Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1432 Mitglieder
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
zum Thema
Kleine Brüste160
Kleine Brüste mit den größen beginnend 75b sind schön handlich, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine brust mit großem vorhof

@hoiza
mensch mädel, deine sorgen sind gänzlich unbegründel.
als begeisterter nuckler stell ich mal nebenher fest, die grösseren vorhöfe lassen sich durch saugen an den nippeln dermassen verkleinern, dass befriedigung nicht nur optischer art zu erwarten scheint.

und das möchtest Du ihr natürlich auch beweisen?

@TE
ergeben sich ja ganz neue Möglichkeiten....

entweder Du hast immer nen Dauernuckler an den Nippeln hängen oder - bevor der nächste Dich von der Bettkante schubst - bittest Du ihn Dir erstmal die Vorhöfe klein zu nuckeln....dann könnt ihr ja immer noch weiter sehen.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
als begeisterter nuckler stell ich mal nebenher fest, die grösseren vorhöfe lassen sich durch saugen an den nippeln dermassen verkleinern,

was ist denn das für eine merkwürdige aussage???? frag mich ernsthaft wieso der bisher einzige weg das skalpell war, könnte man doch viel einfacher ein hungriges baby an die brust hängen.

aus erfahrung kann ich sagen, dass sich die vorhöfe durch nuckeln nicht verkleinern, er vergrößern... sieht man bei jeder stillenden...
******hen Frau
30 Beiträge
Also ich finde deine Brüste auch *top*

Aber wir können dir das hier immer wieder schreiben, letztendlich ist es deine innere Einstellung zu deinem Körper.
Nur wenn Du selbst mit dir zufrieden bist, sind es auch andere.
Du wirkst dann ganz anders und je selbstbewusster Du mit deinen Brüsten umgehst, desto mehr Sex strahlst Du aus.

Es gibt wohl kaum eine Frau, die zu 100% mit sich zufrieden ist, aber wir müssen uns akzeptieren!

Es gibt aber auch die Möglichkeit, den Vorhof mit Permanent-Makeup zu kaschieren.

glg taninchen *knuddel*
***za Mann
356 Beiträge
chayenne68
jetzt verwahr ich mich aber ganz entsetzt.
mein ziel der begierde sind die mädels mit 40 aufwärts. die wissen, was frau und mann so richtig gut tut. und ich gesteh´, an solch gänzlich festem jungen mädels gibts weder was zu nuckeln noch was zu kneten oder kuscheln.
Super
Also ich finde kleine Brüste Super *top* Klein u Fein

LG
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Kleine Vorhöfe gefallen mir nicht so gut, große Vorhöfe bei großen
Brüsten sieht doch sehr feminin und sexy aus, keine Sorge !

ohje....wieder etwas, was der TE nicht gefallen wird....sie hat aber doch
große Vorhöfe UND kleine Brüste.....ach menno *nene*
*****ree Frau
13.377 Beiträge

wäre das ne deutscharbeit stünde drunter "thema verfehlt"...
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Ich finde es irgendwie interessant.
Ticken junge Frauen wirklich oftmals so ... ziehen sie wirklich solche Schlüsse?
Da macht einer seine Spielchen ... sei es drum, dass er eine Wette laufen hat, dass er Bilder von nackten Frauen sammelt, dass er sich beweisen möchte, was er doch für ein toller Kerl ist und wie er junge Frauen rumkriegen könnte oder was auch immer.
Hat er erreicht was er will ... da gibt es ja auch die Version der Aufreißer >Versprechen - popp und weg und nie mehr melden< ... dann verschwindet er wieder.
Der Typ hat keinen Bock auf Diskussionen, Fragen und Erklärungen und das Mädel sitzt da und sucht krampfhaft nach Gründen bei sich.
Später bekommen sie dann von irgendwelchen Typen das Leben zur Hölle gemacht und suchen schön weiter den Grund und die Schuld bei sich.
Faszinierend, wie leicht zu manipulieren manche Menschen sind ... ich habe mich immer gewundert, wie das bestimmte Männer mit den nötigen Tricks hinbekommen und die Frauen dann alles für sie tun.
Hier sieht man die nötige Basis dazu.

Al
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich habe mich immer gewundert, wie das bestimmte Männer mit den nötigen Tricks hinbekommen und die Frauen dann alles für sie tun.
Hier sieht man die nötige Basis dazu.

das scheinen aber erfahrungen zu sein die fast jede junge frau zu machen scheinen muss ?!

manche lernen daraus und scheissen irgendwann auf solche oberflächlichkeiten, andere machen sich ihr leben lang nur streß um es dem kerl rechtzumachen.

das sind dann oft die frauen die wirklich hübsch und wohlproportioniert sind und eine vogelscheuche als kerl an der seite haben, sich selber aber trotzdem immer wieder denken optisch nicht zu genügen und sich manipulieren lassen bis sie dann aussehen wie ein künstliches püppchen.... und wenn die beziehung dann vorbei ist, vielleicht weil sie ganze 3 kg zugenommen hat, dann stehen sie mit zertretenem ego da und geben sich die schuld...

