naja, aber ich geh das problem jetzt einfach anders an, es bekommt keiner mehr fotos, der mich real kennt.
und beim ersten sex wird bestimmt niemand mehr sagen nein, die brüste sind mir zu hässlich. und dann kann ich ihn ja vieleicht shcon mit anderen vorzügen überzeugen, so dass er drüber hinweg sieht
Wie kann man so einen Hype um einen stinknormalen Busen machen?
Sorry, aber du hast weder einen außergewöhnlich häßlichen Busen noch fehlt Dir was.
Du hast einen Busen. Wie jede andere Frau auch!
Und wenn er Dir wirklich so unangenehm wäre würdest Du ihn bedeckt halten.
Ich weiß ich bin böse, aber ich kann dieses ständige Gejammere von normalen Menschen die glauben das ihnen was fehlt weil sie glauben nicht der Standartnorm zu entsprechen, nicht mehr hören.
Jammern darf der dem wirklich was fehlt. An Dir ist doch alles dran was eine Frau braucht. Du bist jung, hast eine nette Figur, Arme, Beine, Brüste, alles zweifach vorhanden.
Wer sich selber auf seine Oberweite und die eingebildeten Makel reduziert ist meiner Meinung nach selber Schuld.
Ok, Du bist jung, aber Jugend entschuldigt nicht alles. Ein bißchen mehr Selbstwert, sich nicht auf seine Geschlechtsmerkmale zu reduzieren kann schon viel bringen. Es sind nur Brüste. Nicht mehr, nicht weniger! Du reduzierst Dich auf einen eingebildeten Makel und bist ja nicht mal bereit hier der Belegschaft zu glauben das es den meisten Männern völlig gleichgültig ist wie groß oder sonstwas Deine Vorhöfe sind.
Und ich hab noch nie einen Mann irgendwas abfälliges beim Sex sagen hören. Erstens wenn ein Mann nur Ficken will ist dem eg egal wie Du aussiehst und was Dich sonst noch ausmacht! Klingt hart? Ist aber die Wahrheit.
Und wenn er mehr von dir will dann sind im deine angeblichen Makel sowieso egal. Der reduziert Dich dann nämlich nicht auf deine Brust.
Versuchs mal damit Dich ein bißchen selbst zu lieben und Dich so anzunehmen wie Du bist.
Ja, mein Posting ist hart! Aber ich rede mit Dir genauso wie ich auch mit meinem Kind reden würde wenn er so einen Unsinn von sich geben würde. Manchmal sind nette Worte nicht angebracht!!