Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1894 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)157
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Wie am besten der Partnerin den Fetisch beichten?44
Hey Leute! Erstmal Frohe Feiertage und einen guten Abend! Wie o.g.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küßt ihr eurer Partnerin die Füße? Und mag sie das auch?

Küßt ihr euer Partnerin die Füße?

Dauerhafte Umfrage
Wie könnte ich nicht?!
Meine Freundin hat so wunderschöne Füße und ich gucke sie nicht nur gerne an..

Natürlich gehört das Küssen dieser grazilen Füße für mich zum Hochgenuss eines Liebesspiels und meiner Phantasie dazu.

Wenn ich die gekleideten Füße in Form von Schläppchen vor mir habe, dann ist das ein großer Anreiz und ist für mich genau so begehrenswert wie alles andere an meiner Freundin. Von Kopf bis Fuß..
***is Mann
2.127 Beiträge
Oh ja, absolut. Ich liebe die Füße meiner Frau, und so behandele ich sie auch...
Also sorry, aber...
Füße sind Füße.
Ob sie nun sauber sind, 4 oder 5 Zehen haben, schön aussehen... Füße bleiben Füße.
Und Füße zu küssen finde ich irgendwie... Ekelhaft... *pfui*
***is Mann
2.127 Beiträge
jeder, wie er mag. es gibt auch aus nachvollziehbaren gründen leute, die anilingus ekelig finden. ist halt alles eine frage der persönlichen vorlieben...
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Wohl war
..Füße zu küssen find ich irgendwie...Ekelhaft

So was zu denken find ich irgendwie...Unreif

Kommt doch ganz auf die Füße an, die man gerade küßt. Sind sie wohlduftend und gepflegt, wohlgeformt ist das doch das schönste und intimste, was ich mir vorstellen kann.

Ein Fuß kann so schön sein: lange schlanke Zehen, die Wölbung und die Linien des Fußspanns, der Bogen der Fußsohle, schlanke Fesseln und viele feine Adern und winzige Musken runden das Gesamtbild ab, was dann vielleicht auch noch mit einem hübschen Nagellack, einem Fußkettchen und einem Zehenring veredelt wird. Zugegeben, 80% aller Füße würde ich auch mit Sicherheit nicht küssen wollen. Aber ich möchte ja auch nicht 80% aller Frauen küssen, mal davon abgesehen, dass die sich auch nicht alle von mir küssen lassen wollten. *zwinker*
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Hmmmm
Also sorry, aber...
Füße sind Füße.
Ob sie nun sauber sind, 4 oder 5 Zehen haben, schön aussehen... Füße bleiben Füße.

Hm, also optisch finde ich Füsse schöner als einen Schwanz ....
Würd gerne mal Dein Gesicht sehen, wenn deine Partnerin sagt :

"Schwänze sind Schwänze .
Ob sie nun sauber sind, gross oder klein sind, schön aussehen...Schwänze bleiben Schwänze.
Und Schwänze zu küssen finde ich irgendwie... Ekelhaft... *pfui*"

Nur mal so als Überlegung .... oder findest Du einen Schwanz schön ?

Dann wäre ja die nächste Überlegung, ob du nicht auch mal den Schwanz eines anderen .... *zwinker*

Ist ein wenig provozierend unserer Beitrag , wie immer halt *zwinker*
bin zwar kein Mann aber...
..ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu *zwinker*
Mein Freund hat mir mal beim Sex die Füße geküsst und meinen großen Zeh in den Mund genommen.. War total toll... hat auch sofort seine Wirkung bei mir gezeigt *g* Leider war es nur ein einziges Mal, dass ich in den Genuss "gekommen" bin *snief*
aber ich muss gestehen, für mich kämen Männerfüße nicht in Frage..
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Soso
und du hast ihm nicht gesagt, dass du es toll fandest ? Warum nicht ?