neulich hab ich erst son mini- casting gesehen wo ein 24jähriger eine freundin sucht, die aber wie christina aguilera aussehen muss!!! der idiot hat doch wirklich nur nach dem aussehen ausgewählt und die tussen mussten sich in klamotten al la aguilera werfen und sie imitieren.

ich dachte, dem haben sie doch ins gehirn geschissen... und den mädels genau so.... die waren aber alle unter 20 und waren vor dem casting noch brav beim frisör um sich ihre haare bleichen zu lassen, christina sei dank.

wie kann frau nur .... ? *pfui*
******hen Frau
30 Beiträge
Da kann ich dir nur zustimme Sys,
ich frage mich manchmal, so schmierige ungepflegte Typen, woher die ihr Selbstvertrauen nehmen und dann auch noch überhöhte Ansprüche stellen an das Aussehen und den Charakter der Frauen.
Aber selbst Messie, arbeitslos oder sonst was...*kopfklatsch*

Und wieso machen Frauen das mit*hae*
Wenn man jung ist, macht man so manchen dummen Fehler, aber daraus sollte man eigentlich lernen, man sollte sich auch nie das eigene Selbstwertgefühl aus der Öffentlichkeit holen!
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Deine Brüste ...
... sind vollkommen ok. Mach' dir keine Probleme, wo keine sind ....

LG paarausaw
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Sagt mal Mädels, was passiert in euer Kindheit, dass ihr (fast) alle mit diesen Komplexen heranwachst?

Sexymaus (Die ich auch sehr sexy finde und nein ich stehe nicht auf junge Mädchen) ist ja nicht die Einzige die Probleme mit ihrem Aussehen hat. Zu dick, zu dünn, zu gross, zu klein, Brüsste, Po, Bauch, Beine, ... (Megan Fox mag ihre Hände nicht)

Ansonsten muss ich chayenne68 recht geben, es sind ganz normale Brüste (Männer werden sie lieben). Und da ich mit Sexymaus schon in einem anderen Thread diskutiert habe, kenne ich ihr Profil noch mit den Fotos, die sie mittlerweile gelöscht hat.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
dieses Geheimnis verraten aber ...
ich frage mich manchmal, so schmierige ungepflegte Typen, woher die ihr Selbstvertrauen nehmen ...

diese schmierigen ungepflegten Typen nicht *schweig*

denn sie lesen ja auch keinen Watzlawick, der zumindest im Falle der TE das "Problem" sehr gut erkannt haben dürfte und darüber auch auf 3sat referiert hat: "wenn die Lösung das Problem ist"

http://www.reticon.de/nachrichten/paul-watzlawick-wenn-die-loesung-das-problem-ist-_1642.html

PS: die Sendung findet sich auch auf youtube
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Sagt mal Mädels, was passiert in euer Kindheit, dass ihr (fast) alle mit diesen Komplexen heranwachst?

zugang zu öffentlichen medien die ein trugbild von schönheit suggestieren.... bravo, mtv, fernsehen im allgemeinen, germanys next top model....

noch fragen?
****on Mann
7.104 Beiträge
Ein Luxusproblem das in windeseile 16 Seiten füllt, für Aufsehen sorgt und das Profil allseits bekannt macht.

*kopfklatsch*

Da fehlen mir schon die Worte, was soll sowas außer nach Anerkennung schreien??

Weder läßt sich daran was ändern, noch können wir in das Hirn dieses Brustfetischisten schauen...wozu auch??

Wenn da das Leben von abhängt, einfach keine Pics mehr verschicken und den BH anlassen...aber vielleicht findet sich ein Mann mit häßlichem Bananenschwanz dem solche Vor- (oder sind das nicht Hinter-)höfe auch egal sind.

Das könnte die bessere Wahl sein, so auf Dauer gesehen...

der Sabdi.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
noch fragen?

Danke - bedient. *grins*

Al
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@nys
Oh Gott, dann sind die Jungs ja als nächstes dran.

[OT]Habt ihr euch schon mal erotische Männerfotos angeschaut, da kann ja kein normaler Mann mithalten. Da klaft Illusion und Wirklichkeit ja noch weiter auseinander als bei den Frauen. [/OT]
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nachtrag + korrektur ...
auf youtube scheinbar nicht mehr ...

dafür auf video.google (docid=-662169397831283639#)

Aber besser MTV, RTL & co. gucken - das "bildet" mehr *fiesgrins*
Du willst nicht über dich reden? Schoooon klaaaa ... *zwinker*

Selten ist mir so ein beratungsresistentes Geschöpf wie du begegnet, weshalb ich ganz einfach keine Lust mehr habe, mich mit deinen hausgemachten Problemen zu beschäftigen.

Ich tue dir deshalb ganz einfach mal den Gefallen und erzähl dir was über meine Brüste, denn die sind mein ganzer Stolz, wenn ich mich nur mal auf meine körperlichen Merkmale reduziere. Sie sind das ganze Gegenteil von deinen ... größer, fest, mit normalen, sich deutlich abzeichnenden, runden Vorhöfen und schönen, harten Nippeln und ich weiß zufällig genau, dass die Männer, mit denen ich zusammen war, sie für wunderschön, geil, was weiß ich hielten. Natürlich gefallen sie nicht jedem und das müssen sie auch gar nich, denn jeder hat eben so seine Vorlieben ...

