Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1432 Mitglieder
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
zum Thema
Kleine Brüste160
Kleine Brüste mit den größen beginnend 75b sind schön handlich, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine brust mit großem vorhof

Aber ich bin schön. Ich bin stark, intelligent und autark

Ein vorbildliches Selbstlob..naja
Recht hast du...
zu klein????Komm an meine nicht vorhandene Brust *troest*
ich glaube ich werde auch ein Foto von mir einstellen und aller Welt mitteilen wie sehr ich leide...*ja*
Ich denke doch das wir dann alle wieder freude haben werden....

ich lese es schon vor meinen Geistigen-Auge: Ach nella...sie sind wirklich ein wenig klein...aber sie passen zu dir...wenn dich jemand wegen deinen nicht vorhanden brüsten nicht mag...dann ist er es auch nicht wert...usw... *wolke7*
wie schön ist das denn bitte....
endlich bekomme ich post... *freu2* *sorry* *zumthema*
jedenfalls denken hier einige, sie wissen ganz genau über mich bescheid, wie ich denke und bin, das nervt.
oder ich wär beratungsresistent.... bis jetzt hab ich noch jede meinung angenommen in den themen.

Schätzeken … du irrst dich da a bissl.
Hier DENKT – glaub ich - niemand, über dich Bescheid zu wissen, weil du nämlich selbst in deinen Beiträgen ganz gut dazu beiträgst, ZU WISSEN, wie du tickst. Trotz sexy Namen bist du ein unsicheres, kleines Mädchen, welches durch ihre Beiträge natürlich auch auf Anerkennung und Aufmerksamkeit hofft. Wenn die nicht so kommt, wie du sie haben willst, beißt du entweder um dich oder du schmollst (erinnert mich an meine 13jährige Tochter).

Da beißt die Maus keinen Faden ab … es ist einfach so, dass jeder, der hier im Forum schreibt, eine gewisse Lust zur Selbstdarstellung hat. Ich weiß gar nicht, warum du dich jedes Mal drum herum windest, wenn dich jemand genau darauf anspricht. Es ist nix Verwerfliches dabei. Auch solltest du das Witzeln über dich als ganz normal ansehen, denn du reagierst ja wirklich in keinster Weise auf Beiträge, die dich nicht selbst betreffen. Also erzähl doch nicht jedes Mal, dass du nicht willst, dass über dich gesprochen wird.

Ich hoffe einfach weiter, dass du selbst heraus findest, wer es in seinen Beiträgen wirklich ehrlich meint, auch wenn dich die Wahrheit von so manchem sicher manchmal nervt.

Du bist unheimlich beeinflussbar, wie ja wohl ein jeder auf den letzten Seiten bemerkt haben dürfte. Die gleichen Leute, die du vorher als nervend/belastend empfandest, werden von dir mit offenen Armen empfangen, nur weil sie dir ein bisschen Honig ums Mäulchen schmieren und dich zum „Mitspielen einladen“. Ich hoffe für dich, dass dieses Wissen um dein naives Gemüt nicht mal (oder wieder) jemand ausnutzt.

Und nun verabschiede ich mich aus diesem Thread.

Liebe Grüße

Sunshine

PS: Ach so, hab Dank für die Beantwortung meiner Fragen.
...
Ich mag allgemein große Brüste lieber als kleine.

Will schon was in der Hand haben.

Also alles ab C find ich schön / geil.

Und große Vorhöfe find ich auch hässlich.

Direkt - aber is eben Geschmackssache.

Das Khaos von TerrorUndKhaos
....
statistik muss nun neu gemacht werden...
deine *titten* scheiden hier
so ab...

3% nicht schön
11% waren einfach nur nett
86% schön
und noch was, sexyirgendwas
es hatte ein mann mal starkes interesse an mir und als ich ihn dann fotos geschickt habe, auch von den brüsten, war die intreresse komischerweise weg... und auf den bildern sieht man ja eigentlich schon, wie groß sie sind....ist ja über ein viertel der brust.

Naja, er hatte ja dann was er wollte...ne feine Wichsvorlage. Er wollte eben nur ein Bild von deinen Möpsen. Das passiert mal. Hat nichts mit Dummheit zu tun...es sei denn es passiert dir wieder. Und wieder.

Bin gespannt welches Thema du eröffnest wenn du mal Muschibilder verschickst *floet*

*fiesgrins*
@****a81

Ach Nella, wie lieb von dir *blume*

So ist das mit dem Selbstwertgefühl - in jungen Jahren ist man da doch noch nicht sooo gefestigt... da können schon mal bange Fragen nach dem "bin ich wirklich schön und begehrenswert" aufkommen.

Und seinen eigenen Körper mit alle den kleinen und großen Unzulänglichkeiten anzunehmen dauert halt. Es ist, wie das Wachsen einer Eiche... es braucht Zeit und Geduld bis sie jedem Sturm trotzen kann...

In diesem Sinne, alles wird Gut

Mia
****on Mann
7.104 Beiträge
Es wäre spannend wie die Antworten wären, wenn die Frage von einem Mann gestellt worden wäre *gg*??

Kleine Hühnerbrust mit dunklen Höfen, umrahmt von ein paar Haaren die Männlichkeit symbolisieren sollen...und dazu Nippel die kaum erkennbar sind...

Gefällt das den Frauen??

