Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1432 Mitglieder
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
zum Thema
Kleine Brüste160
Kleine Brüste mit den größen beginnend 75b sind schön handlich, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine brust mit großem vorhof

ich bin auch nicht unbedingt der totale liebhaber großer Vorhöfe. Aber wenn ich die Profilbilder bertachte, dann muss ich sagen, dass deine Brüste einfach im ganzen sehr gut aussehen. Ich finde, es muss alles zusammenpassen. Die Frau, die Brüste und die Vorhöfe. Und genau das ist bei dir der Fall.

Aber der Einwand von dir, dass es Männer sein müssen, die dich interessieren ist gut. Denn wahrscheinlich können wir hier alle reden soviel wir wollen, aber das ist nicht dasselbe wie wenn es dir jemand sagt, den du liebst.
doch, ist realistisch ...
... weil diese Vorhöfe mit der Brust und dem Körper einen schönen Gesamteindruck machen.
Ich glaube, die reale Resonanz in Deinem Leben ist eher ein Zeichen von Unerfahrenheit bei den Kerlen, wenn Sie mal auf Fleisch und Blut treffen statt auf Pin-Up im Umkleideraum des TUS Quiekenbrück.

*g*
F.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
du solltest ...
denn das ergebnis, dass bis auf eine frau und ein mann plötzlich alle große vorhöfe mögen, ist ja auch nicht gerade realistisch oder?

"Forenschleim as usual" nicht überbewerten ...

Rein optisch gefallen mir als (Foto-)Ästhet auch "normale" Vorhöfe besser, was aber völlig nebensächlich ist, wenn mich die ganze Frau interessiert.

Und sicher wird es auch Männer geben, die gerade große Vorhöfe anziehend finden.
*******cker Mann
5 Beiträge
Ich find die in Ordnung, sind zwar keine Modelbrüste aber meiner Meinung nach mit den Brüsten wirst du die Männerwelt nicht erschrecken *g*
ja
aber irgednwie vermuten manche männer wohl modelbrüste, wenn sie mir in den auschnitt schauen....und wundern sich dann
das ist aber dann deren Problem, nicht deines. Und du solltest es auch nicht zu deinem Problem machen.
ja
das ist solange kein problem, wie ich kein interesse habe an dem mann..

aber sobald ich die habe, wirds auch für mich ein problem, weil ich die erwartungshaltung nicht erfülle, vieleicht wollte der mann ja wegen den brüsten mit mir ins bett wiel er die so toll fand, zumindest mit bh? zumindest hat er, bevor ich bilder geschickt habe, oft gesagt, dasser die toll findet

und dann hat er gesehen, dass die gar net so toll sind..
sie sind toll! dass sie ihm vielleicht nicht gefallen haben ist ja möglich. Aber du wirst nie den Geschmack von jedem Mann treffen können. Es wird immer jemand geben, der das, was viele sehr schön finden, nicht mag und umgekehrt. Und wenn ein Mann nur wegen deiner Brüste mit dir ins Bett will, dann war es wahrscheinlich eh besser, dass nichts daraus geworden ist. Da wärst du womöglich nur eine Kerbe in seinem Bettpfosten geworden.
*******tze Paar
164 Beiträge
vorhof
ich als mann find titten geil, der Vorhof ist dabei echt unwichtig, hauptsache die nippel lassen sich gut saugen und der rest muss halt geil aussehen.

Du siehst doch ganz prima aus und bist bestimmt je nach geschmack eine Zierde für den Mann.

Mach dir keinen Kopf und zeige dein Selbstbewustsein.