Was mich aber wirklich interessiert, ist, was bezweckst du mit dem Wissen, wieviel Männer auf Brüste wie deine stehen und wieviele sich von ihnen abgestoßen fühlen? Mir erschließt sich einfach kein Sinn hinter deiner Frage. Außer, du willst wirklich nur auf dich aufmerksam machen.

Klar, du bist erst 19, ruhst dich ja immer wieder mal auf dieser Tatsache aus, aber wie ich schon mal erwähnte ... wenn meine Tochter in deinem Alter immer noch so naiv ist (und nicht merkt, dass sie dabei ist, sich entweder das Leben zu versauen oder sich lächerlich zu machen), dann trete ich ihr aber gewaltig in den Hintern ...

Liebe Grüße

Sunshine

PS: Mal sehen, ob du die Frage in meinem Text an dich entdeckst oder sie dezent überliest ... *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ja ...
zugang zu öffentlichen medien die ein trugbild von schönheit suggestieren.... bravo, mtv, fernsehen im allgemeinen, germanys next top model....

noch fragen?

also sind "die Medien" schuld ? (oder zumindest andere)

wieso gucken so viele den Mist ?

keine anderen Interessen ?
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Habt ihr euch schon mal erotische Männerfotos angeschaut,
Ja und ... die Bilder verkaufen eine Illusion.
Und als Mann, mit beiden Beinen im Leben (Sexleben) und Lebenserfahrung - weiß man wer man ist.
Da werfen einen doch Bilder nicht aus der Bahn.
Hätte man wirklich ein Problem damit, dann sollte man sich diese Bilder betrachten und einfach mal darüber nachdenken ... hey, womöglich leidet der Typ da oben auf dem Bild ganz schrecklich unter vorzeitigem Samenerguss und schon befinden wir uns wieder mitten in der Realität - das ist die Wirklichkeit.

Al
also ich hab mir ja jetzt das Profil noch mal angesehen....da scheint es ja neben den Vorhöfen noch ganz andere Probleme zu geben.

Bauch und Oberschenkel *oh2*
auch das noch!

Ist aber laut TE schon "in Bearbeitung"

Was soll denn das bedeuten? Wie fängst Du denn ein Gespräch mit einem Mann an, der Dich vielleicht wirklich super findet?

"ähem, ja also, ich such ja eigentlich was auf Dauer, aber wenn es erst mal nur beim f.... bleibt, also bevor ich mich naggisch mache, muss ich dir was gestehen, ich hab Vorhöfe so groß wie Untertassen, mein Bauch ist wabbelig wie Götterspeise und an meinen Oberschenkeln hab ich nen kleinen Hagelschaden...aber ganz ehrlich, ich arbeite dran...."

*nene* so wird dat doch nix!
langsam kommen ja doch ehrliche meinungen zum thema, wo man raushört, dass kleine vorhöfe schöner sind.

Ist es dir wirklich wichtig, dass es Leute gibt, die deine Brüste nicht schön finden? Ich finde es viel schöner und wichtiger, wie viele Menschen dir hier Komplimente über deine Brüste machen und dir sagen, dass sie sie richtig toll finden. Und auch wenn vielleicht nicht alle ganz ehrlich sind, glaubst du wirklich, dass sie alle lügen und nur die wenigen, denen deine schönen Brüste nicht gefallen die Wahrheit sagen? Abgesehen davon, wieviele Frauen kennst du, die mit ihren Brüsten zufrieden sind? Irgendetwas ist doch immer. Zu klein, zu groß, zu schlaff, zu spitz, zu flach . . . Du befindest dich also in guter Gesellschaft.

Oder stehst du auf Demütigung und versuchst hier auf diese Weise möglichst viele zu finden, die dich wegen deiner Brüste fertigmachen? Wenn es darum geht, kann ich dir gerne weiterhelfen, auch wenn an deinen Brüsten rein gar nichts auszusetzen ist und ich sie sehr schön finde.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
[OT]Habt ihr euch schon mal erotische Männerfotos angeschaut, da kann ja kein normaler Mann mithalten. Da klaft Illusion und Wirklichkeit ja noch weiter auseinander als bei den Frauen. [/OT]

*lol* jaaaaaaaaaaa heute Morgen den Katalog für Berufsbekleidung. Töchterlein und ich waren ganz begeistert was für knackige Kerle da drinne sind.

Sorry war *offtopic*

Aber lassen sich nur die jungen Mädels von dem beeinfussen was sie sehen? Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, auch die "alten" Mädels sind doch ständig am jammern. Hier im Internet ist ja auch die Vergleichsmöglichkeit total groß.

Übrigens in der Gruppe Große Brüste gibt es ständig solche Threads:
Warzenhof
Warzenhof die 2te...
und und und.......

und ich denke so ein Thema gibt es garantiert auch in der Gruppe Kleine Brüste.

LG Jutta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.