Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1432 Mitglieder
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
zum Thema
Kleine Brüste160
Kleine Brüste mit den größen beginnend 75b sind schön handlich, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine brust mit großem vorhof

**********er_he Mann
1.600 Beiträge
ICH hätte keine Lust, ihr immer wieder "Deine Vorhöfe sind aber wirklich hässlich" vorzubeten

zum beten is ja auch die kirche da ... *fiesgrins*

oh man, wenn die lütte aus der schule kommt und das hier liest sind die vorhöfe... ähm... sry, ich meine flaggen auf halbmast...

ich glaub, wir alle landen schomma zumindest im vorhof zur hölle ... *panik*
weiss eigentlich jemand, wie gross dieser im verhältnis zur hölle ist ??
ich mein: wir müssen da ja schliesslich alle drauf passen ... *ninja*
@blackleather
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
PS:
Ich finde es völlig normal, dass Du Dir solche Gedanken machst.

Du bist 19. Da finden die wenigsten Menschen ihren Körper super. Hans findet seinen Schwanz zu klein, Julian merkt, dass seine Freunde ein breiteres Kreuz haben, Sandra findet ihre Nase schrecklich, Anna kauft keine Jeans, weil sie findet, dass ihr Hintern hängt......alles ganz normale Gedanken und Sorgen.
Nix, worüber man sich lustig machen müsste!
zum beten is ja auch die kirche da ...

Ich bete weder in der einen noch die andere an.

Skoja: Weder Mann noch Frau tun sich dieses Elend freiwillig an ... und das liegt nicht an ihren Brüsten oder ihrem Bäuchlein oder dem Wäscheständer im Hintergrund. Mausel steht sich mit ihren Aussagen ganz einfach selbst im Weg und will - denk ich - auch gar nicht ernst genommen werden. Schade, dass sie das irgendwie nicht merkt.
Ich finde, dass wir sie nicht so runtermachen sollten, sondern sie ernst nehmen. Ich glaube, sie hat ein ernstes Problem und wenn wir uns darüber lustig machen, dann wird es bestimmt nicht besser. Ganz im Gegenteil. Sie wird sich dann womöglich zurückziehen und über ihr Problem grübeln, das dadurch immer noch schlimmer wird. Ich denke, wenn hier jemand mit einem Problem an uns herantritt, dann sollten wir das ernst nehmen und nicht in lächerliche ziehen. Die jungen Frauen sind heute echt einer schlimmen Vergleichsituation ausgesetzt, bei der sie immer nur schlecht abschneiden können, weil bei Models und Promis am Computer nachgeholfen wird, damit es perfekt wirkt. Wie soll ein echter Mensch mit kleinen Fehlern wie sie jeder hat, da bestehen?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nix da ...
ich glaub, wir alle landen schomma zumindest im vorhof zur hölle ...
weiss eigentlich jemand, wie gross dieser im verhältnis zur hölle ist ??

gibbet nimmer !

der Vorhof aka Vorhölle wurde von Papa Ratzi verkauft ähm abgeschafft *klugscheisser*

http://www.focus.de/politik/ausland/theologie_aid_54188.html
..viele kluge und spannende Männer gibt, die weniger an einem perfekten Äußeren als viel mehr an einer starken Ausstrahlung interessiert sind

sehr vernünftig..sonst bleiben sie für immer und ewig Solo
Ich finde, dass wir sie nicht so runtermachen sollten, sondern sie ernst nehmen. Ich glaube, sie hat ein ernstes Problem und wenn wir uns darüber lustig machen, dann wird es bestimmt nicht besser. Ganz im Gegenteil. Sie wird sich dann womöglich zurückziehen und über ihr Problem grübeln, das dadurch immer noch schlimmer wird. Ich denke, wenn hier jemand mit einem Problem an uns herantritt, dann sollten wir das ernst nehmen und nicht in lächerliche ziehen. Die jungen Frauen sind heute echt einer schlimmen Vergleichsituation ausgesetzt, bei der sie immer nur schlecht abschneiden können, weil bei Models und Promis am Computer nachgeholfen wird, damit es perfekt wirkt. Wie soll ein echter Mensch mit kleinen Fehlern wie sie jeder hat, da bestehen?

