Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26416 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du?448
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 3)449
Fünf Phantasien, welche wählst Du? Wenn Ihr eine Phantasie ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 2)

1+4+5
die eins, da jeder mann davon träumt!

die 4, um eine frau mal richtig an ihre grenzen zu bringen *zwinker*

die 5, mit einer fremden frau spontanen sex haben...egal wo und egal wie!
1,3 und 4
also die 4 schon erolebt und immer wieder gerne aber mit éiner frau noch oder ein pärchen hat es nich noch ncht ergeben da die zeit fehlt und die passenden personen aber mal sehen vielleiht klappt es ja bald:)
3 und 4
Für mich gilt einfach, dass ich eben gerne auch meine Bi-Fantasien ausleben wollte. Gleichzeitig sollte auch meine Freundin nicht ganz leer ausgehen.

Was mich davon abhält? Das ist die Liebe zu meiner Freundin. Sie liebt eben die traute Zweisamkeit, für sie kommt eine Erweiterung nicht in Frage. Leider!
*******ner Mann
18 Beiträge
ganz klar 1,4 und 5
Gnaz klar 1, 4 und reizen mich total.

Warum noch nicht umgesetzt ? - Ganz einfach Mangel an Gelegenheit !

zu 5: die Fantasie gefesselt zu sein und mehrere Frauen treiben mit in erotische Höhenflüge (ev. sind meine Augen zeitweise verbunden), wohlbedacht dass es nicht zu meinem Höhepunkt kommt - das Ende könnte heisser Analverkehr sein - Phantasien sind frei !! *sternchen*
*******n_be Mann
16 Beiträge
Welche Phantasie?
Hallo newsoul...abgesehen von meiner Phantasie, es mal mit meiner ehemaligen Lehrerin treiben zu wollen, finde ich Deine Phantasien geradezu himmlisch, prickelnd und mehr als geil. Das hat was, bitte mehr davon. Mein Kopfkino ist am laufen. Lg. Beastmen
Welche Phantasie?
1 und 4.

5: Orgie mit allen Mädels meiner Firma.
@Beastmen
Um zum Thema zurück zu kommen:
eine Frage war auch, was dich bisher daran hinderte.
Deine Phantasie ja offensichtlich nicht ;)!

Viel Spaß bei der Umsetzung;).
*****ria Frau
50 Beiträge
1, 3
Also gegen einen netten Dreier FFM kann ich schwer was haben....wenn die Chemie zwischen allen stimmt.....das bringt mich schon wieder auf Gedanken....
Und natürlich Liebe machen mit einer Frau.
Eine Frau zum Höhepunkt bringen.
Sie hören, schmecken, fühlen...
Was kann es schöneres geben???
4
..., wobei ich es toll fände, wenn sie die beiden Jungs bei einer bi Nummer dirigieren würde.

5. nach vorne gebückt an ein Gestell fixiert von 2 Damen mit strapon durchgef***t werden. ich lasse mich halt gern benutzen und geniesse den Machtverlust.

Was mich abhält? Wir haben bisher noch keine(n) passende(n) Mitspieler(in) gefunden.
@klitoria
na - ich bin sicher du wirst jemand finden mit dem du bei diesem herrlich geilen Wetter hier in Berlin (bin gerade beruflich hier). Das Wetter passt, du siehst, was man auf dem Profil sehen kann, super aus und draussen laufen viele heisse sexy mädels rum...
Einmal die 4 bitte. *ja*
jo
Ein Dreier mit zwei Frauen und wobei ich der Mann an einem Ort Deiner Wahl

*zwinker*
die 4 natürlich
was hält mich derzeit ab ?
nun zum einen zwei attraktive mitspieler, zum zweiten platzende gummis und zum dritten irgendwas in mit drinne
*******od1 Frau
63 Beiträge
1...3 und die 4
und ich lasse mich von nichts abhalten wenn ich was will*ggg*
die drei
Im moment kommt für uns nur die nummer 3 in frage.....

wir wohlen unseren spaß teilen und beide sollen spaß dabei haben...

ist jetzt vieleicht prüde, aber wir sind neulinge und wohlen uns (noch) als Paar die ersten erfahrungen machen.....

Gruß wir
****un Paar
14.760 Beiträge
wir wohlen unseren spaß teilen und beide sollen spaß dabei haben...

sohlen aber nicht?
@ chemnitzer70
Orgie mit allen Mädels meiner Firma.

welches daxnotierte unternehmen ist in chemnitz zu hause
*******008 Paar
42 Beiträge
1 + 3
4 hab ich schon^^
was mich von 1 + 3 abhält?
hmm... wahrscheinlich die angst, plötzlich eifersüchtig zu werden...

Die Sie
*********1979 Mann
39 Beiträge
Naja 1,3 und 4
da ich allerdings nicht viel von Phantasie halte ist es schon seit längerem in die Tat umgesetzt worden *g*
********soul Mann
307 Beiträge
1, 2 oder 3.....
... du musst Dich entscheiden *ggg*

1, 3 und 4 sind auch bei mir keine Phantasien mehr. Transvestiten finde ich meistens sehr nett, aber sexuell so gar nicht attraktiv. Dann nehme ich also 5, noch nie erlebt: Mit IHR shoppen gehen. Sie hat dabei NUR ein Kleidungsstück an (im Sommer ein Kleid, im Winter ein Mantel). Sie geht zur Anprobe und lässt den Vorhang, die Tür was auch immer einen Spalt offen stehen. Jeder hätte jetzt die kurze Gelegenheit einen Blick zu erhaschen. Für mich ist das das Signal sie in der Kabine eingehender zu beraten ......

*zwinker* wer macht mit ?
Variante 4b)
d.h. zwei Damen und zwei Herren, wobei ich mit verbundenen Augen auf ein Laken gefesselt den anderen drei ausgeliefert bin
****ux Mann
28 Beiträge
yep
Eine Frau zum Höhepunkt bringen.
Sie hören, schmecken, fühlen...
Was kann es schöneres geben???

... dem kann ich nur zustimmen
*g*
Wie so Viele hier...
...reizen auch mich die Punkte 1 und 4.

Leider sind WIR noch nicht soweit, dies konkret anzugehen.
Zum anderen fehlten bisher auch die notwendigen m/w-Protagonisten sowie die erotischen Momente...

Immer wieder spannend ist der Punkt 5: Phantasien

...der "spontane Griff in meinen Schritt" von Fr. Taliskers in der Öffentlichkeit ist und bleibt ein wunderbarer Kick! *mrgreen*

(m)
beim Frauenarzt
Meine Fantasie ist die folgende:
Ich begleite meine (derzeit nicht vorhandene) Freundin zum Frauenarzt, wo mit ihr ein Sex- bzw. Erregungs-Test gemacht wird. Der läuft dann in etwa so ab:
Sie legt sich auf den Gyn-Stuhl und der Arzt führt verschiedene Tests durch und meine Freundin muss versuchen, sich ganz lange zu beherrschen, damit sie nicht feucht wird bzw sie keinen Orgasmus bekommt. Ich unterhalte mich dabei mit ihr und merke, wie sie ihre Geilheit unterdrückt.
Naja, eben so eine Fantasie...
Also ich...
würde die NR.4 wählen,schön die Lady mit zwei Schwänzen verwöhnen und sehen wie sie es genießt und in vollen Zügen auf ihre Kosten kommt,das reizt mich richtig doll das zu erleben... *spitze* *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.