Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
698 Mitglieder
zum Thema
Während der Regel lecken Part II449
Nachdem Part I sehr gut ankam aber mittlerweile überfüllt ist, könnt…
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere117
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während der Regel lecken?!

Ich seh das Problem an der Sache nicht wirklich.
Das Blut, das während der Tage aus der frau kommt, unterscheidet sich im wesentlichen nicht von dem, das rauskommt, wenn man sich in den Finger schneidet. Und da suckelt ihr wahrscheinlich auch dran ohne dass die Welt untergeht.
Ich hab auch schon ne Frau geleckt, während sie ihre Tage hatte und ich versteh es net, warum ihr euch so aufregt. Ihr pinkelt wahrscheinlcih auch voreinander, putzt euch zusammen die Zähne und schluckt vielleicht auch das Sperma eures Freundes. Alles Dinge, die Vertrauen und Liebe erfordern. Also warum nicht auch während der Blutung lecken?
Und das Blut im gesicht kann man vorm küssen abwischen, oder besitzt ihr sowas wie Kleenex nicht? *g*

Macht euch mal locker. Es gibt Dinge, die in der Vorstellung ganz furchtbar sind und in der Realität absolut legitim.
Ihr betont ja immer, dass ihr weiß Gott wie offen seid und gar keine Tabus habt...

Gruß,
MrsLost
*****_rp Paar
335 Beiträge
finde es nicht sehr erregend oder hygenisch Sie zu lecken ...... aber dafür umso mehr nach der regel *g*
******opo Mann
94 Beiträge
Aus eigener Erfahrung...
Als ich meine Frau vor 8 1/2 Jahren kennen lernte und wir all das nachholten was sie in ihrer Ehe, ich auf auf der Straße, vermißt hatte geschah es, das ich plötzlich Blut auf der Zunge hatte... just zu diesem Zeitpunkt begann ihre Regel.

Das war neu für uns beide.

Frauen bluten nunmal Regel-mäßig (mit Betonung auf mäßig) - das ist natürlich. Frauen haben nunmal eine Gebährmutter im Bauch und keinen Wecker der pingelt wenn´s losgeht.

Sie hält mich also über ihre Tage auf dem laufenden und wenn´s mal wieder passieren sollte, dann wechseln wir wie damals die Stellung und machen ebend wie einfach anders weiter.
Ich finds einfach nur widerlich.... [u]schüttel[/u]

Aber wems schmeckt... *crazy*
@unscheinbar73
Ja, gleiche Wellenlänge.... grins.
Auch so drauf?? Willst mitspielen??? *fiesgrins*
@all
Nun mal zu den grundsätzlichen Dingen zu diesem Thema. All die die sich über diese Diskussion pickieren, die sollten einfach gar nicht die Zeit verschwenden die Beiträge zu lesen. Alle anderen denke ich haben klare Vorstellungen ihrer Lust.
Der eine leckt der andere nicht, Schwule und Frauen mögen Schwänze, ich z.B. nicht... Jeder hat seine Vorlieben und sollte diese eben leben oder eben auch nicht...

Wünsche euch einen schönen Abend unbd frohe Weihnachten...

...falls wir uns bis dahin nicht mehr hören (lesen).

Tschööööööööö!

und immer schön schweinisch bleiben!!!
****Pro Mann
4 Beiträge
Hi leute

Also das ist mein erster Beitrag!! nur so als info

Also ich habe meine Freundin auch schon geleckt während ihrer Periode!!
Ist doch nichts schlimmes. Sie nimmt sowieso nur OB's also kein problem. immer Nach dem Duschen wenn man so da liegt, Richtiger Sex kann man nicht machen mit OB. Oder besser gesagt habs noch nie gehört!!
Also was bleibt uns übrig als Oralsex, ist ja auch ganz geil!!
Macht überhaupt keine Probleme!!
OB ist Dicht da kommt nichts raus und wenn man weiss wo lecken, leckt man sowieso nicht dort unten sondern ein wenig weiter oben!! *g*

TeraPro
@terapro
es ging um lecken wärend der regel ohne OB... mit machen ja fast alle... *zwinker*

und poppen geht dann auch, weil so nen OB kann man während der 3 - 5 tage auch mal rausziehen und zum beispiel ein handtuch drunter legen, grins...
ich glaub mal davon abgesehen das mein freund es nicht toll finden würde, könnte ich es auch gar nicht genießen
grins...
das versuch ich ja noch rauszukriegen... bot sich nur noch nich die gelegenheit... *zwinker*
ich weiß nich was ihr habt...eine reinliche frau und ihr merkt eh nix....man muß halt nur wissen wo man lecken kann..ihr müßt ja nicht die zunge in den schlitz stecken...denkt mal daran das frauen in der regel dann 30% geiler sind...ist aber nur meine meinung
mh..habe ich noch nicht gehört..aber man kann sagen, schön ist, was gefällt!
wäre mir aber nix
vorher waschen und neues pampon und dann nur leicht am kitzler, aber ist nicht umbedingt ein muss in der "regel", nur wenn sie es nicht mehr aushält.
Das wäre nichts für mich.. Muss echt nicht sein. Während der Regel hat mein Schatz mich schon anal verwöhnt.. Aber das er sich mit der Zunge da zuschaffen macht, dass wollte ich nicht.
*****muc Paar
403 Beiträge
Also wir haben damit kein Problem...
Das Frau dann mehr empfindet können wir eigentlich auch nicht bestätigen, Sie ist ein zwei Tage vorher sehr empfindlich und nach den Tagen eher Lustvoller...
Aber das ist sicher auch von Frau zu Frau verschieden...