Das Dr. Sommer-Team hat schon alles Menschenmögliche getan ... wenn du vielleicht noch mal nachlesen willst? Es gibt unglaubliche 19 Seiten dazu.
gibbet nimmer !

der Vorhof aka Vorhölle wurde von Papa Ratzi verkauft ähm abgeschafft *klugscheisser*

wie? werden hier dann alle obdachlos, oder was?
Das Dr. Sommer-Team hat schon alles Menschenmögliche getan ...
Und du glaubst, dann sollten wir es einfach mal ins lächerliche ziehen und sehen, was das bewirkt? *skeptisch*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Und du glaubst, dann sollten wir es einfach mal ins lächerliche ziehen und sehen, was das bewirkt?

sexymaus wurde und wird hier überwiegend ernstgenommen ...
und'n bissel humor, auch wenn er teils sarkastisch ist, schadet niemandem, weil man damit ganz klar signalisiert, das es weitaus schlimmere probleme gibt ... zumal auch fast jeder, der hier mal bissel rumwitzelt, trotzallem mindestens einen ernsthaften beitrag zum eigentlichen problem von sexymaus beigetragen hat ...
und irgendwann wird vielleicht auch sexymaus über ihr problem(chen) lachen können ...
*******ebe1 Paar
10 Beiträge
*zwinker* *zwinker* *zwinker* *lach* Hei
meine Frau hat auch eien kleinen Busen, na und......
Lass Dich nur nicht "verrückt" machen, wen das stört ist Dich nicht wert.Der Busen alleine ist nicht "Du".Also bleib easy, siehst doch klasse aus!!!!!!!
liebe Grüsse
aus Bonn
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich glaube sogar, dass es eine große Anzahl Jungs gibt, die genau darauf stehen, gerade weil er nicht Mainstream ist.

So what?

Einfach auf den warten dem's egal ist oder der sogar dabei noch gut abgeht...

Oder steht die Maus denn auf jede Art Schwanz, Brust, Hände, Haare....etc.??

der Sabdi.
Und du glaubst, dann sollten wir es einfach mal ins lächerliche ziehen und sehen, was das bewirkt?
Danke

Wir? *gruebel*

Nein, man muss die Probleme anderer nicht ins Lächerliche ziehen. Es ist nur leider so, dass manch eine/r nicht merkt, wer wirklich helfen will und wer einem nur Honig ums Mäulchen schmiert. Außerdem macht sich die Maus nicht wirklich etwas aus den Beiträgen, die ihr helfen sollen und macht sich durch so manche Bemerkung selbst lächerlich.

Irgendwann resigniert man dann einfach. Les einfach die Beiträge oder lass es, ist mir auch egal.
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Ich glaube, sie hat ein ernstes Problem und wenn wir uns darüber lustig machen, dann wird es bestimmt nicht besser.

sich nicht drüber lustig zu machen, hat es bisher aber auch nicht wirklich besser gemacht ...
ich HOFFE SEHR
das dieser thread eine fortsetzung bekommt damit JEDER die gelegenheit bekommt der kleine auf die titten zu schauen und staunen über so einen "aussergewoenlichen" busen...

Die zukunft gehört der jugend...

Gott,stehe uns bei.
....
*haumichwech* *zugabe* *kindergarten* und für die lieben kleinen noch alle ein *lolli* ich gehe jetzt schaukeln *zwinker*
*******rbe Frau
184 Beiträge
Irgendwie...
werde ich von deinen Beiträgen im Forum magisch angezogen.

Wenn ich die alle so lese, muss ich gestehen, dass sich mir der Verdacht aufdrängt, dass du bei bravo.de vielleicht besser aufgehoben wärst, als hier.

Bei deinem Lecken mit Druck Thread hab ich mich gefragt, wie naiv du bist und bei diesem hier frage ich mich, ob dir nicht ein bisschen echte Bestätigung deiner Selbst besser tun würde, als 20 Forumseiten, auf denen jeder schreibt, wie unglaublich normal und schön deine Brüste in ihrer Gesamtheit sind.

Ich habe lange lange Zeit echte Probleme mit meinen Brüsten gehabt. Ich fand sie zu klein, die Nippel zu groß, die Brust zu hängend und nicht symmetrisch genug.
Obwohl ansonsten meine Pubertät recht harmlos verlief bereitete mir das unheimlich viel Kopfzerbrechen.

