Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7290 Mitglieder
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 3)449
Fünf Phantasien, welche wählst Du? Wenn Ihr eine Phantasie ausleben…
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du?448
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 2)

Wir nehmen
die Nr. 1,
was uns bis jetzt daran gehindert hat, naja die richtige Frau dafür finden.

Aber da wir ja jetzt hier sind, hoffen wir; dass das nicht mehr lange nur eine Phantasie bleibt !!! *zwinker*
Für uns ist die Phantasie
Nr. 1 und Nr. 4 sehr reizvoll. Leider haben wir für beide Varianten bisher noch nicht die richtigen Mitspieler (in) gefunden, geben aber die Hoffnung nicht auf.... *zwinker*
*hand4*
****y08 Mann
8.856 Beiträge
Nummer eins
was mich davon abhält? Na, die zweite noch fehlende Frau... *zwinker*
****987 Frau
1 Beitrag
ich würde gerne den transvestiten wählen, da ich davon schon lange fasziniert bin.
********araj Paar
463 Beiträge
hm...
2 & 4
*******gas Paar
1.032 Beiträge
wir würden sagen
1+3+4
Ich würde die Nr. 1 wählen wobei mir der Ort egal wäre.
Szenario 4
mit der Bedingung, dass die Männer bi sind!!!! was mich davon abhält?? Bisher nur die Zeit! Der Plan steht und die Männer stehen auch fest *zwinker*
Dann wünsche ich dir, dass den Männern auch wirklich einer fest steht.
lach, da mach ich mir keine Sorgen!! Die stehen schon beim drüber reden :)))
das glaube ich dir
Natürlich Nummer 1 und 4
Beides auf dem Dach eines Hochhauses wäre interessant. Da hätte man die warme Sonne und gleichzeitig einen kühlen Wind. Darüberhinaus wäre es schön über den Dächern einer Stadt Sex zu haben.
Was mich davon abhält, ganz einfach, ich weiß nicht wo!!!
*********ream Frau
513 Beiträge
hmm..ich würde den 3er mit 2 Männern bevorzugen...was mich abhält? der passende 2te... *zwinker* und natürlich nicht nur an einem Ort...*floet*
Also ich bin da vermutlich der klassische Mann und würde mich für die Nr. 1 entscheiden. Wer stellt sich sowas nicht klasse vor. Habe ich bisher leider noch nicht erlebt, da meine Freundinnen alle keine Bi-Neigung hatten und sich so etwas nicht vorstellen konnten.
Aber was nicht ist...
*******007 Paar
32 Beiträge
Phantasien
sind da sehr offen und alles phantasien hören sich geil an
ich neme dann die mummer 3
...den dreier mit zwei frauen

abgehalten hat mich bissher nichts, hat sich aber auch noch nichts ergeben *snief*
*******007 Paar
32 Beiträge
dreier
suchen ja noch frauen für so eine phantasie einen dreier mit zwei frauen
ob das mal was wird??
ja ich meine nur mit frauen
*******007 Paar
32 Beiträge
dreier
ja das dachten wir uns schon

wir denekn manchmal das es hier unmöglich ist eine frau kennen zu lernen die wirklich interesse hat an einem paar
na aber unsere phantasie bleibt und meine süsse mag frauen ja auch sehr gern
*******010 Mann
28 Beiträge
...ich bin für 5.
Situation : nettes Hotelzimmer nach einem leichten, harmonischen Abendessen. Schick und verführerisch gekleidet.
Dann kommt die Maske. Ich sitze auf dem Sessel. Es klopft. Mein Mann macht auf. Ein anderer ( oder mehrere ), wohl riechend, kommt zu mir.
Die Hände gehen auf die Reise und es passiert all das, was mein Mann befiehlt. Er hat die Regie und spielt selbst mit, wenn er mag.
Nur fühlen, nichts wissen...egal was kommt. Das möchte ich gerne mal erleben!
...ich hätte gerne die nummer 4! *danke*
...was mich abhält..ich denke es ist einfach ne nette fantasie.. dabei würd ich mich wahrscheinlich auch gut fühlen... aber hinterher...wenn die lust weg ist... dann könnte ich damit wahrscheinlich nicht so gut umgehen...daher... es bleibt eine fantasie.
...außerdem einen mann zu finden der mir passt... lach...da würde ich ja ewig suchen *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
@*******007
kein paar, nur mit frauen!!! (außer es ein weibliches pärchen)
komplett männerfrei, nur mit Frauen.... so ne geile heiße Frauenorgie, das würde mir auch gefallen *g* hrrrrrrr
schön!!! da brauchen wir jetzt nur noch ne dritte *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.