Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26427 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 3)449
Fünf Phantasien, welche wählst Du? Wenn Ihr eine Phantasie ausleben…
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du?448
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 2)

*****_by Mann
130 Beiträge
Ich wähle die 5
Meine Fantasie beschränkt sich derzeit auf das Blasen eines Schwanzens,
oder ganz devot gleich zwei oder drei mit abschließender Gesichtsbesamung.

Wenn dann noch eine Frau zusieht, die so was antörnt um so besser.

Warum das nicht klappt?

a.) Meine Frau macht da nicht mit.
b.) Rauswurf und Scheidung wäre vorprogrammiert.
c.) Bi-Liebhaberinnen wie Sabrina_Schatz wohnen nicht um die Ecke
d.) Im Swingerclub gibt es so was nicht.
e.) Dann bräuchte man noch ein, zwei oder drei Bi-Männer

Das ist statistisch schon nicht mehr sehr wahrscheinlich. Also bleibt es eine Fantasie. Leider.

Gruss Joe
ich glaube das wäre der dreier mit nem zweiten Kerl, ganz ehrlich, zwei Frauen auf einmal, ich wüsste gar nicht wie man das machen sollte vernünftig. glaube mit nem zweiten Kerl gibt es einfach mehr Möglichkeiten.
Da würde ich doch Nummer vier wählen und nummer fünf auch.

Nummer Fünf: Ja, ein Gruppensexerlebnis mit vielleicht zwei Paaren oder Natursektspiele mit einem Paar oder einer passenden Frau.
also 4 turnt mich an, wobei der Mann bi sein sollte. Ich will ja auch was von ihm haben *g* .
Leider hatte ich bisher nicht das Glück eine Frau zu treffen, die es gerne mit zwei bi Typen gemacht hätte.
*********orst Paar
169 Beiträge
4 oder 5
also ich (m) würde die Varianten 4 oder 5 bevorzugen.

4. Szenario:
Ein Dreier mit einrm zweiten Mann und meiner Frau

5. Szenario:
Ich weiß nicht ob es so etwas in einme Club gibt. Ich stelle mir vor das es ähnlich wie bei einem Glory Hole einen Raum gibt worin zwei Liegen stehen, an deren Ende jeweils ein 10 x 10 cm großes Loch in der Wand ist. Meine Frau und ich würden dann auf dem Rücken liegend mit dem Hinterteil vor den Löchern liegen. Von der anderen Seite der Wand aus könnte uns dann ein anderes Paar anonym befummeln.
Auch den Part auf der anderen Seite der Wand würde mich reitzen.

Was hält Euch persönlich davon ab,
dies in real zu erleben?

Wir waren noch in keinem Club, wollen aber demnächst einen Besuchen. Man muß sich dann langsam herantesten. Vielleicht (hoffentlich) wird ja mal was daraus.
4. Szenario:
4. Szenario: MMF ist für uns die schönste Sache.
Ohne Konsequenzen und Verbindlichkeiten wären Abenteuer und Erfahrungen wohl genauso für den Hintern, wie die Gravitation ohne Trägheit... *gg*
Bei uns
sind es Punkt 3 und 4.
@ Klassiker86
meine freundin und ich sind af der suche nach einer netten lady aus sachsen ideal aus dem raum erzgebierge ...

bist du da geboren
thema
die 4 denke ich könnte ich mir vorstelle n mit zwei männern am besten draußen wenns warm ist netter gedanke
****y63 Frau
914 Beiträge
ich würde die nummer 1 wählen *g*
*********1965 Mann
100 Beiträge
Ich persönlich fänd die Verwirklichung des 1. Szenarios auf einem King-Size-Bett mit 2 Bi-Frauen sehr prickelnd.
Dazu, als eine Variante des länger dauernden, intensiven Liebesspiels, eine Abwandlung des 4. Szenarios: Eine der Damen verwndet einen Strapon für eine "DP", sie unten, darüber die zweite Dame und ich bin oben für die analen Gelüste zuständig. Dass ich dabei die hemmungslosen Zungenspiele der Damen visuell genießen kann, ist ein weiteres positives Element dieses Liebesspiels.

Leider hat sich diese Konstellation real noch nie ergeben!
Nr.1 und 4
wären meine Phantasien die ich gerne mal erleben würde.
Warum ich sie noch nicht ausgelebt habe liegt einfach daran daß ich
1.verheiratet bin und meine Frau für solche Spielereien absulut nicht
zu begeistern ist und
2.weil ich außerdem noch niemanden in meiner Gegend gefunden
habe der diese Leidenschaft mit mir real auleben will.

Mal schaun was die Zukunft bringt denn wie sagt man so schön
aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
1. Szenario:
Ein Dreier mit zwei Frauen und einem Mann an einem Ort Deiner Wahl.

