Was NS betrifft,da gibt es ja nun unterschiedliche Möglichkeiten dies zu praktizieren.Gibt ja Menschen,die es auch trinken usw..Würde mir persönlich auch nicht in den Sinn kommen.
Nur was die Periode der Frau betrifft...da spielen noch ganz andere Faktoren eine Rolle,die sich manche vielleicht durch den Kopf gehen lassen sollten,sprich 20 Mio. Bakterien,die bei Gott nicht ungefährlich für die Gesundheit sind.Es handelt sich ja nicht um reines Blut,das ist wohl noch der geringste Bestandteil der ganzen Sache.Das Schmierzeugs was da überwiegend rauskommt, ist nichts anderes als die Schleimhaut der inneren Uteruswand,welche abgestossen wird.Die macht im übrigen auch den etwas ich will mal vorsichtig sagen "strengen" Geruch während der ganzen Tage aus.
Kann ja keine Frau von sich behaupten dass sie in den 5 Tagen duftet unten herum...
Naja,wie dem auch sei,diese Suppe aus Blut,Sekret,Schleimhaut und Bakterien ist relativ infektiös,was auch nachgewiesen ist und was auch jeder wissen sollte, und während dieser Zeit gehört da einfach keine Zunge ran...
Urin hat dagegen nicht halb so viele Bakterien...und trotzdem will ich den auch nicht gerad im Mund haben.
Schöne Grüsse.