Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1894 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)157
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Wie am besten der Partnerin den Fetisch beichten?44
Hey Leute! Erstmal Frohe Feiertage und einen guten Abend! Wie o.g.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küßt ihr eurer Partnerin die Füße? Und mag sie das auch?

Küßt ihr euer Partnerin die Füße?

Dauerhafte Umfrage
Füsse küssen
Ich küsse alles an meiner Partnerin und die Füsse besonders gerne, nur machen das Frauen bei uns Männern so gut wie nie.
Klar tu ich das. Ich liebe ihre kleinen Füßchen *herz*
**X Mann
1.747 Beiträge
Aber ja doch... wenn ich schon verwöhne, dann auch jeden Zentimeter...
Die Füße sind ein sehr erogener Bereich den ich sehr gerne verwöhne egal ob den Händen oder Mund. Meiner Frau gefällt es sehr wenn ich ihre Füße küsse.
Ich küsse die Füsse meiner süssen auch gerne auch beim Sex bei einer guten stellung kann ich dabei ihre füsse Küssen finde ich einfach geil, sie hat auch schöne lange beine einfach sehr sexy und ich werde verrückt dabei.
O Gott,
ca. 30 Ehejahre habe ich gebraucht um zu merken das es ihr gefällt.
Nicht nur die Füße, vor allen an den Zehen mag sie es. Man lernt nie aus. *zwinker*
Ja man lernt nie aus wer weiß was noch kommt!
Geht euch das ähnlich, oder könnt ihr damit gar nichts anfangen? Wie ist euer Meinungsbild dazu? Und wie sieht eure Partnerin das? Mag sie es oder toleriert sie es bloß?

Klares nein bei uns.
Habe es ohne Ankündigung probiert und weil es bei Ihr gekitzelt hat, lachte sie laut heraus ... daraus entwickelte sich ein beidseitiger Lachanfall *zwinker*
Füße das empfindsamste an unserem Körper
Hallo zusammen,

ich finde, Füße sollten genau so viel zuneigung bekommen wie jeder ander teil des Körpers auch. Wenn nicht sogar etwas mehr *g*

Denn dieser teil des Körpers ist den ganzen Tag unter Spannung, warum sollte gerade er, nicht der anfang eines langen vorspiels sein?

Wenn ich scharf bin und meine Partnierinn kommt nach mir von der Arbeit, dann ist das doch das größte, ihr mit einer Fußmassage die nötige entspannung zu bieten für mehr.

LG
*******ine Paar
593 Beiträge
Manchmal binde ich auch ihre Füße ins Vorspiel ein, dann werden sie massiert oder zärtlich geküsst. voraussetzung dafür ist aber, dass die Füße frisch geduscht sind.
soll euch ein Fußfetischist darauf eine Antwort geben?...grins *smile*
Also ich mache das sehr gerne... nicht nur als Vorspiel, auch so ab und zu mal habe ich das bei meiner Ex gerne gemacht....
Fand es auch geil sie zu lecken die Beine, natürlich wenn sie sauber sind.
Und ansonsten als Vorspiel sehr gerne *g*
*****789 Paar
470 Beiträge
Sie mag das sehr gerne
und als Vorspiel

Ganz langsam von den Füßen die Beine hocharbeiten bis die Beine Schluss sind.................................

Das mag Sie sehr und Er macht es auch gerne.

LG
********_bwr Mann
791 Beiträge
Ja!
Ich schließe mich meinem Vorposter an.

Es ist sehr schön und hat was erotisches...
Ich finde schöne Frauenfüsse erotisch.
Aber bisher hatte ich noch keine, die drauf gestanden hat.

Ist aber auch nicht so, dass ich da Stundenlang an den Zehen rumnuckeln möchte. Ein bisschen streicheln und küssen würd mir schon reichen, da gibts ja wesentlich interessantere Regionen an einer Frau als die Füsse *smile*
Wir stehen drauf
Sie mag es an den Füßen oral liebkost zu werden, er mag diese Liebkosungen gerne geben *knuddel*
****_st Mann
112 Beiträge
Ich mache das auch immer mal ganz gern. Ich glaube nicht dass ich da jetzt irgendwie ein Fußfetischist bin oder so, aber ich will am liebsten alles von ihr Küssen und Liebkosen, da machen die Füße dann eben keine Ausnahme.

Mal ganz davon ab massiere ich ihr ja auch gerne mal ausführlich die Füße, meist kommt das Küssen dann automatisch auch mit dazu.

Leider ist sie dort unten (sowie an manch anderen Stellen) so verdammt kitzelig. Sonst würde ich damit noch viel mehr spielen. *zwinker*
******_th Paar
313 Beiträge
bei uns ein klares nein! Füße ist wie Ohrmuschel und Nase- da hat keiner was dran zu suchen!
Jaaa
Es ist nicht so, dass einer von uns einen Fußfetisch hätte oder sowas, aber naja, beim zärtlichen Streicheln und Küssen, sei es als Vorspiel oder einfach so, kommt es schon vor, dass er mich da küsst.
Vorher streichelt er immer mit der Hand darüber. Ich find das jedesmal total schön, da geht so ein kleiner Schauer durch meinen Korper, sodass ich Ein wenig Gänsehaut bekomme. Echt schön *g* *g*

Lg, die Do
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ja, das tu ich. Ihre Füße sind schön anzufassen und schön zu küssen. Sie mag das auch ganz gerne, ich bei mir genau so. Aber es gehört jetzt nicht zu unseren absoluten Favoriten und es ist dementsprechend eher selten.
Trotzdem schöööön!
Chris
********_bwr Mann
791 Beiträge
Ja
wenn SIE das auch mag - sehr gerne!
**********dotto Mann
685 Beiträge
Füße ?
Die Möse ist intim genug ,da Brauch ich keine Füße.Mösenduft ist anregend,Füße na ja,ohne Duft geht halt nichts.
jedem das Seine...ich freue mich schon auf den Frühling..schön gepflegte Füße in offenen Sandalen..für uns Fußliebhaber ist das wie jeden Tag eine neue Praline entdecken...
und natürlich küsse ich ihre Füße...massieren, verwöhnen,küssen...Stinkfüße mag ich auch nicht...habe bis heute auch noch keine weiblichen kennengelernt *g*
*******n60 Mann
2.676 Beiträge
oh, einer herrin die füsse verwöhnen zu dürfen und dann.... herrlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.