Und trotzdem haben sie es schon dutzendmal gesehen und vielleicht sogar den Rest davon 'trotzdem' gepoppt *haumichwech*...

der Sabdi.
@***di

Ich glaub der Fokus der Frauen liegt woanders... *haumichwech*

*floet*

Was das nur war *gruebel*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Was mach ich nur in 5 Seiten *nixweiss* .....Thema zu ende *heul*
Ich hoffe doch sehr, dass ich darüber hin-weg komme...

na, dann stell ich eines meiner körperteile hier zur diskussion!

vielleicht habe ich dann bald 200.000 user auf meinem profil gehabt *zwinker*

hab da auch einige baustellen die man mal beurteilen müsste.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Echt Nys, du hast noch keine 200'000 Klicks? Ich allein habe dein Profil doch schon mindestens 100 mal angeklickt.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ach nö @nys...
na, dann stell ich eines meiner körperteile hier zur diskussion!

ich fand das mit dem (nicht) küssen viel spannender ... *fiesgrins* *idee*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
er_win du böser mensch!!!!

lustigerweise hat sich meine kussphobie gebessert nachdem ich anfang juni operiert und die schlimme infektion bekämpft wurde. mir ist auch nicht mehr schlecht wenn ich essen sehe/ rieche.

klingt komisch, ist aber wirklich so... das nur so nebenbei...
****un Paar
14.774 Beiträge
uns wird auch manchmal bei bestimmten anblicken schlecht !
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
von wegen böse ...
*schmoll*

er_win du böser mensch!!!!

lustigerweise hat sich meine kussphobie gebessert nachdem ich anfang juni operiert und die schlimme infektion bekämpft wurde. mir ist auch nicht mehr schlecht wenn ich essen sehe/ rieche.

klingt komisch, ist aber wirklich so... das nur so nebenbei...

weder lustig noch komisch *idee*

Mein lästiges Jucken am linken Ohr verschwindet auch immer sofort, wenn ich mir fest genug mit einem Hammer auf die Finger klopfe.

Das soll jetzt nicht als Analogie für eine gelungene Lösungsstrategie verstanden werden, sondern nur zum Nachdenken über das Verschwinden anregen und warum manchmal spielerische bis hin zu unlogisch erscheinender Heuristik viel erfolgreicher und effizienter ist, als langwierige, analytische, psychologische "Aufarbeitung".
Das soll jetzt nicht als Analogie für eine gelungene Lösungsstrategie verstanden werden, sondern nur zum Nachdenken über das Verschwinden anregen und warum manchmal spielerische bis hin zu unlogisch erscheinender Heuristik viel erfolgreicher und effizienter ist, als langwierige, analytische, psychologische "Aufarbeitung".

Hast schon recht ... leider meint es aber nicht jeder gut, der zum Spielen einlädt.

Ups ... ich wollte ja schon längst den Mund hier halten. *zwinker*
an TE
ne im ernst, die göße meiner vorhöfe änderst sich wirklich sehr stark, das hat zu einem was mit der kälte oder wärme zu tun, aber auch so sind die irgednwie manchmal ohne grund mal kleiner, mal größer
liebe TE,ich endecke grad große enlichkeit zwischen deinen busen und meinem schwanz. Bei mir spielen diese faktoren auch eine rolle. Kommt die sexuelle eregung dazu...hoppla die waldfee... *oh2*
Nella81
ich glaube ich werde auch ein Foto von mir einstellen und aller Welt mitteilen wie sehr ich leide...
ich bin gespannt ob du von diese drohung gebrauch machen wirst...
******ang Mann
5 Beiträge
Na also
mir gefallen größe Vorhöfe sehr. Find das richtig erregend.
*******cker Mann
5 Beiträge
Naja, er hatte ja dann was er wollte...ne feine Wichsvorlage. Er wollte eben nur ein Bild von deinen Möpsen. Das passiert mal. Hat nichts mit Dummheit zu tun...es sei denn es passiert dir wieder. Und wieder.

Bin gespannt welches Thema du eröffnest wenn du mal Muschibilder verschickst

:DD
*******n77 Mann
2 Beiträge
Deine Brüste sehen super geil aus
Deine Brüste sehen super geil aus
******lie Frau
195 Beiträge
meine sind auch so, und ? du hast anscheint mir deinem Selbstbewusstsein ein Problem und nicht mit deiner brust . also kopf hoch und sei stolz =)
**********_Joie Mann
92 Beiträge
vorhof
absolute traumbrüste und herrliche vorhöfe das isr wunderbar und wem das nicht gefällt der ist selber schuld , mir gefällts gut grüsse
...
Wer ist schon perfekt? Genau, den/die gibt es nicht!

Nichtmal die mit großen Brüsten und kleinen Brustwarzen *hotboobs*, es gibt immer etwas was einen mehr bzw weniger gefällt an körper. darin bin ich auch spitze *ja* daher renn ich auch 3-4 mal die Woche zum Sport *lol*
Verstehe...
irgendwie nicht so recht, dass über sowas diskutiert wird... Finde meinen Schwanz auch zu klein *g* Andere finden Ihn vielleicht passend, gross, schön oder hässlich und klein. Ist doch vollkommen egal. Man ist wie man ist, oder? Und was das Mädel betrifft die dieses Thema losgetreten hat: Dieser Body incl. Brust und Vorbau ist perfekt!Das ist meine subjektive Meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.