Irgendwie...
werde ich von deinen Beiträgen im Forum magisch angezogen.
Wenn ich die alle so lese, muss ich gestehen, dass sich mir der Verdacht aufdrängt, dass du bei bravo.de vielleicht besser aufgehoben wärst, als hier.
Bei deinem Lecken mit Druck Thread hab ich mich gefragt, wie naiv du bist und bei diesem hier frage ich mich, ob dir nicht ein bisschen echte Bestätigung deiner Selbst besser tun würde, als 20 Forumseiten, auf denen jeder schreibt, wie unglaublich normal und schön deine Brüste in ihrer Gesamtheit sind.
Ich habe lange lange Zeit echte Probleme mit meinen Brüsten gehabt. Ich fand sie zu klein, die Nippel zu groß, die Brust zu hängend und nicht symmetrisch genug.
Obwohl ansonsten meine Pubertät recht harmlos verlief bereitete mir das unheimlich viel Kopfzerbrechen.
Ich hab´n dicken Hintern und kräftige Schenkel, was Cellulite ist, weiß ich auch und mit 21 Dehnungsstreifen zu haben ist auch etwas, was jetzt nicht ganz so modelmäßig ist. Ach und außerdem finde ich meinen kleinen Zeh ganz schön komisch.
Aber ich bin schön. Ich bin stark, intelligent und autark. Ich weiß meine weiblichen Rundungen in Szene zu setzen, ich weiß, dass fast alle Frauen Dellen am Po haben (ja, natürlich auf Fotos sicher nicht, aber dafür gibt es ja auch die richtigen Filter) und Dehnungsstreifen nun mal oft mit der eigenen Hautbeschaffenheit zu tun haben (einige meiner Freundinnen haben sie auch an den Hüften und dem Busen, manchmal wachsen Dinge eben schneller, als gedacht) und normal sind. Ich weiß, dass meine Brüste nicht hässlich sind, sondern zu mir passen, dass meine Nippel mir schon einige wunderbare Momente beschert haben und sich noch niemand darüber ausgelassen hat.
Ich bin schön, weil ich weiß, was an mir schön ist. Es sind meine dunklen Locken und mein Mund, um den mich so einige beneiden und der bei dem ein oder anderen Mann schon gutes Kopfkino verursacht hat. Ich bin schön, weil ich es ausstrahle, weil ich mit erhobenem Kopf durch die Welt gehe, weil ich mich nicht davon kaputt machen lasse, dass es Frauen auf dieser Welt gibt, die dem gängigen Ideal eher entsprechen, als ich und weil es für mich okay ist, wenn ich einem Mann nicht gefalle, schließlich gefallen mir doch auch nicht alle Männer.
Komm doch bitte endlich aus dieser selbstmitleidlosen Phase raus und hör auf überall nach Geltung zu gieren. Werd endlich ein bisschen erwachsener und sieh ein, dass die Welt nicht immer Freitag ist.
Und du anscheinend genau so sein sollst, wie du bist.
Aber dafür musst du erstmal anfangen dich selbst zu lieben...viel Glück dabei.