Oder hast Du es gesagt, er hat es aber nicht wieder gemacht ?
****i70 Mann
12 Beiträge
Gefühle beim Füße-Küssen
Es ist einfach ein so gutes Gefühl, die Füße meiner Partnerin zu küssen, vor allem zum Beginn!Verbunden mit einer Fußmassage...
Füße
Na trürlich Küsse ich meiner Süßen auch die Füßchen...ersts vor kurzem ..als ich mit etwas zu viel Alk..heim kam...
hab das nicht mehr so mit bekommen aber ihr hat gefallen ..
LG
M&R
Da Sie wundervolle Füße hat, küsse ich Sie für mein Leben gern. Besonders nach einer schönen langen und gefühlsvollen Fussmassage. Die auch ab und an in der Badewanne stattfindet.
Es fehlt
die Antwortmöglichkeit:
Ich mache es gerne und es macht mich geil..

manchmal...hm...
relativ häufig......hmmm
hey...eigentlich immer......

ich könnt schon wieder.....

Schaaatttziiiiiiiiiii...wo bist Du gerade.......

Schuhgrösse 35....sooooooo ewig süssss!
Schuhgröße 35....sooooo ewig süssss!

...macht aber viele Schwierigkeiten beim Schuheinkaufen..
Habe keinen Fußfetisch!

Nur manchmal küsse ich ihre Zehen, weil die so klein, süß und gnubbelig sind!
ECHT WAHR! *lach*
Meine Frau HASST Füße. Und das bezieht sich nicht nur auf fremde, sondern auch auf ihre eigenen Laufwerkzeuge.
Desterwegen darf ich nicht an ihre, sie würde ebenfalls den Teufel tun, an meine zu gehen.
Tja, von daher musste ich auch noch nie über diese Frage nachdenken.
Merlin
Kurz und bündig................
NEIN
Meine Frau HASST Füße

Manche haben so hässliche.. *schock* , dass es nichts übrig bleibt als sie zu hassen
Meine sind schön, wurde mir jedenfalls von einer sehr wilden, verrückten und glücklichen Schönheit gesagt!
Häßlich ist okay, damit kann man leben, Schönheit liegt eh im Auge des Betrachters, aber nicht, wenn sie anderweitig auf sich aufmerksam machen, ungepflegt und/oder die Nase beleidigen.
aber nicht, wenn sie anderweitig auf sich aufmerksam machen, ungepflegt und/oder die Nase beleidigen.

Manche haben so hässliche.. *schock* , dass es nichts übrig bleibt als sie zu hassen

Das trifft aber alles nicht auf meine Füße zu, das will ich hier mal klarstellen! *zwinker*
Du könntest ihr die schönsten und saubersten und besten Füße der Welt vorsetzen, sie fänd die immer noch eklig.
*******k16 Frau
793 Beiträge
Was manche an gepfegten Füßen eklig finden kann ich nicht nachvollziehen. Aber auch erst mein neuer Partner beschäftigt sich intensiv mit meinen Füßen. Sehr intensiv muss ich sagen. Und ich genieße es!
*******_hh Mann
969 Beiträge
Aua....
ich stelle mir gerade vor wie meine Partnerin reagieren würde, würde ich ihre Füße/Zehen mit Küssen oder der Zunge verwöhnen würde.

Sie ist da so deratig kitzlig das ich mit an Gewissheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Tritt "right in my face" bekäme *sternchen*

Aber ganz sicher zum totlachen - hinterher *troet*

Nene, ich lass das lieber, obwohl ich es schon gerne mag den gesamten Körper mit einzubeziehen. Aber safty first *fiesgrins*
Da merkt man mal, dass viele hier von der Materie überhaupt keine Ahnung haben. An den Füßeln kitzeln oder ob man die Füße küsst, leckt - an den Zehen lutscht oder knabbert ist ein großer Unterschied.

Ich bin selber schon öfter in den Genuß oraler Fußbehandlungen gekommen und ich finde es einfach sehr intim, entspannend aber auch anregend. Ja sowas gibt es auch.

Außerdem finde ich es extrem albern und sonderbar, Füße als eklig zu empfinden. Vielleicht sollte man sie dann mal etwas besser pflegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.