Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1432 Mitglieder
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
zum Thema
Kleine Brüste160
Kleine Brüste mit den größen beginnend 75b sind schön handlich, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine brust mit großem vorhof

Ich finde es jedenfalls sehr mutig von dir, Bilder hier einzustellen, auf denen deine Brüste zu sehen sind obwohl es dir ja doch recht unangenehm ist, wenn sie zu sehen sind. Dafür meinen Respekt!
*******5000 Mann
83 Beiträge
also ich
finde sie schööööön :-)

Gruss nach KF *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
auweia ...
bis jetzt hab ich noch jede meinung angenommen in den themen.

sehr leichtsinnig diesen schweren Fehler zu begehen *klugscheisser*

das verwirrt doch völlig ...

Erwin *smile*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
über 89% fanden deine Brüste gut
10% haben sich schön geschmeidig zurück gehalten
1% (meiner einer) hat dir gesagt das es nicht so schön
ist....

Verdammt gutes Ergebnis ... ich wäre auch gerne so ein Vorhof.
Kaum ein Mensch, in seiner ganzen Persönlichkeit, oder ein anderes Körperteil - werden ein solches Ergebnis erzielen.

Sollte man ... so als Aufbauprogramm für die TE ... noch eine andere Brust als Vergleich heranziehen und das Ergebnis dann gegenrechnen? Einfach um zu beweisen ... welchen Denkfehlern sie aufsitzt?
Ich glaube aber, dass das wenig Sinn macht.
Einfach auf den Faktor Zeit setzen ... den meisten Menschen erschließt es sich irgendwann.

Al
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@nella (OT)
wenn 'ne Seite voll ist, machst du uns dann wieder eine neue Statistik *liebguck*

So ähnlich wie laufende Hochrechnungen bei den Wahlen - vor dem offiziellen Endergebnis !

Aber etwas sorgfältiger bitte - ich schrieb auch, dass ich "normale" Vorhöfe ästhetischer finde ... *schmoll*
setzen 6
nella...du böses mädchen...hausaufgaben nicht richtig gemacht...

das war nur eine grobe schätzung...wollte ja schöööööööööööööööne *hotsqueeze* nicht schlechter machen als sie sind....

werde mir natürlich mühe geben statistiken sorgfältiger zu führen *liebguck* *floet*
********chen Frau
1.660 Beiträge
sexymausi91
ganz ehrlich: Playboybrüste sehen anders aus (ich meine nicht die silikontiten)

ABER: scheiß was drauf! meine sind auch nicht perfekt, schon gar nicht nach schwangerschaft und stillzeit, aber sie gehören zu meinem körper dazu!
wenn mich ein mann ficken will, hat er mich so zu nehmen wie ich bin! (ja ich weiß, zweideutig)
und wenn ein mann eine beziehung mit mir führen will/ nicht führen will, dann liegt es sicherlich nicht an den brüsten!

du bist jung und unsicher, aber das gibt sich mit der zeit!
steig nicht mit den kerlen ins bett, die dich nur wollen, weil du nen geilen arsch hast, sondern weil sie denken, dass du zuneigung brauchst und denen du sympathisch bist, weil du ihr herz berührt hast!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Jaaaa, da ist es wieder, mein Lieblingswort! *bravo*

"Normal".

Warum wohl hat Erwin es in Anführungsstriche gesetzt?

Na, na, wer weiß es?

Riiiiichtich.

Weil es "normal" nicht gibt.

Keine zwei Frauen auf dieser Welt haben die gleichen Brüste, nicht mal die gepimpten sehen alle gleich aus.

Wo also soll sich da eine Norm errechnen?

An die TE:

An Dir ist nichts "unnormal" weil es unnormal - ebenso wie normal - in diesem Fall nicht gibt.

Du findest die Warzenhöfe Deiner Brüste nicht besonders attraktiv.

Na und?

