elf gebraucht *fiesgrins*
gratulation...
hart aber ehrlich!!!!
Ich habs einmal gemacht....! Ich wusste es net und sie hat nicht dran gedacht! War nicht wirklich lecker. Schmeckt einfach nur *bäh*! Falls mir das nochmal passiert is dann schluss mit lecken...!
********heit Mann
11 Beiträge
Dann...
bin ich wohl ein ganz besonderes Exemplar Mann *cool*

Ich hab nämlich absolut keinen Bock auf GV während der Regel; oder wie es vorher so nett bezeichet wurde: Bin eher Leichtmatrose *zwinker* und hab ganz und gar keinen Bock auf Blut am Schniedel. *gr2*

Andrerseits hab ich absolut kein Problem damit, meine Freunin während ihrer Tage zu lecken - wenn sie nen Tampon drin hat (was bei ihr eigentlich immer der Fall ist).
Mann muss ja nicht das komplette Programm abspielen, sondern kann sich auf den oberen Bereich der Muschi konzentrieren, is eh der empfindlichere Teil *baeh*
********te86 Frau
30 Beiträge
also ich lass mich auch während der regel lecken. aber der tampon bleibt drin!!!!!!!!!
das Gefühl übersteigt den Ekel
Allein der Gedanke, dass es ihr gefällt, macht mich so scharf aufs lecken, dass sofort loslegen möchte. Wenn ein Frau wirlklich gepflegt ist, dann kann das nicht wirklich ein Hinderungsgrund sein.

Ei guter Seemann fährt auch im Roten Meer *ggg*
wem's gefällt...
...für mich ist das aber nix!
lecken ja, blut u.ä. nein danke! *wuerg2*
mit Tampon ...
.. na klar, ihr tut das gut ... und mir ehrlich gesagt auch *zwinker*
Nach dem Duschen und mit nem frischen Tampon intus- wo spricht denn da noch was gegen? Gerade in dieser Zeit ist die Intimpflege am intensivsten!
Also ich liebe das und Er hat sich auch noch nie beklagt! ich muß ihn auch nicht dazu zwingen! *lol*
*******a82 Mann
65 Beiträge
@*******ker: Den Spruch üben wir aber noch... der geht so: "Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer" *ggg*

Wie dem auch sei... bisschen NS ist ok, aber Lecken während der Regel... never ever!
Danke maniac das sehe ich genauso!

*blume*

Bine
*******lfe Frau
675 Beiträge
[b]bäääähhh[/b] ne also das muss echt ned sein *hypno*
also sowas.....ne nie!
nein danke wirklich nicht
hallo,

hut ab vor den Leuten die es können aber nein danke!!! Die paare tage werden wir es schon noch aushalten ohne *schleck* nein aber jetzt ernsthaft das ist nichts für uns!!!

*flop*

jedem das seine und wem es spaß macht von uns aus *bitteschoen*

mfg

wir 2
**ja Paar
331 Beiträge
Is eigentlich kein Problem, muss ja nich gleich am allerersten Tag der Regel sein. Üblicherweise schließt sich der Muttermund ja sowieso wenn die Frau erregt ist und es kommt kein/kaum Blut (vor allem nach den ersten 1-3 Tagen). Ich habe es zwar noch nicht oft gemacht (der Gedanke an Blut ist meiner Freundin deutlich unangenehmer als mir *zwinker* ), aber bisher noch nie mit Blut an meinem Mund zu ihr hochgeschaut. Hat sie sich auch noch vorher geduscht ist es recht unwahrscheinlich, dass man irgendetwas mitbekommt. Und mit nem frischen Tampon ist die Wahrscheinlichkeit einer unangenehmen Überraschung nochmal gemindert *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.