Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26416 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 3)449
Fünf Phantasien, welche wählst Du? Wenn Ihr eine Phantasie ausleben…
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du?448
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 2)

MMF ist so ziehmlich das Geilste. Eine Frau schön lange in allen möglichen Stellungungen vögeln. Sie führt und jeder nur 10 Stöße.
keines der im eingangsthread beschriebenen szenarien weckt auch nur einen hauch von interesse bei mir - zu letzteren kann ich nur sagen, es ist situationsabhaenig und das ist das spannende daran...

doch auf diese frage moechte ich eingehen:

"Abschliessende Frage: Was hält Euch persönlich davon ab,
dies in real zu erleben?"

was mich abhaelt - die tatsache das ich dafuer niemand habe - ich armes schwein ich! *ggg*
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Ich würd Punkt 1 wählen.*ja*
Hat sich aber bisher noch nicht real ergeben...

Lg,Jessie_James
Traum, Fantasie
Fantasie Nr. 1 ist meine Wahl, aber warum nihct????
nicht mutig genug
Wir wählen...
...Szenario No. 5, da wir bereits No. 1, 3 und 4 erleben durften und uns die Lust auf No. 4 fehlt.

Unsere Phantasie würde 3 Damen und 2 Herren beinhalten, an einem luftigen, sommerlich, warmen Ort an dem man/frau ohne jegliche Hemmungen all seinen Phantasien und Gefühlen verbal und physich freien Lauf lassen könnten. Prosecco, Öle, Massagen, Weintrauben, Erdbeeren, Schokolade, Toys, Tanz, gute Musik, eine ganze Nacht lang - in allen Variationen, welche diese Konstellation hergeben würde.
...also ich würde definitiv das Szenario Nr.4 wählen, aber eben nur in der Fantasie.

Real hätte ich zu viel Angst dass ich es nicht ertragen kann zu sehen wie sich die Männer evtl auch miteinander "beschäftigen" - hat vorallem was damit zutun weil ich da garantiert eifersüchtig würde, und nicht weil ich was gegen gleichgeschlechtliche Liebe habe..
Ganz klar, die Nummer 4. Allerdings ist das nichts für meinen Partner, daran ist das bisher gescheitert.

Aber wer weiß, ich fahrt öfter mal auf Fortbildung... man weiß ja nie! *mrgreen*
nummer 1!!!

hat sicher leider nur noch nicht ergeben schnief
******ave Mann
1.026 Beiträge
hmmm... ;-)
szenario 1 - dreier FMF:
kann was tolles sein! rrrrr vorallem, wenn sich bedenken von M, nicht für beide F "ausreichend standhaft" sein zu können als unnötig erweisen. fg

szenario 2 - mit einem transvestiten:
kenn ich nicht und reizt mich weniger - eine überraschende "begegnung" mit transgender M auf F, bei der es dann nicht nur einmalig blieb, war aber alles andere, als "uncool" - eher das gegenteil!

szenario 3 - FF oder MM (in meinem fall MM):
wär mir irgendwie "zu wenig".

szenario 4 - dreier MFM:
mhhhhh! - einfach rrrrr - vorallem mit einem tollen paar!

szenario 5 - andere phantasien:
gibt es!

was mich (nun) davon abhält?
eine wunderschöne "herkömmliche" beziehung (die gar so herkömmlich nicht ist!) und das ist mehr, als gut so!!!
ganz klar
Nummer 1, warum bisher noch nicht, weil mit einer meiner Freundin nicht offen genug bzw. noch zu jung und schüchtern um darüber zu reden, wobei sich im Nachhinein herausstellt, dass sie die perfekte Partnerin dafür gewesen wäre (achne was waren wir noch so unreif...). Die letzte hatte überhaupt kein Interesse an GS und nun abwarten bzw. aktiv umschauen.;)
*********rain Frau
69 Beiträge
von allem etwas..haha
Ein Dreier jeglicher Art fände ich mal sehr gut.
Entweder mit nem Mann + ner Frau
oder eben zwei Männern.
wobei der eine Mann dann mein freund wäre.
...aber ich denke da ist er nicht ganz so offen. ich würde es halt gern mal ausprobieren..
ich hätte wohl auch nix dagegen wenn er dann mit der frau schlafen würde...solang iman sich vorher halt bissl kennt und sich nett findet =D

..eine andere fantasie wäre von zwei fremden männern verwöhnt zu werden... ohne dass mein freund dabei ist.

auch wenn beide bi wären, fände ich das sehr spannend. ich finde sex zwischen männern nämlich auch sehr spannend.

...ansonsten würde ich gerne mal in einen swinger club.
...angesprochen werden.. sich nett unterhalten..und vielleicht auch bisschen mehr.
oder eben mit meinem freund hin... sich beobachten lassen beim sex.. hehe.

naja. aber..irgendwie alles recht unwarscheinlich mein freund macht d wohl nicht mit. und ich bin auch noch relativ..unerfahren bei sowas..
aber ein bisschen mehr pett in meiner beziehung würd ich mir schon wünschen.
Einmal die 1 bitte.

Und am Anfang einfach nur Zuschauer sein und ab einem bestimmten Punkt dann einsteigen.
fantastisch
Ich würde auch die vier nehmen....ist schon eine sehr interessante Vorstellung *g*
Aber manchmal sind Fantasien auch deswegen so erregend weil sie einem noch fremd sind....aber mit der Zeit erkennt man welche man ausleben will und welche man nur nachts im bett erlebt *zwinker*
Defintiv die Nummer 1 !! Ich steh nicht drauf, mit anderen Männer eine Frau oder 2 zu vögeln... andersrum ist das ganze angenehmern...

wobei ich sagen muss! Wenn es ein guter Kumpel ist, dann wäre es auch anders okay
Ich finde immer noch am geilsten 1 und 3 hatte schon mal das Erlebnis *pimper* nur geil aber danach brauchte ich erst mal Vitamine *grill*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Nummer 1, ganz klar. Aber wegen Partnerin und ein bissl vllt. auch meiner Feigheit noch nicht ergeben... aber bin ja noch relativ jung...
..ganz klar die Nummer 4..

Bisher hatte ich keine Partnerin ,aber mit meiner Süßen hoffe ich dies zu erleben.Es ohne Ihr Wissen mit einem Paar zu erleben schwebt manchesmal im Kopf umher,aber durchgerungen habe ich mich noch nicht.Wobei man(n) nicht weis,sollte es eine Gelegenheit geben,es auszuprobieren.....!
Gelegenheit macht Triebe
... oder so.
Die Fantasien sind gut und speziell die "sonstigen" versuchen wir nach und nach umzusetzen.
*******987 Paar
97 Beiträge
Nummer 4 und 1!
******_nw Frau
58 Beiträge
gern
nochmal die 4
als frau ganz klar die 4....

was mich davon abhält ist manchmal die zeit u wenn nicht die passenden männer vor ort sind

ansonsten mag ich auch 5...
outdoor - kunterbuntes durcheinander unter freiem himmel in einem club mit außenbereich (lechz)

lg bonny
******_he Mann
11 Beiträge
Nummer 4
...auch als Mann ganz klar die Nummer 4. Was mir dazu fehlt, ist die passende Partnerin oder das Paar. Leider habe ich bisher noch niemanden getroffen, dem diese Fantasie auch Spaß machen würde.
dann wähle ich die 1
*********thyme Paar
51 Beiträge
3. hatte ich als Frau schon ;p

1. und 4. fast auch, aber noch nicht das "richtige" Sandwich.
gähn
ich binne besser als alle 5 zusamme. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.