Bussy
*********3_wi Mann
8 Beiträge
meine liebe
ich darf hier ein geständnis machen für das ich hoffentlich von der gemeinde nicht gelyncht werde *zwinker*

du hattest um auch allgemeine beiträge gebeten, hier eine erfahrung von mir:
ich stehe an und für sich auf alle größen, formen und eigenheiten von brüsten, sie törnen mich einfach an. ich hatte allerdings mal ne freundin, seeehr hübsch, super dekoletee, wir haben einander geliebt, alles passte, aber, und es hat mich fertig gemacht, weil ich nicht dachte, dass so etwas bei mir möglich wäre, ihre brüste törnten mich ab. die vorhöfe waren sehr blass und groß, hatten kaum einen übergang, die warzen waren mehr oder weniger nicht vorhanden. daher verstehe ich deine ängste und deine unsicherheit. ich möchte aber dazusagen, dass auch diese tatsache egal ist, wenn man einen menschen liebt, wir hatten trotzdem super sex, und das war nicht der grund nicht zusammenzukommen oder sonst was... aber geben tuts das schon, deshalb schreibe ich dir das. auch sie war deshalb unsicher, das wichtigste ist jedoch die liebe, dass man einen menschen gern hat, und wenn man jemanden hat, der entweder richtig damit umgeht bzw. sowieso drauf steht, dann passts wieder. es jedem recht machen wollen kannst sowieso vergessen, und wenns "deinem" passt, wer immer das dann is, kannst den rest vergessen. und den einen (und wahrscheinlich noch viel mehr *zwinker* ) gibts, und nur das zählt, und dann ist das kein thema *zwinker*

ich möchte noch ergänzen, dass deine brüste auf mich sehr sexy wirken, und ihre form und aussehen antörnend auf mich sind, also in keiner weise wie oben beschrieben.

ganz liebe grüße,
und mich vor geworfenen faulen tomaten ducke ;-))))
******_AS Mann
9.192 Beiträge
@sexymaus
Mache dir keine Sorgen, deine Brüste sehen toll aus !
große Vorhöfe
Ich habe eine Freundin, die im Gegensatz zu dir auch nch richtig große Brüste hat. Bei jedem Bikinioberteil war nach kurzer Zeit ein Teil mindestens eines Vorhofes zu sehen, weshalb sie meistens nur T-shirts über ihren Oberteilen am Strand trug. Wir hatten sie mit im Urlaub und sie fiel alleine schon dadurch auf, dass sie nicht nur eine Bikinihose trug. Wir (mein Mann und ich) haben sie dann überreden können, ihr Oberteil auszuziehen. Kaum lag sie so da, kam ein Typ vorbei, der Pfiff und im Vorbeigehen zu seinem Freund sagte: "Boh, Klasse Riesentitten"Dieser blöde Kommentar führte nahezu sofort dazu, dass das T-shirt wieder ausgepackt wurde und übergestreift wurde. Am Abend haben wir uns lange unterhalten und es stellte sich raus, dass sie es eigentlich toll fand, so in der Sonne gelegen zu haben bis dieser dämliche Kommentar gekommen sei.
Am nächsten Tag am Strand angekommen zog sie sich einfach das T-shirt aus und hatte kein Oberteil darunter. Später in der Woche hat sie sich uns dann auch angeschlossen und sich auch noch der Bikinihose entledigt.
Heute macht sie fast ausschließlich oben ohne und geht allerdings bevorzugt an FKK Strände, da sie dort "selbstverständlicher" wahrgenommen wird.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@sexymaus
Hey - mal ehrlich: Warum machst Du Dir in Deinem Alter solche Gedanken ? Mit 19 hatte ich ganz andere Probleme...

Aber zum Thema: Ich (der M von hexenpower) bin immer ehrlich und sage offen meine Meinung. Deine Brüste sehen gut aus. Ja - deine Vorhöfe sind groß. Nein - für mich persönlich wäre das nix. Aber es gibt so viele Männer, die stehen da drauf. Also reduzier Dich selber nicht nur auf bestimmte Körperteile. Wichtig ist immer das Gesamtbild. Deines ist stimmig und paßt zu Dir. Der rest ist alles "Nice-to-have"... Seh's locker - Du hast Dein ganzes Leben noch vor Dir...

