Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1895 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
zum Thema
Wie am besten der Partnerin den Fetisch beichten?44
Hey Leute! Erstmal Frohe Feiertage und einen guten Abend! Wie o.g.
zum Thema
Nylons als Fetisch, wie der Partnerin nahebringen?26
Ich stehe seit Jahren auf Füße und vor allem auf Nylon; meine Ex ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küßt ihr eurer Partnerin die Füße? Und mag sie das auch?

Küßt ihr euer Partnerin die Füße?

Dauerhafte Umfrage
***za Mann
356 Beiträge
jawoll
da sag ich nur, kürze fusswaschung bitte ohne seife, lotion und dergleichen, einfach nur wasser.
zehen massieren, auch und vor allem die zwischenräume in filigraner art und weise.
ziehen, zupfen, lecken, mitunter auch mal einen ganzen zehen saugen ähnlich der kleinen knospe weiter ohen.
so hat/haben sie`s gern und noch jede hat`s genossen.
Ich...die Frau, mag es nun so gar nicht, wenn man mir an die Füße geht. Egal, ob es eine Massage werden soll oder ob er mich mit seinen Mund verwöhnen will. Beim Sex oder generell...meine Füße sind Tabu.

Dafür gibt es noch bei mir genügend andere Stellen, die gern geküßt werden *zwinker*

LG die Sie von den Dirtyangels
Meine Füße sind sehr empfindlich und erregbar..macht mich total schwach wenn mein Sexparner sie küsst
Ich mags bei mir nicht und würde umgekehrt auf die Idee bei meinem Freund nicht kommen. Weiß nicht, ich finde Füße irgendwie weder anziehend noch abstoßend, aber gibt mir irgendwie nichts. Hinzu kommt dass ich an meinen Füßen furchtbar kitzelig bin, aber nicht grade auf angenehme Weise.
individuell
...tja...manche Frauen lieben es...für manche ist es eine Qual...wobei Fussmassage oder Fußreflexzonenmassage meist sehr gut ankommen...im S/M-Bereich gehört Füßelecken eh' als Zeichen der Unterwerfung dazu...da ist es wieder eine andere Dimension...devote Frauen lecken seeeehr geil die männlichen Füße...Bei "Stino"-Frauen habe ich da noch nie erlebt...ich probier's einfach aus...wenn's gefällt und ich nicht in einer dominanten Position bin, sehr gerne...als Masseur kennt man sich mit der Anatomie eh' gut aus und kann ein bißchen manuelle Therapie-Techniken einfliessen lassen...das kommt in der Regel gut an...
Umfrage
P.S.: ...da kann ich für gar nix stimmen...ich mach's zwar gerne, aber nicht nur zärtlich *zwinker*
kann ein bißchen manuelle Therapie-Techniken einfliessen lassen...das kommt in der Regel gut an...

Aber hallo!
Bin vor nicht allzulanger Zeit in den eigentlich (unerotisch geplanten) Genuss "gekommen"..... Das war extrem geil. Wahrscheinlich auch, weil es so unerwartet war...

Wenn das jemand richtig gut kann (wie immer eigentlich *zwinker*)
kann Frau durchaus die Welt um sich herum vergessen....

Kommt natürlich auch darauf an, ob Frau an dem Tag gerade kitzlig ist oder sich dieser Art der Liebkosung einfach hingeben kann....

LG

Glyxi
Füße? Ist das nicht das andere Ende vom Kopf?

Ich täusch mich vielleicht, aber gehört das nicht zu diesem ganzen Gebilde "Körper" dazu? Ich mag mich ja irren, aber bisher hatten alle meine Partnerinnen Füße.

hg

david
Bin auch der Meinung: Es kommt auf die Füße an. Wenn die aber schön, gepflegt und dazu noch gewaschen sind, finde ich es eine wundervolle Sache, an den Zehen zu lutschen oder sanft an ihnen zu knabbern. Man muss kein Fußfetischist sein um davon erregt zu werden.
...und dazu noch gewaschen sind

Muss man das etwa extra erwähnen??
******_nw Mann
58 Beiträge
Naja, ich finde, dass Füße immer so ne Sache sind. Die meisten Menschen haben halt nicht wirklich schöne. Müssen also schon ziemlich gepflegt sein, aber es kommt halt echt noch hinzu, dass der Fuß an sich gut aussehen muss, also reicht allein gepflegt nicht......Wie die Nägel zählt da auch mit......und naja ich würd nen Fuß auch nur frischgeduscht verwöhnen....aber gemacht hab ich es noch nie
Fußerotik ist nicht so mein Fall, beim Massieren gehört es natürlich normalerweise auch dazu die Füße mit einzubeziehen.

Küssen möchte ich Füße allerdings nicht. Für mich sind die zum Laufen da und haben für mich mit Erotik nur was zu tun wenn es Frauenfüße sind die in einem schicken Schuh stecken, sonst nix.

