Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1432 Mitglieder
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
zum Thema
Kleine Brüste160
Kleine Brüste mit den größen beginnend 75b sind schön handlich, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine brust mit großem vorhof

*****ree Frau
13.377 Beiträge
Und was das Mädel betrifft die dieses Thema losgetreten hat: Dieser Body incl. Brust und Vorbau ist perfekt!

naja, perfekt im auge des betrachters.... miss world wird man mit dem "body" allerdings nicht...- obwohl, die sind auch nicht perfekt.
**if Mann
2.514 Beiträge
ich habe noch nie zweimal, geschweige denn mehrmals, die gleiche Brust bei verschiedenen Frauen gesehen. In dem Sinn gibt es keine ideale Brust.
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
*wow*, innerhalb von knapp 22 stunden habt ihr nur eine weitere seite vollbekommen ??
*schock*

schwächelt ihr etwa ?? *fiesgrins*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
aus rein statistischen Gründen ...
hoffe ich schon, dass noch viele gehaltvolle Postings a'la

Deine Brüste sehen super geil aus

kommen. Sonst hat @***la ja nix neues zu tun ...
Also Wir können auch nichts negatives dran finden! Sehen doch klasse aus!

Brauchst die nicht zu verstecken!
Wird keiner was negatives sagen!
Bist doch ne heisse Maus!
Ach ja lass Dich nicht von anderen beeinflussen,nur weil die sagen das sie nicht toll aussehen,meistens sind es die Leute die auch nicht besser aussehen und neidisch sind und andere runtermachen und ihre freude daran haben!

Also mach Dir keinen Kopf darüber wenn es einen nicht gefällt soll er weg kucken!
Vorhöfe? Mmhh
.... was schöneres gibt es fast garnicht - je größer, desto besser. ich finds sehr erotisch und anregend ....
******i63 Frau
10.261 Beiträge
hoffe ich schon, dass noch viele gehaltvolle Postings a'la

Deine Brüste sehen super geil aus

kommen

*lol*
und prompt wird die Hoffnung erfüllt.
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
das glaub' ich jetzt nicht *kopfklatsch* - es ist doch alles im grünen Breich soweit ich die Fotos in deinem Profil gesehen habe - man kann sich auch Probleme machen, wo es überhaupt keine gibt

Mrs. Heart*herz*
hallo sexymaus

was hast du an deinem Busen auszusetzen so wir er ist ,ist es doch ok.Du hast doch einen schönen Busen
****on Mann
7.104 Beiträge
na geht doch...*lol*

Noch 2 Seiten, wie wär's sie aufzuteilen in linken und rechten Vorhof??

*kopfklatsch*

der Sabdi.
****t24 Mann
154 Beiträge
Also sexymaus91
.... ich mag große Vorhöfe, da kann man so unheimlich schön seine Zunge um die Nippel kreisen lassen.
********chen Frau
1.660 Beiträge
ich finde ihr ego ist jetzt genug gepusht!
find ich auch,
die Frage ist nur: Nach oben oder nach unten *fiesgrins*

lg erwil
Es gibt Menschen deren Ego kannste nicht pushen..... so wird das hier der Fall sein .... solange Frau sich nicht selber annimmt wird sie immer wieder an ihre persönliche Grenze stoßen.....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
jetzt sei nich' so ...
ich finde ihr ego ist jetzt genug gepusht!

du bist doch nur neidisch *taetschel* *mrgreen*

es wäre sicher noch interessant, was man(n) mit ihren Brüsten bzw. zu gross geratenen Vorhöfen noch alles machen kann. Zwischen ehrfurchtsvoll in der Hand halten und schnödem "voll geil" bis hin zu weiträumigem Zungenkreisen werden sich doch noch ein paar fantasievolle Sachen finden um die restlichen zwei Seiten zu füllen.
*********7_mv Mann
45 Beiträge
Kleine Brust und großer
Wenn ich Deine Bilder im profil ansehe, finde ich dich einfach toll. Warum machst Du Dir Gedanken, sei selbstbewußt und sei überzeugt, du bist damit gerade etwas Besonderes
********chen Frau
1.660 Beiträge
neidisch?
auf die hässlichen euter oder auf die pusherei?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nanana ...
auf die hässlichen euter ...

*oh* *nono*

oder auf die pusherei?

auf die Pusherei natürlich ... *zwinker*
komisch
und ich hab auch kein so geringes selbstwertgefühl, ich finde mich ja nicht unattraktiv und merke ja auch, dass ich gut ankomme.

ich hab schon länger das Gefühl, daß Du hier gar nicht so gut ankommst und das auch nicht merkst. *gruebel*

Es sei denn, Du definierst Deine Vorhöfe als "ich" ...

lg erwil
Wir sollten uns hüten zu analysieren ...*g* ... sie wollte doch nur ne Abstimmung....

ich stimme ab : mir sind andere Brüste völlig wurscht....
@maus91
oder ich wär beratungsresistent.... bis jetzt hab ich noch jede meinung angenommen in den themen

weißt, Du, wenn Du jede Meinung annimmst, dann bist Du wirklich beratungsresistent.
Man sollte schon filtern und diferenzieren können, auch mit zarten 19 Jahren. Das kann ja mein 9jähriger Sohn schon!

Irgendwie erinnert mich dieser thread an einen anderen, nämlich

Wie werde ich zum 'Womanizer'?

Mit dem erheblichen Unterschied, daß traveboy lernfähig war und mit der Zeit gemerkt hat, wie daneben seine Frage war.

lg erwil
.
also ich schaue gern hin ....
man
kann auch alles was ich sage, negativ hindrehen, dann ist es fast jede meinung,( die sinnvollen) ist ja wohl klar wie das gemeint war, und das mit dem gut ankommen ist auch in real gemeint, im internet ist das eh vollkommen egal.
sorry, Du hast recht
das war ungerecht von mir.
Ich gebe auch zu, ich habe zwischengeantwortet, d.h. auf Posts von Seite 22 oder so. Bei inzwischen 29 Seiten für ein so kleines Problem ist das hier echt Arbeit immer ganz aktuell zu sein.
So ganz allmählich dämmert´s ein bisschen, stimmt´s?

lg erwil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.