Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1894 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)157
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Wie am besten der Partnerin den Fetisch beichten?44
Hey Leute! Erstmal Frohe Feiertage und einen guten Abend! Wie o.g.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küßt ihr eurer Partnerin die Füße? Und mag sie das auch?

Küßt ihr euer Partnerin die Füße?

Dauerhafte Umfrage
Hallo
also ich pflege meine Füße auch mein Mann macht das, aber ich finde füße ekelig!!!!Kann da doch auch nix für!MAg meine nicht und mag andere Füße erst recht nicht!Einzig die Füße von meinen Kindern find ich schön!

Lg Mim
Dann sag soch, dass Du Füße häßlich findest - aber das wäre auch genauso albern, als würdest Du behaupten, FRAUEN wären häßlich.
Aber es gibt häßliche und hübsche Frauen.
Aber es gibt häßliche und hübsche Frauen

Hässliche gibts nicht..es gibt nur wenig Schnaps.. *gg*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Da merkt man mal, dass viele hier von der Materie überhaupt keine Ahnung haben. An den Füßeln kitzeln oder ob man die Füße küsst, leckt - an den Zehen lutscht oder knabbert ist ein großer Unterschied.

Das einzige was hier zu merken ist, ist das DU nicht über deinen Tellerrand hinauskommst. Aber das ist ok, denn du bist nicht alleine.

*kopfklatsch*
Ach, da schau mal guck. Der Tellerand hört wohl bei einigen oberhalb der Füße auf, wie es ausschaut.
Nun ja, ich denke schon das es da gewaltige Unterschiede zwischen Fußfetischismus und einemk Küsschen auf die Zehen gibt. Wer Füße als Fetisch hat, besitzt da natürlich eine ganz andere Sichtweise.

Wenn ich mal eine Fußmassage gebe, ihre Füße sind sehr gepflegt, dann küsse ich auch mal ihre kleinen Gnubbelzehen. Das ist aber nicht die Regel und erregt mich auch in keiner Weise.
Um das Liebkosen von Füßen schön zu finden, aktiv oder passiv muss man nicht unbedingt ein Fetischist sein, vielleicht nur sinnlich veranlagt.
OK ! Eine weitere Möglichkeit also!
Wichtig ist doch nur das es beiden Spass macht!

Und natürlich das die Füße gepflegt und sauber sind. *zwinker*
*******k16 Frau
793 Beiträge
Irgendjemand hat hier geschrieben, dass ihn der Käsegeruch anmacht. Meine Füße riechen nie nach Käse, Gott sei Dank!
Sham!
Da hast Du jetzt aber einen Verehrer weniger! *haumichwech*
Ja,
es gehört für mich zum Vorspiel unbedingt dazu.Meiner Partnerin die Füße zu liebkosen ist der Hit!Hat in meinem Fall nichts mit Unterwürfigkeit oder Erniedrigung zu tun.-Gepflegte- Frauenfüße machen mich einfach nur an.Füße sagen übrigens viel über den Karakter einer Frau aus!
Ja...
....klar mache ich das*g*
*******use0 Mann
375 Beiträge
Küssen gern...
Ich küsse die Füsse meiner Freundin sehr sehr gerne.

Ich bin kein Fussfetischist, aber wenn die Zehen meiner Süssen sich leicht bewegen, muss ich sie einfach festhalten, streicheln, küssen oder dran knabbern.
Ein schöner Anfang einer heißen Nacht.

lg Mickey *wolke7*
***is Mann
2.127 Beiträge
Ich bin kein Fussfetischist

Sicher? Klingt aber irgendwie anders... *mrgreen*

Aber tröste Dich, das ist der schönste Fetisch der Welt. *g*
Füße
Ich habe meiner Frau immer sehr gerne ihre Füße geküsste und massiert, die mesieten Frauen mögen es auch sehr gerne.
********ough Mann
56 Beiträge
Ich habe mich komischerweise nie die Bohne für Füße interessiert, bis meine letzte Partnerin mir sagte, dass sie sich etwas mehr Aufmerksamkeit im Hinblick auf ihre Füße wünscht. Es zeigte sich, dass für sie ihre Füße so etwas wie ein zusätzliches Sexualorgan waren. Es war eine Initialzündung und ich wurde quasi von einer Minute zur anderen zum Fußfetischisten (was natürlich auch Küssen der Füße beinhaltet, um beim Thema des Threads zu bleiben).

Na, ja. Besser spät als nie.
Unsere Sie liebt es auch an den Füßen liebkost zu werden. Für sie ist es aber weniger ein zusätzliches Sexualorgan. Vielmehr ein "Zufriedenheitsorgan". Sie kann herrlich dabei entspannen, vor allem wenn die Zunge mithilft.
**********und77 Mann
131 Beiträge
Natürlich küsse ich meiner freundin die füsse und zwar jeden tag so oft ich will und so oft sie es will. Da ich sehr auf Frauenfüsse stehe und sie darauf ihre verwöhnt zu bekommen ist das sehr oft der Fall. Direkt nach der Arbeit morgens und immer immer wieder.
**X Mann
1.747 Beiträge
Kurz und knapp:

Zweimal JA

ohne dass ich Fußfetischist wäre. Jeder mm der Partnerin ist einfach begehrenswert..... sollte es zumindest sein!
*******efan Paar
5 Beiträge
Also ich Streichel und berühre die Füße meiner Traumfrau sehr gerne, auch Massagen ist sie nicht abgeneigt *koenig*

Ob es mich erregt? Ja doch irgendwie tut es das......
Zärtlichkeiten
Ich habe meine Partnerim immer auch die Füße mit verwöhnt, dazu gehörten streicheln und massieren und sie küssen, aber Frauen machen soetwas höchst selten, allerdings wie viele anderen Dinge auch.
Mal abgesehen davon, dass....
ich eh den Boden auf dem Sie läuft anbete,
küsse und lecke ich auch sehr gern Ihre Füße und Zehen!
Am allerliebsten wenn sie dabei Feinstrümpfe anhat! *zwinker*
Anfangs war es für Sie ungewohnt das der Mann Ihre Füße in seinen Mund nimmt, was auch irgendwie verständlich ist *ggg* hehe
Aber mit der Zeit hat Sie auch ihren Gefallen daran gefunden und mittlerweile macht es nicht nur mich, sondern auch Sie scharf........
Ich tue es,sie mag es.
Ein schöner fuß ist schon was feines.
***ox Mann
50 Beiträge
Ich kann meinem Vorredner (-schreiber) nur beipflichten: Hübsche Füsse sind doch was Schönes. Ergo....

Vor allem wenn sie schön verpackt sind. (Strümpfe, Schuhe...) Es gibt ja eine ganze Industrie, die sich um das Thema kümmert. Folglich dürfte das Thema "weibliche Füsse" kein Minderheitenthema sein.

Allerdings kenne ich keinen weiblichen Körperteil, den ich potentiell nicht schätze. So einen reinen Fußfetisch würde ich dagegen eher langweilig finden.
wir tun es beide...obwohl er den Fetisch hat liebkost sie auch seine Füße...mögen den Duft, den Geruch...den schlanken Fuß
es ist einfach schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.