denn jeder hat stellen die er nicht mag, und da denkt er genauso wie ich, man des sieht scheiße aus, wie als würdet ihr dann denken, ne is mir doch scheiß egal, wie das aussieht...
Ich hab ja schon weiter vorne geschrieben, dass mein Penis etwas kleiner ist als bei den meisten anderen Männern. Ich hab auch sehr lange gebraucht, um das so zu akzeptieren. Ich habe mich damals nicht als vollwertigen Mann empfunden. Jetzt mach ich mir da keinen Kopf mehr, weil ich mir denke, wenn es einer Frau wirklich nur darauf ankommt und sie deswegen nicht mit mir zusammen sein will, dann bin ich froh, dass ich sie los bin. Denn wenn ich auf meine Geschlechtsteile reduziert werde, dann komme ich mir irgendwie benutzt vor. Das mag im D/s Zusammenhang sehr reizvoll sein, aber die ganze Beziehung davon abhängig zu machen finde ich schon krass.
Ich wünsche dir, dass auch du auf diesem Weg vorankommst. Leider kann ich dir nicht viel mehr sagen, als dass es einfach Zeit braucht, um sich mit den eigenen Unzulänglichkeiten auszusöhnen und seinen Körper so zu mögen, wie er ist. Wenn jemand
dich liebt, dann wird er auch deine Brüste lieben. Angeblich ist es sowieso so, dass ein Mann eine Frau hübsch findet, weil er sie liebt. Nicht dass er sie liebt, weil er sie hübsch findet.