richtig wissen ob jemand Fake ist wird man wohl nie so genau
Manche wollen einfach nur Freischaltung der Bilder mehr nicht und legen sich dafür ins Zeug.Oder sie haben keine Cam und wollen n ur uns sehen in Aktion...wir camen nur mit Leuten die wir real kennen. Eine Wichsshow für einen "Strohwitwer" machen wir nicht.
Was wir sehr oft im Chatt erleben sind Paare wo aber der Partner/in grade nicht da ist.
Die erste Frage ist wollen wir uns kennenlernen
Die zweite ist allein, entweder die Frau will nur meinen Mann daten, der Mann nur mich oder MMF
und dann die Aussage: meine Frau bzw. mein Mann darf nichts wissen
Auf die Frage "sind Einzeldates erlaubt" kommt ein Nein, im Profil steht der berühmte Text "wir sind stets offen und ehrlich zueinander uns gibt es nur zu zweit" Die erklärung: "Wir finden hier kein passendes Paar ich will aber nicht länger auf Fremdsex verzichten" und mein partner/in braucht es doch nicht wissen, allein in der vergangenen Woche waren es 8 solcher Kennenlernen hier im Chatt.
Das erleben wir eigentlich sehr sehr oft
Die andere Variante ist die das zwar ein Paarprofil da ist aber ein Telefoncheck nicht möglich ist
Die Gute weiß schlichtweg nichts von ihrem Glück dass hier Bilder von Ihr veröffentlich sind bzw. es sind Bilder irgendeiner Affäre
Hier gibt es sehr viele Fakes und ganz ehrlich selbst nach einem Date kann man sich nie sicher sein ob die Leute auch wirklich "echt" sind bzw ein wirkliches Paar.
Das kurioseste war jemand der per Chatt dauernd nach fragte ob wir einen Hund haben und ich sollte mich vor cam vom Hund lecken lassen...hier gibt es wirkklich alles
Wenn wir ein Date vereinbaren dann meiste sehr schnell um Gewissheit zu haben und nur noch oer Telefon damit die Dame des Hauses auch wirklich dabei ist, denn meist verabredet sich nur einer per Chatt der andere wieß nichts davon. Bei uns ist es so, schreibt mich wer an oder ihn macht man sich einen ersten Eindruck, tauscht Bilder dann zeigt man es erst seinem Partner, Antwort ob es ein date geben könnte gibt es erst wenn der andere zustimmt, manche sind da eben vorschnell und trauen sich dann nicht mehr schreiben. Das typische "Frau hat anderen Geschmack als Mann"
Macht Euch nicht so einen Kopf, wollt ihr auf Nummer sicher gehen :ANRUF BEIDE FRAGEN
lg und weiterhin viel Glück