Fünf Phantasien, welche wählst Du? Wenn Ihr eine Phantasie ausleben…Fünf Phantasien, welche wählst Du? Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl, und ohne jede…
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du?448
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl, und ohne jede Konsequenzen, quasi als...
Nr. 1 und Nr. 4 sehr reizvoll. Leider haben wir für beide Varianten bisher noch nicht die richtigen Mitspieler (in) gefunden, geben aber die Hoffnung nicht auf....
Beides auf dem Dach eines Hochhauses wäre interessant. Da hätte man die warme Sonne und gleichzeitig einen kühlen Wind. Darüberhinaus wäre es schön über den Dächern einer Stadt Sex zu haben.
Was mich davon abhält, ganz einfach, ich weiß nicht wo!!!
Also ich bin da vermutlich der klassische Mann und würde mich für die Nr. 1 entscheiden. Wer stellt sich sowas nicht klasse vor. Habe ich bisher leider noch nicht erlebt, da meine Freundinnen alle keine Bi-Neigung hatten und sich so etwas nicht vorstellen konnten.
Aber was nicht ist...
wir denekn manchmal das es hier unmöglich ist eine frau kennen zu lernen die wirklich interesse hat an einem paar
na aber unsere phantasie bleibt und meine süsse mag frauen ja auch sehr gern
Situation : nettes Hotelzimmer nach einem leichten, harmonischen Abendessen. Schick und verführerisch gekleidet.
Dann kommt die Maske. Ich sitze auf dem Sessel. Es klopft. Mein Mann macht auf. Ein anderer ( oder mehrere ), wohl riechend, kommt zu mir.
Die Hände gehen auf die Reise und es passiert all das, was mein Mann befiehlt. Er hat die Regie und spielt selbst mit, wenn er mag.
Nur fühlen, nichts wissen...egal was kommt. Das möchte ich gerne mal erleben!
...ich hätte gerne die nummer 4!
...was mich abhält..ich denke es ist einfach ne nette fantasie.. dabei würd ich mich wahrscheinlich auch gut fühlen... aber hinterher...wenn die lust weg ist... dann könnte ich damit wahrscheinlich nicht so gut umgehen...daher... es bleibt eine fantasie.
...außerdem einen mann zu finden der mir passt... lach...da würde ich ja ewig suchen