Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1432 Mitglieder
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
zum Thema
Kleine Brüste160
Kleine Brüste mit den größen beginnend 75b sind schön handlich, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine brust mit großem vorhof

Hm, Deine Probleme und eingebildeten Problemzönchen möchte ich mal haben. Ich hab 25 kg Übergewicht - und trotzdem schöne Brüste *grins*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Selten ist mir so ein beratungsresistentes Geschöpf wie du begegnet, weshalb ich ganz einfach keine Lust mehr habe, mich mit deinen hausgemachten Problemen zu beschäftigen.

*top*

naja, damen mit kleinem ego haben das gefühl sich rechtfertigen zu müssen.

dabei stehn männer viel mehr auf frauen sich selber lieb haben... das macht tausendmal mehr her als eine komplexbeladene heulsuse die sich nur kritisiert und sogar komplimente nicht annehmen will.

sowas turnt sicherlich mehr männer ab als große vorhöfe oder was auch immer...
@nys
oder was auch immer...

Oberschenkel und Bauch
*****ree Frau
13.377 Beiträge
du wirst bösartig.... überleg mal was solche äußerungen bei jungen frauen bewirken können *zwinker*

(um mal den moralapostel zu zitieren der mich schon anmahnte nur weil ich die bildqualität bemängelte....)

*vogel*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Und ich dacht immer, ich hab Probleme !
*lol*

Hachja, zum Glück bin ich keine 19 mehr *freu*

Das alles so sehr durchdenken zu müssen *panik* da hätte ich ja gar keine Zeit mehr zum Genießen*nene*.

Nimm deinen Körper und dich wie es ist, du bekommst keinen anderen, und den hat die Natur bewusst genauso gemacht. Er verändert sich wenn du einmal erwachsen wirst von alleine, ....von Natur aus eben*zwinker*
*******_sn Mann
6 Beiträge
2 Möglichkeiten
es gibt 2 Möglichkeiten für den Thread:

1. Sie will einfach nur Aufmerksamkeit und hat ein Problem erfunden. Dann gz das Ziel voll erfüllt.

2. Sie bildet sich ihr Problem wirklich ein, dann mein herzliches Beileid:) Da du anscheinend andere Meinungen nicht akzeptierst und lieber zwischen den Zeilen deinen Quatsch bestätigt wissen willst tu ich dir diesen Gefallen mal ganz unverblümt.

Ich finde kleine Brüste mit großem Vorhof total doof... la le lu

Und den anderen mal Recht gebend, das was einen richtigen Mann viel eher anmacht sind Frauen (Mädchen), die sich selber lieben können. Die Freude am Leben haben, die für jeden Spaß zu haben sind und mit denen man durch dick und dünn gehen kann. Und zu dieser Sorte gehörst du anscheinend überhaupt nicht.
Tanya. Spuren und Zufriedenheit
********tour Mann
6 Beiträge
ich finde deinen usen schön
hallo,
ich habe mir deine bilder im profil angesehen - ich finde du hast einen klasse busen und es sieht toll aus *g* rede dir da nix ein und lass dir nix einreden.
und lass dir nix einreden.

ich glaube ja nicht, dass ihr da schonmal jemand was eingeredet hat...das ist wohl eher ein ganz persönliches egoproblem...
*********tig73 Mann
85 Beiträge
Geh mal davon aus.....
daß die TE'in wirklich ein Problem mit sich hat.
Bei den ganzen "Traumkörpern" im TV, Kino oder im Netz ist es doch verständlich, daß eine junge Frau zu selbstkritisch mit ihrem Körper umgeht.
Und wenn es hilft....bitteschön *zwinker*...habe mir die Bilder angesehn und finde ganz aufrichtig, daß Du einen sehr schönen Körper und tolle Brüste hast. Da ist nix zu klein oder zu groß.
Treibe Sport und ernähre Dich ordentlich und Dein Körper wird es Dir lange danken, auch und besonders die Männer *ggg*
Treibe Sport und ernähre Dich ordentlich und Dein Körper wird es Dir lange danken, auch und besonders die Männer

Ja, letzteres ist ja auch das Ober-Aller-Wichtigste!!! Aber sie will ja das Gegenteil hören. *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Och je, ich würde auch gerne mal die Probleme einer 19-Jährigen haben.