LG Martina & Andi
wenn ich meine tage habe will ich nicht geleckt werden. das wäre mir unangenehm, ahb dann sowieso das gefühl, troz größter hygene, mich selbst nicht richen zu können und was ich nicht will, das mut ich auch niemand anderem zu.
@skitsch
aber das is ja wieder das empfinden... jeder nimmt in der zeit sich und seinen körper anders wahr... dementsprechend verhält man sich unterschiedlich... ich hab zum beispiel in der zeit keine probleme "mich riechen zu können" von daher weiss ich nich, wie es wäre, ob ich mich fallen lassen könnte oder nich...
@unscheinbar
Hallo,hallo, ich verfolge ja jetzt auch schon länger diese Diskussion und jetzt mussich doch auch mal etwas dazu schreiben.....

Wir hatten ja schon alle Möglichkeiten, duschen , mit OB, ohne Tampon, Frauen und auch Männer, die es mögen, Frauen und Männer , die es eckelig finden.....ich bin manchmal selbst überrascht gewesen, dass Dinge, die ich eckelig fand, dann doch sehr schön und angenehm sind. Wenn sich zwei Menschen lieb haben, dann ändert sich so mancher Standpunkt. Ging mir auf jeden Fall so....

Ich musste das auch ersteinmal verstehen, warum mein Freund versucht hat mit mir während meiner Regel weiterhin ganz "normal" Sex zu haben. Fürmich ist dies immer ein klares "NO" gewesen.....aber es gibt wahrscheinlich Männer, die das als ganz natürlich ansehen, keine Abscheu oder keinen Ekel empfinden (ja vielleicht sogar ein bisschen "stolz" auf dieses Vetrauen sind, das die Frau ihnen gegenüber zeigt.)

Also ich glaube mittlerweile wirklich, dass es Männer gibt, die damit kein Problem haben....die sich aber darüber auch nicht mal die Hälfte Gedanken machen wie wir anderen.....da es ganz natürlich und selbstverständlich für sie ist.

Ich für meinen Teil schlafe während meiner Regel lieber mit meinem Freund, aber das liegt sicherlich eher an mir als an ihm, weil ich es immer noch nicht geschafft meine eigenen "Ekelgedanken" dabei aus meinem Kopf zu verbannen.

Probier`s aus, vermutlich wird sich die Situation sowieso bald von alleine ergeben, wenn Du spürst, dass Du Dich eben nicht fallen lassen kannst, dann sag es ihm einfach. Vielleicht geht es irgendwann mal ganz von allein und Du denkst dabei gar nicht mehr darüber nach. Liebe und Vertrauen ist dabei scho sehr wichtig. Aber es ist Dein Kopf, der sich dagegen sträubt, nicht seiner. Ihm scheint es ja nicht zu stören, sonst würde er diesen Wunsch nicht äußern.

Liebe Grüße, und erzähl doch dann mal wie es bei Euch weitergegangen ist, Gruß , Luna
finden wir seh unhygienisch aber wers mag jedem das seine !!!
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Kurz gesagt:

NEIN DANKE
@luna00077
danke für deinen beitrag, werde wenn es soweit ist berichten... *zwinker*
hab nicht alle 10 seiten gelesen, ist mir zu lange, ich beschreib einfach wie es bei mir ist. seit ich die spirale habe, dauern meine tage statt 3 bis zu 8 tage und ich habe zwischenblutungen. da wir uns nur am wochenende sehen würde das im schlimmsten fall also mal 3 wochen keinen sex bedeuten. wenn die blutungen ganz leicht sind verwende ich gar nichts, im liegen läuft ja auch nichts raus. ist es stärker, verwende ich spezielle schaumstofftampons ohne bändchen. viele frauen sollen während der tage eklig riechen, bei mir ist das nicht so, hab ich mir sagen lassen.
grundsätzlich fand ich die vorstellung immer eklig, aber mit ihm eigentlich nicht, vor allem weil ich weiß dass es ihm nichts ausmacht und weil wir schon "schlimmeres" zusammen ausprobiert haben *rotwerd*
ich rede nicht von einem blutverschmierten gesicht, aber wenn tatsächlich mal ein klein bisschen was am finger oder penis ist wisch ichs ihm ab und gut ist...
würden wir zusammen wohnen und meine periode wär wie früher 3 tage würd ich vermutlich in der zeit eher ein päuschen einlegen.
NEEEEEEEEEEEEE , das ist wirklich nicht mein Ding
Kann mir schönere Sachen vorstellen !
NEEEEEEEEEEEEE , das ist wirklich nicht mein Ding
Kann mir schönere Sachen vorstellen !
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ein Guter Seeman fährt auch übers rote....

Aber nein Danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.