Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26416 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du?448
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 3)449
Fünf Phantasien, welche wählst Du? Wenn Ihr eine Phantasie ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 2)

@tommy_31
Thema "beim Frauenarzt"...

und was ist mit dem Doc?Der wird es doch wohl auch merken,hehe oder? *zwinker*
****Pan Paar
33 Beiträge
Ganz klar Variante Nummer 1. da haben beide ihren Spaß *zwinker*
Der Dreier FFM ist am erotischsten *zwinker*
Szenare
1. - wobei da bereits gemachte Vorerfahrungen mitspielen und auch das Szenario 4. mit den richtigen handelnden Personen mehr als ein Hochgenuß sein kann!

Zu 5.:
Sex mit einer Unbekannten / einem unbekannten Pärchen
am See oder im See - das ist eine Phantasie die ich gerne irgendwann einmal in die Tat umgesetzt wüßte - Sympathie und Gefallen natürlich immer vorausgesetzt!

Blue
Sie: 4
Er: 1 und 4
1. Szenario:
Ein Dreier mit zwei Frauen und einem Mann an einem Ort Deiner Wahl.

3. Szenario:
Ein sexuelles Abenteur zwischen zwei Frauen bzw. zwei Männern
(wobei Du natürlich eine Person davon bist).

4. Szenario:
Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau
(mit oder ohne dem klassischen Sandwich) an einem Ort Deiner Wahl.

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, ich fände alles davon irgendwie sehr prickelnd ...

Abschliessende Frage: Was hält Euch persönlich davon ab,
dies in real zu erleben?

Mein Freund. Mit einem anderen Mann würde er mich niemals teilen; MFF hatten wir schon einmal überlegt, aber irgendwie ist die Suche nach einer solchen Dame eher im Sand verlaufen...
********jane Frau
128 Beiträge
Phantasie 4 und 5...wobei ich letztere für mich behalte *fiesgrins*

Was mich davon anhält: 1-2 passende! Männer *zwinker*
Wir ergänzen es einfach mal: *gg*

Sie: 4. Variante, Variante 5: Vierer (MFMF)
Er: 1. und 4. Variante, Variante 5: Vierer (MFMF)

Abschliessende Frage: Was hält Euch persönlich davon ab,
dies in real zu erleben?
Mhhh gute Frage *baeh*

LG
****xx Mann
21 Beiträge
Möglichkeit 1...
...ausgeschmückt mit Details wie Kennenlernen, Praktiken, etc pp aus Wahlmöglichkeit 5.

Leider habe ich in meinem Leben bisher noch nicht die mitwirkenden Akteurinnen getroffen, aus diesem Grunde ist es die Phantasie. *g*
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Wir nehmen Szenario 3.

Und das haben wir auch schon erlebt *ggg*
******nee Mann
94 Beiträge
415
4, MMF, aber real zu eifersüchtig (zumindest, wenn es die eigene Partnerin wäre).

1, FFM, aber real eher Bedenken, ob ich 2 Frauen gerecht werden könnte

5, eine kleine Gruppe an wirklich sympatischen Päärchen.
Irgendwo im sonnigen Freien.
Wo es keine Zecken gibt.

Aber alles nur Phantasie.
Real sehe ich keine Möglichkeit, weil mir meine Beziehung viel zu wichtig ist.
*********nw_nw Mann
30 Beiträge
Ganz klar die Variante 1 und 4...

Was mich abhält? Prinzipiell nichts, aber bisher haben die passenden "Mitspieler" gefehlt, mit denen man sich die Umsetzung dieser Spielarten vorstellen kann...
Tisch 4
Ich hätte gern von der Karte die Nr 4 Herr Ober

Ob wohl schon erlebt, aber gern wieder.
Kamuel
ich glaub nr.1 steht bei jedem mann auf der wunschliste *grins*
HI die 2 wäre mal etwas schönes

die 4 ist schon ein Traum
aber nicht jeder Traum
muss ein Traum bleiben......

Viel Freude bei der Erfüllung *zwinker*
1 und 4, wobei mich 4 viel mehr reizen würde *zwinker*
*******7_be Frau
177 Beiträge
3 und 4 wären so meine Favorites*gg*

noch nie getan,aber die fantasie reicht dafür aus...LoL
******aja Frau
268 Beiträge
Hi
interessante frage eigentlich einen dreier mit 2 männern und mir wäre schon mal geil die erfahrung ...schon alleine die vorstellung..real hält mich davon ab das es kaum männer gibt die für sowas offen sind leider
Unsere Fantasieen
wir hatten auch schon sehr schöne Erlebnisse der Varianten 1-4. Unsere beider Fantasie ist folgende: Sie liegt gefesselt und mit verbundenen Augen im Bett und ein für sie unbekannter Mann kommt hinzu., zieht sie langsam aus und verwöhnt sie , sie darf die Maske nicht abnehmen, alle erleben einen schönen Dreier, der Mann geht wieder, ohne dass sie weiß wer er ist. Hat es ihr gefallen , dann wird es wiederholt und am Schluß darf sie die Maske abnehmen und entscheiden ob es zukünftig zu weiteren Treffen kommt.
******aja Frau
268 Beiträge
das ist ne schöne Phantasie könte ich mir auch gut vorstellen ...
och
ich bin immer noch für eins und vier grins und anastasia warum sollte es für 4 keine männer geben ?? versthe ich nicht ??
******aja Frau
268 Beiträge
hi
habe noch keinen getroffen der für sowas offen ist für nen dreier FFM ja aber für nen dreier MMF nicht beslang zumindest kann sich ja noch ändern vielleicht
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Var. 7

Meine Wenigkeit zusammen mit mind. 6 hübschen Frauen.
Es scheitert immer nur an der Organisation. *g*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ergänze mit Variante 8
um auch meinen Beitrag zur Bewältigung des JC-Sommerlochs zu leisten.

Eine große Villa samt dazugehörigem Grundstück, wo Platz für mich und meinen mir zugeneigten sexy Männerharem ist, wobei es sich nur um Bi-Männer mit gegenseitiger Sympathie handeln würde und jeder auch im praktischen Sinne seine Aufgabe hätte - Buttler, Putzteufel, Gärtner, Handwerker, Chauffeur, Masseur, Koch, Seelsorger, Finanzmanager, Prügelknecht ... letztere beiden sicher auch in einer Person vereinbar *ggg* ...
Und die Liste ist damit noch lange nicht zu Ende, um mich tatsächlich in allen Dingen rundum wunschlos glücklich machen zu können, wie nicht anders von einer Frau zu erwarten ist. *fiesgrins*

Es scheitert an den vorauszusetzenden finanziellen Mitteln, meiner Aufopferungsbereitschaft für so viele Männer dann die Einzige zu sein, mit deren Belangen ich mich natürlich zwangsläufig auch auseinandersetzen müßte und ...
Ja, an meinem Herzen, welches schon glücklich vergeben und zwar großzügig, aber dann doch nicht endlos teilbar ist!
In der Phantasie ist es aber eine durchaus reizvolle Vorstellung für mich! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.