Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1432 Mitglieder
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
zum Thema
Kleine Brüste160
Kleine Brüste mit den größen beginnend 75b sind schön handlich, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine brust mit großem vorhof

das
stell dich nicht so an ging an er Win, war aber nur spaß, eh klar
ja
es kann durchaus was mit den hormonen zu tun haben, könntest recht haben...

naja irgendwie sind wir total off topic *flop* und ich bin auch noch selbst dran schuld
********chen Frau
1.660 Beiträge
schon ok...

fands nur gerade etwas belustigend, das gerade von dir zu hören!

stell dich nicht so an mit deinen tittis und gut ist *geheimtipp*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
siehste ...
naja irgendwie sind wir total off topic

und gleich warst viel entspannter *idee*

vielleicht solltest du wirklich einfach *popp* statt *gruebel* ...
**Ol Mann
437 Beiträge
*******s91:
ne im ernst, die göße meiner vorhöfe änderst sich wirklich sehr stark, das hat zu einem was mit der kälte oder wärme zu tun, aber auch so sind die irgednwie manchmal ohne grund mal kleiner, mal größer

Wenn es sich um ein reines Temperaturproblem handelt, dann brauchst Du ja ab jetzt nur noch neben Lippenstift, Bürste, Pfefferspray .... nur noch eine kleine Dose Kältespray mitführen.
Wenn Du dann unsicher wirst oder das Gefühl hast, dass Dein Date ein oberflächlicher Typ ist, der Dich sofort bei Entdeckung Deiner Vorhöfe sitzen lässt......Psssssstttt......Huuucccchhh ist das kalt.....shrink....

Voilà, kurzfristig ein Luxusproblem weniger *zwinker* *haumichwech*
@ sexymaus91
Glaub mir, dein Busen ist schön, so wie er ist. Lass dir von nieman(n)dem das Gegenteil einreden.
kältespray
auch nicht schlecht..... *ja*

naja, aber ich geh das problem jetzt einfach anders an, es bekommt keiner mehr fotos, der mich real kennt.

und beim ersten sex wird bestimmt niemand mehr sagen nein, die brüste sind mir zu hässlich. und dann kann ich ihn ja vieleicht shcon mit anderen vorzügen überzeugen, so dass er drüber hinweg sieht.

vieleicht hab ich ja sogar das glück, einen zu treffen, der sie sogar schön findet, wie hier ja viele sagen?
ich bin mir sicher, dass du jemanden finden wirst, der deine Brüste hübsch findet. Das kann gar nicht anders sein, weil sie echt toll sind. Deswegen ist es genau die richtige Einstellung, jetzt einfach nach vorn zu schauen und dich überraschen zu lassen, was das Leben für dich bereithält.
wieso braucht auch jemand Fotos von deinen Brüsten, bevor er eine Beziehung mit die anfängt? Ist das so eine Art kontrolle, ob auch alles so aussieht wie er sich das wünscht oder vielleicht ein Makel zu entdecken ist, der dann bereutet, dass er nix mehr mit dir zu tun haben möchte.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*scnr* gute Idee ...
es bekommt keiner mehr fotos, der mich real kennt.

hier kennt man dich ja eher ähm irreal ... *floet* *haumichwech*
********chen Frau
1.660 Beiträge
und hier sieht man ja eh tittenfotos...
****is Frau
651 Beiträge
es bekommt keiner mehr fotos, der mich real kennt

Wo ist denn da die Logik ? *gruebel*
naja, aber ich geh das problem jetzt einfach anders an, es bekommt keiner mehr fotos, der mich real kennt.

und beim ersten sex wird bestimmt niemand mehr sagen nein, die brüste sind mir zu hässlich. und dann kann ich ihn ja vieleicht shcon mit anderen vorzügen überzeugen, so dass er drüber hinweg sieht

Wie kann man so einen Hype um einen stinknormalen Busen machen?

Sorry, aber du hast weder einen außergewöhnlich häßlichen Busen noch fehlt Dir was.

Du hast einen Busen. Wie jede andere Frau auch!

Und wenn er Dir wirklich so unangenehm wäre würdest Du ihn bedeckt halten.

Ich weiß ich bin böse, aber ich kann dieses ständige Gejammere von normalen Menschen die glauben das ihnen was fehlt weil sie glauben nicht der Standartnorm zu entsprechen, nicht mehr hören.

Jammern darf der dem wirklich was fehlt. An Dir ist doch alles dran was eine Frau braucht. Du bist jung, hast eine nette Figur, Arme, Beine, Brüste, alles zweifach vorhanden.

Wer sich selber auf seine Oberweite und die eingebildeten Makel reduziert ist meiner Meinung nach selber Schuld.

Ok, Du bist jung, aber Jugend entschuldigt nicht alles. Ein bißchen mehr Selbstwert, sich nicht auf seine Geschlechtsmerkmale zu reduzieren kann schon viel bringen. Es sind nur Brüste. Nicht mehr, nicht weniger! Du reduzierst Dich auf einen eingebildeten Makel und bist ja nicht mal bereit hier der Belegschaft zu glauben das es den meisten Männern völlig gleichgültig ist wie groß oder sonstwas Deine Vorhöfe sind.

Und ich hab noch nie einen Mann irgendwas abfälliges beim Sex sagen hören. Erstens wenn ein Mann nur Ficken will ist dem eg egal wie Du aussiehst und was Dich sonst noch ausmacht! Klingt hart? Ist aber die Wahrheit.

Und wenn er mehr von dir will dann sind im deine angeblichen Makel sowieso egal. Der reduziert Dich dann nämlich nicht auf deine Brust.

Versuchs mal damit Dich ein bißchen selbst zu lieben und Dich so anzunehmen wie Du bist.

