Mein Penis und ich!
Manchmal frage ich mich, wer mehr Schuld daran hat, dass ich die Frauen immer vergraule: Mein Penis oder ich?Ich kann einfach nicht durchs Leben gehen, ohne auf ihn zu hören. Wow, ich kann manchmal der Anziehungskraft einer Frau nicht wiederstehen - trotz aller Moralvorstellungen und Werte, die mir anerzogen wurden.
Trotz der total großen Verbundenheit mit einer Partnerin (ich hatte irgendwie noch nie eine Freundin, die mit einer offenen Beziehung einverstanden war), hintergehe ich sie, gebe mich einer fremden Person hin und verspüre dabei etwas, das sich viel mächtiger anfühlt als die Liebe.
Und irgendwie glaube ich, hat dieses Tiefe Gefühl der Befriedigung etwas mit Freiheit zu tun. Von Geburt an werden uns Verhaltensregeln und -normen anerzogen, die uns z.B. vorschreiben, mit Messer und Gabel zu essen, Kleidung zu tragen, Fremde menschen bloß nicht anzusprechen.
Wer hat diese Regeln definiert?
Meiner meinung nach sollte die Welt ein wenig freier sein. jeder sollte tun und lassen dürfen, was er will, so lange er niemanden in seiner Freiheit beschränkt.
Jeder sollte für sich entscheiden, ob er Drogen nimmt, die uns die Natur (also Gott) gegeben hat, so etwas sollte nicht bestraft werden (eigengebrauch).
Jedenfalls macht es mich ein bisschen traurig, wenn ich darüber nachdenke, in was für einer Welt wir eigentlich leben. Die Menschen lenken sich gerne ab - der eine mit Computerspielen, der andere mit Sex - der nächste mit Drogen und/oder Musik. in manchen Momenten jedoch setzt bei mir die Gier aus. Dann sehe ich alles klar. !!Technisch Weltraum - Ethisch Urknall!!
Wie viel prozent der Männer würden, wenn sie eine gefesselte, attraktive, nackte Frau in einem Raum vorfinden würden, sie Ficken, unter der Vorraussicht, dass niemand es mitbekommt, also den Raum in absehbahrer zeit betritt.
Muss jetzt nochmal zurück zu meinem Penis: er ist stärker als mein geist, jedoch untrennbar mit ihm verbunden. ich könnte keine Erektion bekommen bei einer Frau, die zwar Pahntastisch aussieht, aber nur Schwachsinn von sich gibt und einen IQ von 36 hat.
bei Sympathie jedoch, bin ich hoffnungslos verloren, unabhängig von meinen Lebensumständen.
Naja, irgenwie geht mir der Faden gerade zu weit ins absurde (bin nicht kompliziert), würde mich über feedback freuen.
werde bald wieder posten, wenn ich in der Lage bin, den Faden weiterzuspinnen.
hab euch alle lieb - cu,
Neigerome82