LG
Er von hexenpower
langsam
kommen ja doch ehrliche meinungen zum thema, wo man raushört, dass kleine vorhöfe schöner sind.

weil ganz einbilden tu ich mir das auch nicht, das große weniger schön sind, außer es steht einer speziell drauf;-)
Also ich ...
... stehe total drauf und finde das sie genial aussehen! Ich kenne allerdings auch Männer die absolut nicht drauf stehen ("Radkappen").

Ist halt individuel und nicht vorhersehbar ob der Typ drauf steht oder nicht. Man kann es weder in die eine noch in die andere Richtung verallgemeinern.

Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Und ganz so schlimm wie du schreibst (Scham deswegen) ists dann ja wohl auch nicht. Schliesslich präsentierst du sie ja hier im Profil.

As said ... meiner Meinung nach sehen sie geil aus.

HF weiterhin *zwinker*
Melde mich nochmal zu Wort...

Es geht doch nicht darum, ob die Welt kleine oder große Vorhöfe schöner findet. Ja, ich denke das gängige "Schönheitsbild" bezogen auf Vorhöfe liegt eher bei den kleineren.

Das klang hier schon auf der ersten Seite durch, nur ist es letztendlich nicht wichtig. Denn wie schon sehr viele andere schrieben, hat so ziemlich jeder Mensch irgendwelche Stellen an sich, die nicht perfekt sind. Herrjeehhh... diese Stellen mach dich zu dir!! Diese Stellen unterscheiden dich von den anderen.

Gerade in der heutigen Zeit, in der die Mädels in deinem Alter irgendwie alle sehr ähnlich ausschauen, solltest du stolz auf die Dinge sein, die dich von der breiten Masse ein wenig abheben.

Und öhm... nochmal zu dem Mann. Ich hatte schon mal geschrieben, dass es zig andere Gründe geben kann, du aber nicht bereit bist, diese zu sehen. Du meinst, es kann nur an deinem Busen liegen? Vielleicht bist du ihm allgemein zu klein? Vielleicht bist du ihm zu naiv? Vielleicht zu unerfahren oder schlichtweg zu jung? Oder vielleicht ist es doch so, wie schon ganz am Anfang gesagt wurde und er ist einfach ein Bildersammler?

Es kann so viele Gründe geben und anstatt dass du dir einen Grund aussuchst, der ihn doof dastehen lässt, nein da suchst du die Schuld bei dir bzw. deinem Busen... Ja, so kann man sich runterziehen und in Selbstmitleid schwimmen.

Alles in allem ist dein "Problem" zwar ein Problem, einfach weil du dich damit so sehr beschäftigst aber es ist durchaus eines, wogegen du etwas unternehmen kannst. Und zwar effektivere Dinge als hier nur zu schreiben und dir Ratschläge zu holen, die du letztendlich eh nicht annehmen magst/ kannst.

LG, Mrs Green
sorry, auch wenn es vielleicht hart klingt, aber Du hast echt ne "Allerweltsbrust".

Nix außergewöhnliches, nicht besonders groß, nicht besonders klein, noch nicht mal besonders schön oder besonders unschön.

Eine Brust für die die Männer nicht reihenweise auf die Knie gehen und eine Brust, vor der sich Männer bestimmt nicht angewidert wegdrehen.

Weder gut durchtrainiert, noch schwabbelig, so dass Du Knieschoner bräuchtest und naturgegeben in Deinem Alter sicher eher fest.

Kurzum, noch nicht mal zu Deinen Vorhöfen könnte ich jetzt was postitives oder negatives schreiben, denn die sind auch eher Durchschnitt.

Wenn Du mal Kinder hast, Deine Brüste in der Schwangerschaft auf das 3fache angeschwollen und danach wieder in sich zusammen gefallen sind, Du gestillt hast, Dir die Kids die Brustwarzen halb abgekaut haben und Du aufgrund dessen auch bei 30° Außentemperatur Nippelalarm hast....schick uns Bilder, damit wir uns dann ein erneutes Urteil erlauben können.

