Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7290 Mitglieder
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 3)449
Fünf Phantasien, welche wählst Du? Wenn Ihr eine Phantasie ausleben…
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du?448
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 2)

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ pechhaber

ich kann gar nicht böse werden *liebguck*
*bussi*

Mrs. Heart*herz*
**********iboy2 Paar
738 Beiträge
Ganz klar: Nummer 4. Aber bitte mit bisexuellen Männern!
******hen Frau
30 Beiträge
1 hab ich schon erlebt, als weiteres 4 *gg*
..
ich nehm dann mal die vier
oder doch lieber die zwei?
schwere entscheidung
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
dann nimm doch einfach nacheinander *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
im moment fehlen mir dafür leider die spielpartner
aber wer weiß was sich noch ergibt hier im forum
hab mich heute ange,meldet mach echt spaß hier zu chatten
1+3+4 = 8
*gg* *gg*
ich würde die 1,3 und die 4 wählen!

warum noch nicht gemacht????

hat sich noch nicht ergeben.wollen nicht in einen club gehn und sowas muss ,glaub ich, spontan passieren......
*******ire Frau
34 Beiträge
Szene 1 hatte ich bereits und kann es nur weiterempfehlen, dadurch habe ich meine Bineigung entdeckt und will diese auf alle Fälle weiter ausbauen

Szene 5 würde sich mein Mann noch wünschen, mal sehen wann das passieren wird.......
Ganz klar Nr.2.... Das wäre mal ein Erlebniss...
*****mal Mann
34 Beiträge
Fünf Phantasien
Ich würde mich hier auch für 1 und 4 entscheiden.
Wobei ich den Beitrag von Sabrina_Schatz zu Punkt 5 auch sehr geil finde.
Warum noch nicht umgesetzt? Da geht es mir wie Leporello.
Ich liebe meine Frau und möchte nichts tun was sie traurig machen würde...
und es hat sich noch nichts ergeben.
LG
Mike *grins*
****oHB Mann
7 Beiträge
Nr. 1 ^^ 2 heiße Ladys an einm Heißen Sommertag mitten in der Stadt auf nem Parkhaus Dach über den Köpfen der ganzen Leute das wär Geil...
Aber leider sind wir noch auf der suche nach ner 2ten Dame die beim FFM mit machen würde
vieles macht spaß
na da regt so einiges unsere fantasie an - gerne erleben wir die eins, drei und vier immer wieder

und bei der 5 dürfen es auch 'mal ein paar jungs mehr für unsere SIE sein - spannend wäre auch eine echte massenorgie a la "das parfum" *grins*
angeregt haben uns auch BDSm-Paare und Szenen bei einer Party - why not?
Vielleicht findet sich ja 'mal jemand, der uns in diese Welt einführt ...
1+3
beides schon erlebt, beides sehr genossen, beides wird oftmals herbeigesehnt.. aber bis man mal das/die passende(n) Gegenüber findet.... ihr wisst ja wies läuft.. *zwinker*
********lock Mann
19 Beiträge
Also ich würde gern mal sehen, wie meine Maus mit einem anderen Schwanz umgeht. Das direkte schreckt etwas ab, aber für den Anfang könnte ich mir so eine Glory Hole vorstellen. Wär bestimmt geil, zu sehen wie sie einen anderen wichst und gleich zeitig meinen Schwanz bläst...
**********e1980 Frau
248 Beiträge
nummer 4
*********nn88 Mann
185 Beiträge
1 klingt ja ganz nett. Aber A) fehlt im Moment schonmal die erste Spielgefährtin, B) die 2te auchnoch und C) wohl vermutlich die Ausdauer um beide ausreichend glücklich machen zu können, zumindest ist da die Blockade im Kopf die das noch zusätzlich verhindern würde.
********rl38 Mann
4 Beiträge
die 1 und dann die 3
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Alles, außer...
... mit einem TV. Stellen uns viele Sachen schön vor, es kommt nur darauf an, wie man selber in der Stimmung ist.

Bei 5 würden mir viele Dinge einfallen, aber repräsentativ könnten wir uns eine private HÜ-Party vorstellen...

LG
hexenpower
Nr. 4

Hat sich bisher nicht ergeben. Wäre mal was...
******ber Mann
493 Beiträge
@********eart
hab gerade in deinem Profil gestöbert... Die Beschreibung lässt noch mehr auf einen lieben Menschen schliessen - und... dann sehe ich ploetzlich auch - BONN. - Na, dann iss ja Alles klar... Bis vor 2 Jahren wohnte ich auch noch in Bonn und ich liebe diese Stadt
Liebe Grüsse
Peter
hi nr. reizt mich sehr

nr. ein wunsch der für mich noch unerfühlt ist
*******oen Paar
49 Beiträge
1 & 4 in Kombination
Also wir favorisieren wohl die 1 und die 4 jedoch mit folgenden Spielregeln:

Zwei Pärchen, Prosecco und erotische Stimmung... Der Schwerpunkt liegt darauf die beiden Frauen zu verwöhnen. Und zwar zum einen mit Bi-Spielen der beiden Mädels untereinander *spitze* und den zwei Männern die sich jeweils darauf konzentrieren eines der beiden Girls zu verwöhnen.... So ca. alle 20Minuten tauschen die Mädels dann die Position im "Mittelpunkte" der Gruppe zu stehen...Ob mit oder ohne Sandwich sollen die Girls mal selbst bestimmen (bzw. danach Fragen *zwinker*)

Warum wir es nicht umsetzen? Einziger Grund: Bisher nicht das richtige Pärchen gefunden bzw. waren wir zu unzuverlässig im Mailkontakt an_eigene_Nase_fassend weil wir viel unterwegs sind.

vg formschön
*******244 Mann
129 Beiträge
Vieles
Mich würde es schon mal reizen Nummer 1 und 4 zu erleben.

Und da Nummer 5 sozusagen die Wundertüte mit allem weiteren ist, würde ich auch gerne diese erleben, wobei da alles mögliche drin sein darf. *gg*

Was mich davon abhält ist, dass ich eine wunderbare Partnerin habe, die sich das nicht (evtl. noch nicht) vorstellen kann und es ja schlussendlich nur Fantasien sind.
nr. 5...
was uns hindert ......
das Strafrecht *g*

(bevor wer voreilig falsche schlüsse zieht.......)
***i1 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Nummer 1 und einen Blowjob bis zum Ende hätt ich gern mal, wobei ich dann auf die 1 verzichten würde.

bis denn

egli1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.