Fünf Phantasien, welche wählst Du? Wenn Ihr eine Phantasie ausleben…Fünf Phantasien, welche wählst Du? Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl, und ohne jede…
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du?448
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl, und ohne jede Konsequenzen, quasi als...
im moment fehlen mir dafür leider die spielpartner
aber wer weiß was sich noch ergibt hier im forum
hab mich heute ange,meldet mach echt spaß hier zu chatten
Ich würde mich hier auch für 1 und 4 entscheiden.
Wobei ich den Beitrag von Sabrina_Schatz zu Punkt 5 auch sehr geil finde.
Warum noch nicht umgesetzt? Da geht es mir wie Leporello.
Ich liebe meine Frau und möchte nichts tun was sie traurig machen würde...
Nr. 1 ^^ 2 heiße Ladys an einm Heißen Sommertag mitten in der Stadt auf nem Parkhaus Dach über den Köpfen der ganzen Leute das wär Geil...
Aber leider sind wir noch auf der suche nach ner 2ten Dame die beim FFM mit machen würde
na da regt so einiges unsere fantasie an - gerne erleben wir die eins, drei und vier immer wieder
und bei der 5 dürfen es auch 'mal ein paar jungs mehr für unsere SIE sein - spannend wäre auch eine echte massenorgie a la "das parfum"
angeregt haben uns auch BDSm-Paare und Szenen bei einer Party - why not?
Vielleicht findet sich ja 'mal jemand, der uns in diese Welt einführt ...
beides schon erlebt, beides sehr genossen, beides wird oftmals herbeigesehnt.. aber bis man mal das/die passende(n) Gegenüber findet.... ihr wisst ja wies läuft..
Also ich würde gern mal sehen, wie meine Maus mit einem anderen Schwanz umgeht. Das direkte schreckt etwas ab, aber für den Anfang könnte ich mir so eine Glory Hole vorstellen. Wär bestimmt geil, zu sehen wie sie einen anderen wichst und gleich zeitig meinen Schwanz bläst...
1 klingt ja ganz nett. Aber A) fehlt im Moment schonmal die erste Spielgefährtin, B) die 2te auchnoch und C) wohl vermutlich die Ausdauer um beide ausreichend glücklich machen zu können, zumindest ist da die Blockade im Kopf die das noch zusätzlich verhindern würde.
@********eart
hab gerade in deinem Profil gestöbert... Die Beschreibung lässt noch mehr auf einen lieben Menschen schliessen - und... dann sehe ich ploetzlich auch - BONN. - Na, dann iss ja Alles klar... Bis vor 2 Jahren wohnte ich auch noch in Bonn und ich liebe diese Stadt
Liebe Grüsse
Peter
Also wir favorisieren wohl die 1 und die 4 jedoch mit folgenden Spielregeln:
Zwei Pärchen, Prosecco und erotische Stimmung... Der Schwerpunkt liegt darauf die beiden Frauen zu verwöhnen. Und zwar zum einen mit Bi-Spielen der beiden Mädels untereinander und den zwei Männern die sich jeweils darauf konzentrieren eines der beiden Girls zu verwöhnen.... So ca. alle 20Minuten tauschen die Mädels dann die Position im "Mittelpunkte" der Gruppe zu stehen...Ob mit oder ohne Sandwich sollen die Girls mal selbst bestimmen (bzw. danach Fragen )
Warum wir es nicht umsetzen? Einziger Grund: Bisher nicht das richtige Pärchen gefunden bzw. waren wir zu unzuverlässig im Mailkontakt an_eigene_Nase_fassend weil wir viel unterwegs sind.
Mich würde es schon mal reizen Nummer 1 und 4 zu erleben.
Und da Nummer 5 sozusagen die Wundertüte mit allem weiteren ist, würde ich auch gerne diese erleben, wobei da alles mögliche drin sein darf.
Was mich davon abhält ist, dass ich eine wunderbare Partnerin habe, die sich das nicht (evtl. noch nicht) vorstellen kann und es ja schlussendlich nur Fantasien sind.