... dann hätte ich keine.
****on Mann
7.104 Beiträge
Treibe Sport und ernähre Dich ordentlich und Dein Körper wird es Dir lange danken, auch und besonders die Männer

Und sonst hilft auch die selbsterfüllende Prophezeihung.

der Sabdi.
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
... und just an jenem tag, an dem ihr dann endlich jeder mann sagt, das ihre vorhöfe hässlich sind, wird sie lesbisch werden müssen ... *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
wird sie lesbisch werden müssen ..

*haumichwech*

...und da gibt's hier tolle verständnisvolle Frauen, die sie sicher gerne unter ihre voluminösen Fitiche nehmen...*grins*

Es liegt eh nur an den blöden Männern, die nicht verstehen die Schönheit jeder Frau zu würdigen...*schweig*

der Sabdi.
wird sie lesbisch werden müssen

damit sie dann im angesicht des feindes leben muss? schönen brüsten mit kleinen vorhöfen..
... und just an jenem tag, an dem ihr dann endlich jeder mann sagt, das ihre vorhöfe hässlich sind, wird sie lesbisch werden müssen ...

Na sach ma ... gehts noch? ICH hätte keine Lust, ihr immer wieder "Deine Vorhöfe sind aber wirklich hässlich" vorzubeten, nur damit's Kind Ruhe gibt. Na gut, ich bin ja auch nicht lesbisch und würde mich mit so nem Problemfall auch nicht lange abmühen. *zwinker*
@sabdi
...und da gibt's hier tolle verständnisvolle Frauen, die sie sicher gerne unter ihre voluminösen Fitiche nehmen...*grins*

wenn Du jetzt an die richtige kommst, haste direkt die Diskussion "soll das heißen, Lesben sind fett und haben dicke Titten" an der Backe *mrgreen*

ich lehn mich mal entspannt zurück und warte *haumichwech*
******ses Frau
8.573 Beiträge
He ,....
...und was ist wenn mir die Form und Größe egal ist und ich die kleinen Brüste mit großen Vorhöfen gar nicht bemerke *oh*
Wenn ich immer die Augen zu hab beim fühlen und genießen?

Muss ich dann trotzdem nett sein *floet*?

*haumichwech*
das ihre vorhöfe hässlich sind, wird sie lesbisch werden müssen ...
um Gottes willen,erst dann hat sie ein problem. Ein mann ist nicht so wählerisch.

(aber ihr busen sieht nicht wirklich gut aus). *nono* Ich bin froh das ich die wahrheit sagen kann,da meine frau den schönsten busen hat,und ich kein bedürfnis habe ihr den mund mit honig zu schmieren,aber der busen der TE sieht nicht gut aus,die form ist sch.... und der warzen vorhof,um Gottes namen,wie kann die mutter natur so grausam sein.

Aber dennoch hoffe ich das die Te über diesen natur fehler irgendwann hinweg kommt. Späthestens wenn sie einen BLINDEN liebhaber findet, *haumichwech*
um Gottes willen,erst dann hat sie ein problem. Ein mann ist nicht so wählerisch.

Dat war dein Bester ... *haumichwech*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
damit sie dann im angesicht des feindes leben muss? schönen brüsten mit kleinen vorhöfen..

*haumichwech*

oh man, wenn die lütte aus der schule kommt und das hier liest sind die vorhöfe... ähm... sry, ich meine flaggen auf halbmast...
Also...
Also ich finde schon, dass Deine Höfe relativ groß sind. Allerdings finde ich persönlich etwas größere Höfe eigentlich ganz schön. Irgendwie wirkt das weiblich. Zudem hast Du viel mehr 'erregbaren Bereich' an Deinem Busen.

Ganz allgemein kann ich Dir nur sagen, dass es meiner Meinung und Erfahrung nach ganz viele kluge und spannende Männer gibt, die weniger an einem perfekten Äußeren als viel mehr an einer starken Ausstrahlung interessiert sind und sich davon viel mehr beeindrucken lassen als von der perfekten Brust oder dem super Arsch.

LG
Aora
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Nach all ihren bisherigen Erlebnissen müsste sie eigentlich schon festgestellt haben, dass mit ihrem Beuteschema irgendetwas nicht stimmt. *haumichwech*

Al
Also ich finde schon, dass Deine Höfe relativ groß sind.

stimmt,in der tat ist GRÖßE relativ...aber so groß...ist groß.
Danke Sunschine133
Dat war dein Bester ...

ich meine,ich müßte es so sagen,bevor der eindruck entsteht,lesbische frauen wären resteverwerter...

Warum sollte eine lesbische frau nehmen was kein mann haben will?

Ich meine so kleinen busen mit so einem riesigem warzen hof,dann die psyhische probleme...ne,ne,ne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.