jedenfalls denken hier einige, sie wissen ganz genau über mich bescheid, wie ich denke und bin, das nervt.
oder ich wär beratungsresistent.... bis jetzt hab ich noch jede meinung angenommen in den themen.
Schätzeken … du irrst dich da a bissl.
Hier DENKT – glaub ich - niemand, über dich Bescheid zu wissen, weil du nämlich selbst in deinen Beiträgen ganz gut dazu beiträgst, ZU WISSEN, wie du tickst. Trotz sexy Namen bist du ein unsicheres, kleines Mädchen, welches durch ihre Beiträge natürlich auch auf Anerkennung und Aufmerksamkeit hofft. Wenn die nicht so kommt, wie du sie haben willst, beißt du entweder um dich oder du schmollst (erinnert mich an meine 13jährige Tochter).
Da beißt die Maus keinen Faden ab … es ist einfach so, dass jeder, der hier im Forum schreibt, eine gewisse Lust zur Selbstdarstellung hat. Ich weiß gar nicht, warum du dich jedes Mal drum herum windest, wenn dich jemand genau darauf anspricht. Es ist nix Verwerfliches dabei. Auch solltest du das Witzeln über dich als ganz normal ansehen, denn du reagierst ja wirklich in keinster Weise auf Beiträge, die dich nicht selbst betreffen. Also erzähl doch nicht jedes Mal, dass du nicht willst, dass über dich gesprochen wird.
Ich hoffe einfach weiter, dass du selbst heraus findest, wer es in seinen Beiträgen wirklich ehrlich meint, auch wenn dich die Wahrheit von so manchem sicher manchmal nervt.
Du bist unheimlich beeinflussbar, wie ja wohl ein jeder auf den letzten Seiten bemerkt haben dürfte. Die gleichen Leute, die du vorher als nervend/belastend empfandest, werden von dir mit offenen Armen empfangen, nur weil sie dir ein bisschen Honig ums Mäulchen schmieren und dich zum „Mitspielen einladen“. Ich hoffe für dich, dass dieses Wissen um dein naives Gemüt nicht mal (oder wieder) jemand ausnutzt.
Und nun verabschiede ich mich aus diesem Thread.
Liebe Grüße
Sunshine
PS: Ach so, hab Dank für die Beantwortung meiner Fragen.