Bereits erlebt und daher keine Phantasie mehr!

2. Szenario:
Ein sexuelles Abenteur mit einem Transvestiten an einem Ort Deiner Wahl.

Das wäre nix für uns! Auf Transen stehen wir nicht!

3. Szenario:
Ein sexuelles Abenteur zwischen zwei Frauen bzw. zwei Männern
(wobei Du natürlich eine Person davon bist).

4. Szenario:
Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau
(mit oder ohne dem klassischen Sandwich) an einem Ort Deiner Wahl.

5. Szenario:
Eine eigene Phantasie würde ich gerne unter diesen Umständen erleben (bitte beschreiben):

Wir würden gerne mal einen Gangbang erleben!

Abschliessende Frage: Was hält Euch persönlich davon ab,
dies in real zu erleben?

Szenerio 5 ist bereits in Planung, alles andere haben wir ja bereits erleben dürfen! *g*
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Das Szenario 1 + 4. Wobei ich als Mann die Nummer 1 noch bevorzugen würde. Zwei Frauen und ich – welch eine geile Vorstellung.

Was mich daran hindert? Nichts! Frage mal die Frauen, was die daran hindert!
Ich habe komischer Weise noch keine Frau gefunden (außer im SC), die es mit mir plus noch einer Frau machen würden. Sie haben sich vor einer anderen Frau bisher immer geziert und hatte nicht den Mut.

Anfrage: Also, wer hat Lust? *zwinker*
ganz klar szenario 1 !

was mich davon abhält...naja...die suche nach einer 2. Frau gestaltet sich im joyclub doch als schwieriger, als gedacht. Wenn nicht sogar unmöglich. Selbst wenn man ansprüche in den keller schraubt.
Und sollte mal eine Frau gefunden werden, wohnt sie viiiel zu weit weg, oder bringt plötzlich ihren mann mit. Zuerst haben wir ja NUR nach Frauen gesucht aber mitlerweile suchen wir schon Paare. Weils einfach nichts anderes gibt!
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Tja, in mir hättest Du jemanden gefunden.
Aber:
1. bin ich ein Mann (den suchst Du ja LEIDER nicht)
2. wohnen wir wirklich zu weit auseinander!

Fazit: Schade!
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Sorry – soweit wohnen wir ja gar nicht auseinander!!!

Also gilt nur Punkt 1.
Leider suchst Du keinen zweiten Mann!

Fazit: doppelt schade!
*****uja Frau
90 Beiträge
3. Szenario:
Ein sexuelles Abenteur zwischen zwei Frauen
(wobei ich natürlich eine Person davon bin).

Abschliessende Frage: Was hält Euch persönlich davon ab,
dies in real zu erleben?

Hat sich einfach noch nicht ergeben im realen Leben...
******n84 Frau
1 Beitrag
Also szenario 4 wär doch mal ne geile sache!!!

...aber da mein freund leider eine ziemliche abneigung gegen jede art von sexuellen handlungen mit männern hat, da er in der jungend mehr als schlechte erfahrungen gemacht hat, wird sich das wohl nie erfüllen.....

zu 5:
jede andere sexuelle fantasie ist eigentlich keine fantasie mehr, weil ich sie mit ihm voll ausleben kann!!
Hmm
ich würde gern bei solch wichtigen Entscheidungen erst mal den Publikumsjoker ziehen
@SensitiveLover
Außer plakativer Echauffierung und der Darbietung Deines theatralisch übertriebenen Elite-Getue hast Du hier im Forum irgendwie nicht zu bieten, oder? Wenn Du so dermaßen über allem stehst, dass Du für uns nichts weiter als unangebrachte, blöde und unnötige Sprüche übrig hast, mit der Du Dir selbst wohl Deine Überlegenheit beweisen musst, dann solltest Du wirklich überlegen, ob Du hier richtig bist.
****y08 Mann
8.876 Beiträge
Danke Dantoy
mir geht SensitinLover mit seinen kurzen überflüssigen Kommentaren
hier auch schon lange auf`m Keks... und den meisten anderen
bestimmt auch... *flop*
*****_77 Paar
45 Beiträge
Kombination aus 1 und 4
Hallo zusammen

Für unseren m ist klar die 1 Favorit
unserer w Teil ist da auch nicht abgeneigt, aber irgenwie fehlt da die Gleichberechtigung, also müsste da noch die 4 eingebaut werden.
Aus diesem Grund müssen wir die 5 nehemn und einen Pärchenabend daraus machen also FMFM oder MFMF vieleicht noch etwas FF aber eher kein MM

Liebe Grüsse aus der Schweiz
die 1
also ich würde die 1 nehmen leider hat sich das im realen Leben noch nicht verwirklichen lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.