Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1432 Mitglieder
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
zum Thema
Kleine Brüste160
Kleine Brüste mit den größen beginnend 75b sind schön handlich, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine brust mit großem vorhof

deine brüste sind nicht klein sie sind normal würde ich sagen. optisch sind kleine vorhöfe vllt schöner aber es gibt wichtigeres..... optisch arsch und beine *zwinker* und dazu eine geile ausstrahlung .
@*******s91: Ich finde, dass deine Brüste ok sind. Jeder Mensch sieht anders aus.
Ich habe das auch. Also ich finde es ja nicht so schlimm.

Es gibt doch viele andere Männer, die sowas gerne mögen.
Leider hast du einen erwischt, der das nicht mag. Das kann ja mal vorkommen.
****Ben Mann
54 Beiträge
hab mir eben deine Bilder angesehen.

Ich finde deine Brüste sehr schön.
Für mich wäre es eine Ehre, diese in Händen zu halten *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
hab ja auch mehrfach drauf hingewiesen,dass ich auch ne allgmeine antwort will!

dann wäre eine angehängte umfrage vielleicht einfacher gewesen??? da hätteste dann ein allgemeines ergebnis in prozentzahlen.

ist doch einfacher als sich hier seitenweise durchlesen zu müssen *zwinker*

ach ne, stimmt ja.. du suchst ja eine längere sexbeziehung... hmm, na da ist es schon empfehlenswert hier namentlich beiträge zu sammeln.

wenns dann nämlich nen kerl gibt der nicht total angewidert ist kannste den ja direkt anschreiben und fragen, ob er dich trotz deines makels poppen würde... *zwinker*
denn jeder hat stellen die er nicht mag, und da denkt er genauso wie ich, man des sieht scheiße aus, wie als würdet ihr dann denken, ne is mir doch scheiß egal, wie das aussieht...

Ich hab ja schon weiter vorne geschrieben, dass mein Penis etwas kleiner ist als bei den meisten anderen Männern. Ich hab auch sehr lange gebraucht, um das so zu akzeptieren. Ich habe mich damals nicht als vollwertigen Mann empfunden. Jetzt mach ich mir da keinen Kopf mehr, weil ich mir denke, wenn es einer Frau wirklich nur darauf ankommt und sie deswegen nicht mit mir zusammen sein will, dann bin ich froh, dass ich sie los bin. Denn wenn ich auf meine Geschlechtsteile reduziert werde, dann komme ich mir irgendwie benutzt vor. Das mag im D/s Zusammenhang sehr reizvoll sein, aber die ganze Beziehung davon abhängig zu machen finde ich schon krass.

Ich wünsche dir, dass auch du auf diesem Weg vorankommst. Leider kann ich dir nicht viel mehr sagen, als dass es einfach Zeit braucht, um sich mit den eigenen Unzulänglichkeiten auszusöhnen und seinen Körper so zu mögen, wie er ist. Wenn jemand dich liebt, dann wird er auch deine Brüste lieben. Angeblich ist es sowieso so, dass ein Mann eine Frau hübsch findet, weil er sie liebt. Nicht dass er sie liebt, weil er sie hübsch findet.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
es geht doch nicht ...
ob er dich trotz deines makels poppen würde...

ums Poppen *nene*

sondern:

Ich finde deine Brüste sehr schön.
Für mich wäre es eine Ehre, diese in Händen zu halten

um die Ehre *ja*
also
wenn du mit dem thema oder mir ein problem hast, dann schreib doch einfach nichts dazu. musst es ja nicht lesen, udn ich seh es auch nicht ein, mich ständig rechtfertigen zu müssen
@nys
ging der post... habs vergessen, hinzuschreiben
Du musst dich auch nicht ständig rechtfertigen, du bist nicht verpflichtet auf alle Beiträge zu antworten. Du kannst dir selber aussuchen, wem du antworten möchtest und wo du es sein lassen solltest.
ja
nur manche meinen hier ständig provozieren zu müssen, und denken, sie wissen ganz genau, wie ich DENKE udn was ich will.... und liegen damit völlig daneben.

dann sollen sie es sein lassen, hier mitzuschreiben....
man hätte einfach die frage anders formulieren sollen, denn jetzt sagen alle was zu DEINEN brüsten... und wie es den anschein hat wolltest du das ja garnicht wissen!
also... ich find brüste mit grossem vorhof nicht schlimm... im gegenteil, bei manchen sieht es sogar verdammt gut aus!
Du solltest dich auch nicht provozieren lassen und einfach dein Thema weiterverfolgen. Das ist das beste, was du tun kannst.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
nur manche meinen hier ständig provozieren zu müssen, und denken, sie wissen ganz genau, wie ich DENKE udn was ich will.... und liegen damit völlig daneben.