Lg die Dirtyangels (er)
**********indBS Mann
32 Beiträge
aber ntürlich
schließlich sind die sehr empfindlich und damit eine hoch erotische Zone!

_sexy
*******2011 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Sehr personenspezifisch
Für mich ist das Ganze sehr personenspezifisch. Wenn ich eine Frau attraktiv finde, erstreckt sich das auf ihren gesamten Körper inklusive der Füße. Kleinere Makel übersehe ich dann auch gerne. Wenn die persönliche "Chemie" stimmt, dann brauchen ihre Füße auch nicht frisch gewaschen zu sein - solange sie ansonsten "normal" sauber sind, natürlich - um auf mich eine erotische Wirkung zu haben.

Gerade zu dieser warmen Jahreszeit finde ich Frauen mit Sandalen am interessantesten, vor allem solche im römischen Stil, wo man noch richtig viel sehen kann. Ironischerweise habe ich die meisten meiner Verabredungen in den kalten Jahreszeiten, und die paar jungen Damen, die ich da getroffen habe, trugen dann immer Stiefel. Auch sehr sexy, nur mal so am Rande bemerkt.... *zwinker*

Was mich allerdings total abstößt ist, wenn Leute in der Stadt barfuß laufen. Das geht gar nicht. Vor allem im Innenstadtbereich, wo die Wege voll sind mit Resten der Dönerbuden, rückwärts getankter Partyladung, Taubendreck; wo die Leute ihre Hunde mitten auf die Wege scheißen lassen und die Radfahrer das noch gründlich verschmieren.... Wenn ich da Barfußgänger sehe, dann denke ich unweigerlich daran wie schwierig es sein muss, diesen ganzen Dreck wieder wegzubekommen - und daran, dass diese Leute in den meisten Fällen mit dieser Dreckladung noch ein paar Meter durch ihre eigene Wohnung laufen müssen.... nein, nein, nein... *wuerg*

Da kann die Frau ansonsten so attraktiv sein wie sie will, so etwas geht gar nicht. Allein schon das Wissen, dass eine Frau so etwas macht, wäre für mich ein Hindernis.
..aber für die Teile habe ich nicht sonderlich viel übrig.

Eben deswegen könnte das die Partnerin/den Partner auf höchst unerwartete Art verwöhnen
...und dazu noch gewaschen sind

Muss man das etwa extra erwähnen??

Du glaubst gar nicht, was es für komische Neigungen gibt. *wuerg*
So ein "Abschlussküschen" nach ner Fussmassage ok, aber den Fuss lecken oder an den Zehen saugen ist dann doch nicht so mein Ding !
******_nw Mann
58 Beiträge
Ich hätte ja schon Probleme mit ner Fußmassage, wenns kein halbwegs schöner Fuß ist.....

Das Aussehen seiner Partnerin kann man sich ja subjektiv gesehen schönreden,denken,wünschen wie man will, aber bei Füßen, finde ich, geht das einfach nicht^^
**********elboy Mann
987 Beiträge
Gepflegte Frauenfüße sind mega schön und sexy. Und natürlich küsse ich solche Füße auch, sehr gerne sogar.
*******2011 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Oha! Rangfolge!
Gehts noch? Ist deine Partnerin dir rangmäßig unterlegen?
Sag nichts, für mich ist das klar!

Jemandem die Füsse zu küssen gilt oft als Geste der Unterwürfigkeit. Das wollte ich damit ausdrücken. In den meisten Partnerschaften gibt es einen der führt und einen der folgt. Wenn der Mann der Führende ist und seiner Partnerin die Füße küsst, dann kehrt er für diesen Moment die Rangfolge um - zumindest wird das von den meisten Menschen unterschwellig so gesehen.
Mein Mann würde das sehr gerne machen nur lasse ich ihn nicht ran zumindest gefällt es mir nicht wirklich.. Ich hab zwar sehr gepflegte Füße trotzdem fühle ich mich dabei sehr unwohl... Seit lieb gegrüßt...
**de Mann
813 Beiträge
als fußfetischist stellt sich die frage für mich nicht.
ich liebe es ihr die füße zu verwöhnen und sie auch einfach nur zu sehn. wenn sies nicht mag fehlt mir was. aber gegen eine fußmassage hat sogut wie keine was einzuwenden und zum abschluss ein kuss stört dann selbst die dies nicht mögen würden nicht *g*
wunderschön...und
angenehm....
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Ich mache es sehr gerne und meine Frau genießt es auch
****i70 Mann
12 Beiträge
Die Füße küssen
Aber sicher küsse ich die Füße meiner Partnerin. Sie hat so elegante Füße, ihre Zehen knabber ich liebend gern an. Anschließend liebkose ich ihre Beine...
Ihr gefällt es, mir bereitet es Freude!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.