Im Moment kann ich nur sagen...... Allerweltstitten, sorry *nixweiss*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
langsam kommen ja doch ehrliche meinungen zum thema, wo man raushört, dass kleine vorhöfe schöner sind.

weil ganz einbilden tu ich mir das auch nicht, das große weniger schön sind, außer es steht einer speziell drauf;-)

lass die meinungen doch kommen. du sagst ja, dass eine korrektions- op für dich nicht für dich in frage kommt. was willst du denn dann tun ?

könntest dir noch die vorhöfe übertattowieren lassen damit sie optisch kleiner wirken oder einfach immer den bh anlassen...

wenn du aber eh keine option hast es zu ändern, dann musst du wohl damit leben- obs dir gefällt oder nicht.

oder du verpasst allen männern der welt ne hirnwäsche damit sie genau deine brüste geil finden...

bin doch hier als nebensache zum forum auch angemeldet, weil ich ne längere sex beziehung suche

wie wäre es mit einer kontakanzeige:

"sie, baujahr ´91, mit kleinen brüsten und viel zu großen warzenvorhöfen und komplexen sucht mann, der trotz dieses makels bock auf eine lange sexbeziehung hat...."

oder

"suche mann mit fetisch für große vorhöfe an kleinen brüsten..."

???

würd auf jeden fall im profil ne zusatzseite anlegen wo du dein problem genaustens thematisierst. nur für alle fälle... stell dir vor ein mann guckt sich hier deine fotos an und bemerkt dein schönheitsmarkel nicht und dann beim date fällt er aus allen wolken, weil du es ihm verschwiegen hast. er könnte schmerzensgeld verlangen!!!
@ Nys
konfrontier sie doch nicht so hart mit sich selbst *mrgreen*
****os Paar
569 Beiträge
Alle Achtung!
Respekt, innerhalb von rund 24 Stunden 15 Seiten voll mit Antworten, so kann man auch auf sich aufmerksam machen!
******ber Mann
493 Beiträge
Hab ich nun Alles richtig verstanden...???
Du bist hier, um ne Sexbeziehung zu finden, aber das wirst du ja nie, weil man Die hier doch nicht findet. Du suchst auch ausserhalb, also real einen Sexpartner. Eine "echte" Bez. willst du nicht, weils mit deinem Ex nicht gut lief.
Du hast oft und viele Chancen bei Männern (die auch mehr wollen), aber du möchtest nicht.
Zus. zu den Männern, Welche dir real Komplimente machen und mehr wollen, kommen hier noch jede Menge dazu, aber Die sind Alle falsch oder nicht gut. Die Aussagen derFrauen hier, Die dir das gleiche (gutes aussehen deiner Brüste) bestätigen, sind auch egal. Die Tipps und Ratschläge der Frauenwelt geht ebenfalss an dir vorbei.
Und die Aussage von Nys... Nys wollte Dir erklären, dass sie auch mal in ihren damaligen Gedanken ein "Brustproblem" hätte und dass es nicht nur um eine schief gelaufene OP geht, sondern auch, dass aus ihrer heutigen Sicht man sich die damal. Aufregung hätte sparen können.
Ich verstehe nun nach 15 SEITEN nicht mehr, was du überhaupt hier zu finden glaubst. Das mit der Offenheit bei Suchen eines Sexpartners glaube ich nicht. Wenn du auf der Strasse mal "Hallo" rufst, würdest du in der heutigen Zeit überrannt von Männern, die... wollen, und Denen sind die Brüste eh völlig egal.
Und zum Schämen...: Ein langjähriger Freund (jetzt 44 Jahre alt) hatte zwar einige Freundinnen, wahr aber noch nie "richtig" mit einer Frau intim. Jetzt nach vielen Jahren hat er mir dann mal erzählt, dass er einen Mikropenis hat und "Damit" wohl gar Nichts klappen würde.
Allerdings schämt er sich wirklich... soll bedeuten, Niemand von Freunden oder Freundin hat ihn wohl mal nackt gesehen. Er duscht sogar nach dem Sport separat und und und. Er hätte wohl nie öffentlich Bilder seines Schniedelwutzes eingestzt und gehofft, dass eine Frau sich meldet und sagt :"Egal"
aber sobald ich ..Interesse... habe, wirds auch für mich ein problem, weil ich die erwartungshaltung nicht erfülle, vieleicht wollte der mann ja wegen den brüsten mit mir ins bett wiel er die so toll fand, zumindest mit bh? zumindest hat er, bevor ich bilder geschickt habe, oft gesagt, dasser die toll findet

