Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
699 Mitglieder
zum Thema
Während der Regel lecken Part II449
Nachdem Part I sehr gut ankam aber mittlerweile überfüllt ist, könnt…
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während der Regel lecken?!

habs einmal gemacht
ich hab vor jahren mal meiner ex während ihrer tage die Muschi geleckt, und das war nach dem Duschen, wo sie schon wieder neu "verstöpselt" war. wir waren beide ziemlich geil, und sie wollte geleckt werden und ich wollte lecken. Also hab ich ihren Kitzler verwöhnt und mich von den regionen ein paar cm weiter unten fern gehalten. War auch nicht groß anders als sonst (ausser dass ich sie diesmal nicht fingern konnte *g*). Einen besonderen Reiz löst das bei mir aber bestimmt nicht aus, und ungewaschen etc. ginge das schon garnicht, auch nicht ausserhalb der Tage.
Wenn ich meine Tage habe, ist es mir sehr unangenehm oral befriedigt zu werden. Frisch gewaschen eigecremt und mit Tampon macht es meinem Schatz nichts aus. Aber es muß nicht unbedingt sein kann mich nicht besonders gut gehen lassen, wenn ich mich dabei unwohl fühle.
Es gibt doch so viele andere Dinge die man machen kann................. *zwinker*

Grüße
EvilMarie
*****_rp Mann
298 Beiträge
Naja es gibt auch sehr viele Frauen, die in diesem Zeitraum, vor geilheit schon die Wände hochkrabbeln *zwinker* Gehen lassen konnten die sich alle *ggg*
warum nicht :oops:
mein Mann hat das schon öffter gemacht und es ist nichts schlimmes dabei.
Vonwegen Blutverschmiertes Gesicht, natürlich geht nicht alles so wie wenn man keine Regel hat. Aber mit Tampon drin und nur außen herum lecken ist das schon Geil, denn da kommt nix raus. Immer muß ich das zwar auch nicht haben, fühl mich nicht immer so gut dabei, aber warum nicht.

Ekelig ist es auf keinen Fall für Ihn, das sagt er zumindest und das glaube ich auch, sonst würde ich es nicht zulassen.
Frisch Duschen und schon kanns losgehen, probierts aus, nur Mut.

eure

AJBlues *rotwerd*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Zudem gibts ja auch Frauen die eine mehr oder weniger starke regel haben.
*****muc Frau
176 Beiträge
ich hatte auch mal so einen freund, kam mir immer komisch vor. wenn mans sich allerrdings recht bedenkt ist es auch nichts anderes nur mit blut und das leckt man sich ja auch vom finger, wenn man sich geschnitten hat
*****_rp Mann
298 Beiträge
Schmeckt halt nur nach Eisen ^^"

Generell einfach mal Ausprobieren, erst wenn mans versucht hat, darf man mitreden *g*
Na also ich weiss nicht......
Für mich wäre das nichts und zwar aus zwei Gründen:
1. muss die Frau sich wohlfühlen, was mehrheitlich wohl nicht der Fall zu sein scheint.
2. erscheint mir die Sache etwas problematisch vor dem Hintergrund, dass selbst bei penibelster Hygiene beider Partner, bleibt ein gewisses Restrisiko, dass es bei der Frau zu einer Infektion kommt.
Schließlich ist das Innerer des Uterus ja während der Mensturation mehr oder weniger eine große Wunde.
Na ja, jedenfalls praktizieren wir das nicht und kommen auch ganz gut damit klar.

Herzliche Grüße,

dat Fahrenheit
yoyoyo...
...also blut lecken muss ich bestimmt nicht, um mitreden zu können.
Und für mich ist es schon ein Unterschied, ob ich mir in den Finger schneide und daran lecke (weil reflex) oder ob ich menstruationsblut (am besten noch mit stückchen*alarm* ) lecke. Tut mir leid, da hört der spaß auf. wie gesagt, solange alles sauber ist gerne, aber nicht anders.
*********9_nw Frau
1 Beitrag
Regel und Lecken!?
Also mein derzeitiger freund macht es bei mir, aber natürlich NUR wenn ich ein tampon benutze und die HYgiene stimmt. Ich mein, auch wenn ich meine Regel hab werde ich geil und möchte verwöhnen bzw verwöhnt werden...er sieht es genauso und möchte den oral sex in dieser zeit nicht weglassen... *g* find ich gut *ggg*
*******inn Frau
34 Beiträge
wers mag?!?!?
also ich lecke gern, werde auch ganz gerne geleckt, aber während ich meine tage habe, finde ich es nicht so prickelnd... ich selbst fühle mich ja so schon nicht wohl, wenn ich meine tage habe u dann noch geleckt werden.. .. wers mag... eine sache der absprache, wenn es beide wollen..
grúß linn
****os Paar
569 Beiträge
Also das.....
......geht ja überhaupt nicht!
*****_rp Paar
335 Beiträge
mein partner mag mich während der regel nicht lecken und mag auch kein sex in dieser zeit .... aber was solls gibt ja danach noch genügeng zeit um ausgiebig zu lecken und zu vögeln ....grins *g*
******_FL Mann
90 Beiträge
NEIN...
ok sex kann ich mir während der regel vorstellen, habe sonst auch kaum großße abneigungen aausser NS oder S/M aber das geht mir zu weit... also allein der geruch ist schon stark ekeleregend für mich!!! ich könnte das nicht...nein niemals

Lg Scream_FL *wink* *wink*
****ne Mann
112 Beiträge
hattet ihr das mit den germanen schon
hatten die alten germanen rote bärte?
in der regel ja
(scnr)

also hier meine 2 cent: mag kein altes blut im gesicht. Bin aber manchmal sooo geil,
dass ich sie wenigstens am kitzler lutschen möchte, wenn sie grad ihre tage haben muss
Auch ich
kann man das eigentlich nur mit Tampons vorstellen, obwohl ich ebenfalls schon erleben durfte, dass es meinem damaligen Partner egal war, allerdings ließ die Blutung zu diesem Zeitpunkt bereits sehr stark nach.
*******der Frau
70.780 Beiträge
ok
liebe jc,

hier geht es weiter

Während der Regel lecken Part II

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.