Hab ich nun Alles richtig verstanden...???
Du bist hier, um ne Sexbeziehung zu finden, aber das wirst du ja nie, weil man Die hier doch nicht findet. Du suchst auch ausserhalb, also real einen Sexpartner. Eine "echte" Bez. willst du nicht, weils mit deinem Ex nicht gut lief.
Du hast oft und viele Chancen bei Männern (die auch mehr wollen), aber du möchtest nicht.
Zus. zu den Männern, Welche dir real Komplimente machen und mehr wollen, kommen hier noch jede Menge dazu, aber Die sind Alle falsch oder nicht gut. Die Aussagen derFrauen hier, Die dir das gleiche (gutes aussehen deiner Brüste) bestätigen, sind auch egal. Die Tipps und Ratschläge der Frauenwelt geht ebenfalss an dir vorbei.
Und die Aussage von Nys... Nys wollte Dir erklären, dass sie auch mal in ihren damaligen Gedanken ein "Brustproblem" hätte und dass es nicht nur um eine schief gelaufene OP geht, sondern auch, dass aus ihrer heutigen Sicht man sich die damal. Aufregung hätte sparen können.
Ich verstehe nun nach 15 SEITEN nicht mehr, was du überhaupt hier zu finden glaubst. Das mit der Offenheit bei Suchen eines Sexpartners glaube ich nicht. Wenn du auf der Strasse mal "Hallo" rufst, würdest du in der heutigen Zeit überrannt von Männern, die... wollen, und Denen sind die Brüste eh völlig egal.
Und zum Schämen...: Ein langjähriger Freund (jetzt 44 Jahre alt) hatte zwar einige Freundinnen, wahr aber noch nie "richtig" mit einer Frau intim. Jetzt nach vielen Jahren hat er mir dann mal erzählt, dass er einen Mikropenis hat und "Damit" wohl gar Nichts klappen würde.
Allerdings schämt er sich wirklich... soll bedeuten, Niemand von Freunden oder Freundin hat ihn wohl mal nackt gesehen. Er duscht sogar nach dem Sport separat und und und. Er hätte wohl nie öffentlich Bilder seines Schniedelwutzes eingestzt und gehofft, dass eine Frau sich meldet und sagt :"Egal"