Ich hab´n dicken Hintern und kräftige Schenkel, was Cellulite ist, weiß ich auch und mit 21 Dehnungsstreifen zu haben ist auch etwas, was jetzt nicht ganz so modelmäßig ist. Ach und außerdem finde ich meinen kleinen Zeh ganz schön komisch.

Aber ich bin schön. Ich bin stark, intelligent und autark. Ich weiß meine weiblichen Rundungen in Szene zu setzen, ich weiß, dass fast alle Frauen Dellen am Po haben (ja, natürlich auf Fotos sicher nicht, aber dafür gibt es ja auch die richtigen Filter) und Dehnungsstreifen nun mal oft mit der eigenen Hautbeschaffenheit zu tun haben (einige meiner Freundinnen haben sie auch an den Hüften und dem Busen, manchmal wachsen Dinge eben schneller, als gedacht) und normal sind. Ich weiß, dass meine Brüste nicht hässlich sind, sondern zu mir passen, dass meine Nippel mir schon einige wunderbare Momente beschert haben und sich noch niemand darüber ausgelassen hat.

Ich bin schön, weil ich weiß, was an mir schön ist. Es sind meine dunklen Locken und mein Mund, um den mich so einige beneiden und der bei dem ein oder anderen Mann schon gutes Kopfkino verursacht hat. Ich bin schön, weil ich es ausstrahle, weil ich mit erhobenem Kopf durch die Welt gehe, weil ich mich nicht davon kaputt machen lasse, dass es Frauen auf dieser Welt gibt, die dem gängigen Ideal eher entsprechen, als ich und weil es für mich okay ist, wenn ich einem Mann nicht gefalle, schließlich gefallen mir doch auch nicht alle Männer.

Komm doch bitte endlich aus dieser selbstmitleidlosen Phase raus und hör auf überall nach Geltung zu gieren. Werd endlich ein bisschen erwachsener und sieh ein, dass die Welt nicht immer Freitag ist.

Und du anscheinend genau so sein sollst, wie du bist.

Aber dafür musst du erstmal anfangen dich selbst zu lieben...viel Glück dabei.
Der Satz ist zwar geklaut...aber passt...
LIEBE DICH SELBST UND FREU DICH AUF DIE NÄCHSTE (ECHTE*zwinker*) KRISE
@sexymaus91
aber nackt sehen sie ganz anderes dann aus, als wie erwartet...
wollte mal fragen, ob das sehr schlimm ist für männer?

für mich als frau ist als wie so ungefähr das allerschlimmste
Ich hab das selbe problem, bin mit meinen brüsten auch unzufrieden... aber jede frau hat doch was was ihr nicht gefällt.
wenn der typ wirklich deswegen kein interesse mehr hatte, war er wirklich dämlich! *schiefguck* *vogel*
ich find deine brüste sehr schön und ich denke, dass auch viele männer sie schön finden.
mach dir nicht zu viele gedanken um sowas nur weil EIN mann so dumm war!

liebe grüsse
wer
sagt überhaupt, das sich die meinungen nicht annehme. ich nehm sie ja an.

ist ja auch shcön, wenn viele es nicht so schlimm finden, ich wollt hier eigentlich nur wissen, wer auf diese art brust steht, ne ganz normale frage also. und das war nichtmal auf MEINE bezogen, sondern allgemein.

was daran so naiv sein soll, weiß ich nicht. denn jeder hat stellen die er nicht mag, udn da denkt er genauso wie ich, man des siehst scheiße aus, wie als würdet ihr dann denken, ne is mir doch scheiß egal, wie das aussieht...

und ich hab auch kein so geringes selbstwertgefühl, ich finde mich ja nicht unattraktiv und merke ja auch, dass ich gut ankomme. es sind hauptsächlich die brüste, die mir nicht gefallen...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ist ja auch shcön, wenn viele es nicht so schlimm finden, ich wollt hier eigentlich nur wissen, wer auf diese art brust steht, ne ganz normale frage also. und das war nichtmal auf MEINE bezogen, sondern allgemein.

na, dafür das du es nur allgemein wissen wolltest kommt bei dir aber verdammt viel: "ICH, ICH, ICCCHHHHH" vor....
muss ich aber auch mal sagen... wenns so ist mach das thema nicht zu DEINEM thema...
ja
weil ICH diese art von brust habe, der grund des themas war, dass sich wissen wollte wer auf so eine brust steht. hab ja auch mehrfach drauf hingewiesen,dass ich auch ne allgmeine antwort will!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.