Ja, mein Posting ist hart! Aber ich rede mit Dir genauso wie ich auch mit meinem Kind reden würde wenn er so einen Unsinn von sich geben würde. Manchmal sind nette Worte nicht angebracht!!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm ...
...wie ich auch mit meinem Kind reden würde wenn er so einen Unsinn von sich geben würde.

Er ?

jetzt muss ich mir aber auch mal meine Vorhöfe genauer anschaun ...

PS: ich hab's geahnt, dass es da doch auch schon was gibt: Männer und ihre Nippel

*haumichwech*
@Er_Win
Stell Dir vor, auch Jungs haben eingebildetet Makel*lol* Die sind allerdings anderer Natur*zwinker*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
weil ICH diese art von brust habe, der grund des themas war, dass sich wissen wollte wer auf so eine brust steht. hab ja auch mehrfach drauf hingewiesen,dass ich auch ne allgmeine antwort will!

okay, ich versuch's dann auch nochmal:
wer dir hier komplimente wegen deiner brüste gemacht hat, hat sie garantiert nicht gemacht, um dir dein ego aufzupolieren ... kleine ausnahmen vielleicht inbegriffen, aber wer weiss das schon ...

(fast) jeder, der also deine brüste incl. ihrer vorhöfe toll, klasse, geil, was auch immer fand/findet, wird sowas jeder frau sagen, die in etwa, oder "exakt" die gleichen brüste hat, wie du sie hast ...
somit hast du also jede menge meinungen speziell zu deinen brüsten bekommen, aber auch gleichzeitig deine allgemeinen antworten, die du ja haben wolltest ...

muss denn wirklich jeder, der dir ein kompliment macht, wortwörtlich schreiben:
"ja, ich mag deine brüste, wie sie sind, weil ich allgemein solche brüste mag" ... ??
kannst du dir aufgrund der komplimente an dich nicht denken, das sie nicht nur deine brüste, sondern alle betreffen, die so ausseh'n ??
Wow...schon 25 Seiten wegen ein paar "Titten"??Meine Güte,solche Probleme möchte ich mal haben!!!Mach jetzt auch ein Thema auf,Hilfe meine Brüste sind zu gross!!!(ach das gibts bestimmt schon..).
Also ich hatte noch keine Probleme ,weder im Club,bei Treffen,noch sonstwo....wem es nicht gefällt,braucht nicht zu gucken!!Du solltest vll. noch etwas an deinem Selbstbewusstsein arbeiten!!
Und wenn es wirklich so schlimm wär,würdest du bestimmt keine Fotos von dir zeigen...!!Und wenn du dich von einem Typen nur auf deine Brüste reduzieren lässt.... *gruebel*

LG Mrs Sweetheart
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ne im ernst, die göße meiner vorhöfe änderst sich wirklich sehr stark, das hat zu einem was mit der kälte oder wärme zu tun, aber auch so sind die irgednwie manchmal ohne grund mal kleiner, mal größer

hui, da entdeckt jemand seinen körper- glückwunsch.... *zwinker*

vielleicht wäre eine kennenlernen des eigenen körpers der erste schritt gewesen bevor man überhaupt sex hat und aus unwissenheit alles menschliche in frage stellt....

wieso immer das pferd von hinten aufsatteln?

dabei meine ich neulich in ner bravo, welche mir während meines krankenhausaufenthalts in die finger fiel, genau solche brüste gesehen zu haben.... und wenn doch schon die bravo solche brüste zeigt, dann müssen sie doch "richtig" sein?

aber mal so ganz unter uns gebärfähigen frauen: deine brüste haben eh nur eine sinnvolle aufgabe: babys ernähren... und dafür eignen sich auch deine hupen.

alles andere ist nur netter nebeneffekt.... wirst du aber auch noch merken wenn du von der oberflächlichkeit wegkommst.
****un Paar
14.774 Beiträge
puhhh.....
liebe te:
wachse dich erst einmal zuende und dann stelle dich vor den spiegel !

ansonsten:
es gibt große und kleine vorhöfe.. wir hingegen haben einen großen hinterhof. schön bepflanzt, muss nur immer mal unkraut entfernt und gedünkt werden.
Mich dünkt ..
Du hast das falsch verstanden Sunny mit dem Vorhof ..

Und wegen dem Unkraut .. bitte weiterleiten zum Rasurthread *gg*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@ apassionate, du hast die *ironie* nicht verstanden...
Da geht wohl jemand angeln...

Fishing for compliments nenn ich sowas ja.

Hab ich auch gemacht als ich noch so 16 war.
****un Paar
14.774 Beiträge
Apassionata2
du glaubst jetzt, wir haben behaarte ärsche?

obwohl hier im joy gibt es sicherlich einige prachtexemplare davon - kreisch - ! *kuss2*
Titten- Alarm
*zwinker* Noch keine 08:00 Uhr und ich habe Post von meinen "Lieblings-Forum" *freu*
Titten am Morgen vertreibt Kummer znd Sorgen...einfach nur schön*ja*
Bin aber auch ein wenig *traurig*
Was mach ich nur in 5 Seiten *nixweiss* .....Thema zu ende *heul*
Ich hoffe doch sehr, dass ich darüber hin-weg komme...
Falls nicht.... *danke* für eure *guterbeitrag* (beiträge)
Was wäre dieses Forum mit diesen harten + ernsten Problemen ohne euch....Dinge zu lesen die die Welt bewegen...einfach nur schön!!!!
*kuss*
@****a81

*top*

Sonst hätten wir nichts zum schmunzeln...

*lach*

Hilfe meine Titten werden immer kleiner *oh* *schock* *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.