dann sollen sie es sein lassen, hier mitzuschreiben....

dann drück dich doch einfach zur abwechslung mal so aus, dass man dich auch versteht.... *geheimtipp*

deine postings lassen nämlich sehr viel intrepretationsfreifraum...

und danke für den hinweis das ich nicht mitschreiben brauche. ich denke ich kann schon selber entscheiden wo ich poste, dazu brauche ich nicht deine empfehlungen *kuss*.
ja
das ist ja auch nicht schlimm, wenn welche was zu meinen brüsten sagen, ich hab schließlich solche brüste wie erfragt, ist doch klar, dass man auch auf die eingeht.

nur manche leute finden das ja total schlimm, ist ja ein komplimente sammeln und so( was interessiert das überhaupt, selbst wenns wirklich so wäre) und überhaupt, ich nehm doch eh jeden!
also... jetzt steig ich da auch nicht mehr durch... erst kommen die aussagen das dich das garnicht interessiert was deine brüste angeht und dann findest es doch toll?! ich raff das nicht mehr... scheint mir zu hoch zu sein *skeptisch*
ist
eigentlich ganz einfach. ich finde es nicht falsch, wenn dabei auf meine brüste im speziellen eingegangen wird, denn es sind ja solche brüste, wie erfragt. aber ich hätte auch immer gerne ne allgemine meinung noch dazu gehabt. das hab ich anfangs auch versucht zu erklären, aber naja...

jedenfalls denken hier einige, sie wissen ganz genau über mich bescheid, wie ich denke und bin, das nervt.
ich glaub auch nicht, dass es schimm ist, wenn dir hier einige gesagt haben, dass sie deine Brüste schön finden. Ist ja auch ein bisschen Balsam fürs Ego und das kannst du vielleicht schon gebrauchen, nachdem du wegen deinen Brüsten bei einem Mann abgeblitzt bist. Ich kann dich verstehen, dass du jetzt verletzt und verunsichert bist. Also saug die Komplimente in dich auf und versuche die Abweisung möglichst bald hinter dir zu lassen.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
also... jetzt steig ich da auch nicht mehr durch... erst kommen die aussagen das dich das garnicht interessiert was deine brüste angeht und dann findest es doch toll?! ich raff das nicht mehr... scheint mir zu hoch zu sein

genau das meinte ich mit dem interpretationsfreiraum ^^
ich denke ja das du das alles viel zu persönlich nimmst... man kann ja aus allem was böses lesen, wenn man sich bei jeder aussage direkt angesprochen fühlt... du hast es nunmal so geschr und da muss man eben mit den aussagen anderer klar kommen. man muss ja nicht reagieren!
ja
eben, es ist nicht schlimm, aber klar, manche denken natürlich gleich wieder, die will nur dass alle sie anklicken bla bla bla..

genauso wie manche meinen, ich nimm fast jeden, lauter so vorurteile..

oder ich wär beratungsresistent.... bis jetzt hab ich noch jede meinung angenommen in den themen.
ja also durchsteigen tu ich da immer noch nicht *ggg* aber gut... ich denk mir einfach meinen teil^^
also lass dir den Spass hier im joyclub nicht verderben und antworte einfach nur auf die Beiträge, auf die du auch antworten willst. Wenn du dich nicht provozieren lässt, dann werden auch entsprechende Beiträge weniger, denn dann macht es nicht so viel Spaß.
*******cker Mann
5 Beiträge
Meinungsfreiheit ist im Grundgesetz verankert und im Formum macht halt jeder davon gebrauch *zwinker*
....
also...Fazit : über 89% fanden deine Brüste gut
10% haben sich schön geschmeidig zurück gehalten
1% (meiner einer) hat dir gesagt das es nicht so schön
ist....

so, ich hoffe ich konnte weiter helfen.. *bitteschoen* *danke* *keinproblem* *zwinker*
es
kann hier auch gerne jeder seine meinung sagen, aber mir nicht irgendwas dazudichten, was gar nicht stimmt. das nervt einfach, und fast alle können hier normal antworten, aber manche....

naja ich lass es, bringt eh nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.