Da Ihr Euch ja anläßlich der frauen-fußball-wm nicht so sehr die…Da Ihr Euch ja anläßlich der frauen-fußball-wm nicht so sehr die köpfe über tore, fouls und abseitsregeln heiß reden…
zum Thema
Sexy Fussball WM 2010146
Zur Vorbereitung der Fussball WM 2010 sind die Fanartikel…Zur Vorbereitung der Fussball WM 2010 sind die Fanartikel eingetroffen und wir haben sie gleich mal ausprobiert Wie...
jetz iss der Bildschirm dunkel -- vermutlich schon gar nimmer da .
Am Samstag war hier abends noch die Hölle los, ganz Zell am See schaute zu beim Deutschland Spiel , anscheinend lieben uns die Österreicher.
Public Viewing Loaktion Zell am See / Salzburgerland
Ich gehe mal davon aus, dass Du die leuchtende -Fahne an der Säule meinst, oder?
Aber wo ist das denn aufgenommen? Das Gebäude sieht ja sehr futuristisch aus. Gefällt mir.
War einmal in dem angesprochenen EKZ. Da es schon einige Jährchen her ist, habe ich daran keine Erinnerung mehr...
...wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Das MyZeil ist ein Einkaufszentrum in der Innenstadt von Frankfurt am Main. Es ist Teil des Gebäude-Ensembles Palais Quartier und bildet dessen Zugang zur Einkaufsstraße Zeil. Es wurde am 26. Februar 2009 im Rahmen einer öffentlichen Inszenierung von Frankfurts Oberbürgermeisterin Petra Roth feierlich eröffnet und verzeichnete nach Presseangaben am ersten Tag 120.000 Besucher. Wegen des großen Andrangs wurden Besucher an den ersten Tagen nur schubweise eingelassen, zeitweise bildeten sich Schlangen an den Eingängen. Nach zwei Wochen wurde die Marke von einer Million Besuchern überschritten.
Aber: Zeit ist relativ... erkannte schon der liebe Onkel Albert.