Ich finde meine Brüste toll, dafür mag ich mein kleines Nach-Schwangerschaftsbäuchlein nicht und meinen Arsch.

Die Nächste mag ihre Haare nicht oder ihre Knie. Die Nächste... na, Du weißt schon.

Niemand mag ALLES an sich. DAS ist zumindest total normal.

Und ich sage Dir noch etwas, das völlig normal ist: ein Mann, der Dich will und der Dich begehrt und der Dich vielleicht sogar liebt, der findet Dich geil, so wie Du bist.

Meine Meinung:

Du hast einen schönen Körper und schöne, junge, knackige Brüste. Und mal so nebenbei: wenn Deine Warzen erigiert sind, dann müsste sich das mit den großen Höfen eh erledigt haben. Oder nicht?

Stell Dich mal vor den Spiegel, Rücken gerade, Schultern runter, Brust raus, Bauch rein. Dann zwirbele Dir mit den Fingern die Brustwarzen steif. Und? Findest Du Deinen Busen immer noch so schlimm?

Glaub mir, Du hast wirklich keinen Grund zur Klage.
@sinastraum
also die größe finde ich dann immer gut, wenn ich grad leicht friere, denn dann sind sie schön klein *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@s.m.91
vielleicht solltest du dann mal 'n Eskimo ... na, du weißt schon ... *floet*
ja
gute idee, am besten ich hab ich dann doch einfach nur noch sex im kalten *rotfl*
einfach fenster auf :b
ist bei mir eh immer.
********chen Frau
1.660 Beiträge
wenn die brüste nicht schön sind, ab zum toyboy...da isses kalt, da stehen die nippel 1A *ggg* *ggg* *ggg*
ja du kannst auch gerne kommen *ggg*
juhu
mein problem ist gelöst....ich besteh jetzt jedes mal vorm sex darauf, dass das fenster gefälltigst auf ist, udn alles ist ok *grins*

ne im ernst, die göße meiner vorhöfe änderst sich wirklich sehr stark, das hat zu einem was mit der kälte oder wärme zu tun, aber auch so sind die irgednwie manchmal ohne grund mal kleiner, mal größer
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
mist ...
bei mir ist's meist kuschelig warm ...

aber wenn's unbedingt sein muss, könnte ich in der Tiefkühltruhe ... *pimper* & *frier*

*gruebel*

*nene* doch keine Lust ...
Das ist hormonell bedingt, glaube ich. Und da bist du nicht allein, die Brüste verändern sich bei vielen Frauen im Zyklus.
********chen Frau
1.660 Beiträge
nix da
ich machs lieber im warmen...
scheiß egal, wie die möpse dann aussehen...wenn ich frier geht gar nichts!
@ sexymaus also wir verstehen dein problem nicht und finden deinen busen von der form und auch von der größe der höfe sehr sexy und wunderbar
stell
dich doch nicht so an, dir wird dann schon noch warm *undwech*
****is Frau
651 Beiträge
mein problem ist gelöst

Welches Problem denn nun schon wieder?
Dachte Oberschenkel und Po wären Probleme. Jetzt also doch noch der Busen?

Geht es jetzt also darum, das die Nippel stehen? *nixweiss*
mir ist die temperatur egal dann geht es halt härter zur sache *ggg*
außerdem ist es unter mir immer warm :b
achja die hormone ^^
********chen Frau
1.660 Beiträge
"stell dich nicht so an"

sagt sie...

*haumichwech* *rotfl* *haumichwech* *rotfl* *haumichwech* *rotfl*

das nimm dir mal selber zu herzen, dann hätten wir so manchen thread von dir nicht!!! *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
viel bessere Idee ...
das Problem habe ich doch schon mal ganz anders gelöst *kopfklatsch*

so: Sex mit einer Vuvuzela - Erfahrungsberichte und Tipps
@ donnalitchen
dann hätten wir hier aber auch weniger Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.