Ja du hast wirklich Probleme. Sorry aber merkst du eigentlich wie hohl du bist? Ist ja wirklich wichtig für einen Fick irgendwelche Erwartungshaltungen zu erfüllen, immens wichtig, garantiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weil ein Kerl der dich ins Bett kriegen will, garantiert nur auf deine Brüste guckt - na sicher doch! Dem SIND DIE SCHEISSEGAL WENN ER NUR FICKEN KANN!!!

Ich schreib ja sonst nicht so derb aber irgendwie bist du wirklich gegen jedes vernünftige Argument hier völlig immun.

EIN Kerl fickt dich (angeblich) nicht wegen deiner Brüste (na klar, glauben wir alle sofort), und nicht - nein auf gar keinen Fall - wegen was anderem!

Dir scheint nicht klar zu sein, dass dein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein, deine mickrige Selbstdarstellung, dein minderwertiges Selbstbild EXTREM UNSEXY sind.

Vielleicht kommts dann auf Herz,Humor und Hirn mehr an als auf die Form von Titten und Vorhöfen? Ist jetzt grad mal ne Vermutung.

Ich wünsche Dir ehrlich von Herzen, dass du mal deine Gedanken auf was anderes als auf deine Titten fokussieren kannst.

Grüße
velvet
@sexymaus91
Jetzt möchte ich auch mal etwas zum Thema beitragen. Zunächst einmal muss ich dir sagen, dass ich perönlich deine Brüste wirklich großartig finde. Ganz besonders schön sind deine Vorhöfe!!! Absolut sexy und sehr verführerisch!!!
Ganz allgemein finde ich persönlich schöne Brüste mit großen Vorhöfen sehr viel weiblicher und erotischer als kleine Vorhöfe, die kaum größer sind als die Nippel selbst.
Ich finde große Vorhöfe laden einfach dazu ein, dass Mann sich intensiv um sie, die Nippeln und der ganzen Brust "beschäftigt", sie streichelt, leckt, knetet, daran saugt usw..... Die Spielereien, die mich total scharf machen sind mit großen Vorhöfen viel intesiver und schöner als mit kleinen. Im allgemeinen finde ich es auch sehr aufregend, wenn sich große Vorhöfe durch ein dünnes Oberteil leicht abzeichnen und ein wenig zu erahnen sind!

Alles in allem - Ein klares und eindeutiges ja zu großen Vorhöfen!!!

LG
***za Mann
356 Beiträge
so,
jetzt hab ich mal deine pics gecheckt und frag mich schon mal erstaunt.

mensch mädel, deine sorgen sind gänzlich unbegründel.
als begeisterter nuckler stell ich mal nebenher fest, die grösseren vorhöfe lassen sich durch saugen an den nippeln dermassen verkleinern, dass befriedigung nicht nur optischer art zu erwarten scheint.
*******_by Mann
140 Beiträge
Qsexymaus91
Ich weiss nicht wo Dein Problem ist, ein kleiner Busen mit grossen vorhof ist doch eine Ansichtssache, ich finde es z.b. errotisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.