fetisch
ich habe nach dem lesen der beiträge den eindruck das die bedeutung des fetisch etwas difus ist.
hier meine erklärung:
als jüngling von etwa 8 jahren kam ich in kontakt mit meinem fetisch.
es ist eigentlich nicht wichtig welchen fetisch ich habe.
entscheidend ist die wirkung.
mal vor weg:
ein fetisch soll "schützende und helfende" wirkung haben !
mein fetisch hilft mir eine unsichtbare verbindung zu dem objekt meiner begierde herzustellen. bei mir ist das objekt eine frau.
der schutz ist die tatsache das ich keine "wirkliche beziehung" zum objekt herstellen muss da die verbindung ja durch den fetisch
hergestellt ist. somit bin ich vor verletzungen durch zurückweisung geschützt. "eben schützend und helfend ist der fetisch"
in meinem konkreten fall ist es so, das ich im alter von 8 jahren eine strumpfhose angezogen bekommen habe. das war ein so wohliges gefühl und ich bekam immer eine erektion wenn ich ein strumpfhose angezogen habe.
heute ist das auchnoch so.
was ich aber als jüngling tat , war mir damals nicht bewusst.
ich übertrug meine gefühle auf alle mädchen und frauen die eine strumpfhose trugen.
sobald ich ein mädchen in strumpfhose sah , stieg in mir das verlangen auch eine strumpfhose anziehen zu wollen und ich bekam eine erektion, denn ich bin davon ausgegangen das es ihr genauso geht wie mir. die verbindung war perfekt. insbesondere wenn ich auch meinen fetisch am leib hatte. (mein amulet die strumpfhose)
fragen ,danach ob sie empfindet wie ich, konnte ich das mädchen/frau nie. ich hätte ja zurückgewiesen werden können und der fetisch währe verraten und würde seine wirkung verlieren.
bestenfalls hätte ich mich auf die suche begeben können . ich hätte alle frauen in strumpfhose abklappern müssen um eine zu finden die zugiebt so zu empfinden wie ich.
eine verzweifelte suche nach der nadel im heuhaufen.
eine verzweifelte suche nach : NÄHE
nähe die anders als über den fetisch nicht herzustellen ist.
stellt euren "fetisch" doch mal auf den prüfstand meier definition
und ihr werdet sehen was "fetisch" ist und was einfach nur eine vorliebe.
pn´s zum thema interessieren mich sehr