Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26423 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 3)449
Fünf Phantasien, welche wählst Du? Wenn Ihr eine Phantasie ausleben…
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du?448
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 2)

Ganz klar Nr. 1!
Was hält mich ab - die Liebe zu meiner Frau und ohne Sie wärs nix *g*
****_45 Mann
50 Beiträge
auch die 1...

das was mich am ehesten reizen würde
Ich würde gerne mal wieder 1, 3 & 4 erleben !!!!
****a72 Frau
7.766 Beiträge
Ganz Klar:
Alles außer Nr. 2

Wir fangen gerade an unsere gemeinsamen Fantasien umzusetzen. Mal sehen wohin uns die Reise im Joy noch führt. Es ist noch alles offen.
The Winner is...
Number five. Treffen mit einer guten Freundin aus dem JC, man brezelt sich zusammen auf, nach allen Regeln der Kunst. Und gegebenenfalls ein bisschen mehr. Hohe Hacken, knappe Röcke, das schöne Gefühl der Halterlosen auf der Haut. Ein bisschen mehr Champagner als sonst und wir gehen vor die Tür, wir spüren, dass wir sexy sind. Wir gemieden die gierigen Blicke der Männer, die sich auf uns richten. Aufeinmal (Huch) befinden wir Uns in einem heruntergekommenen Stadtviertel. Rote Lampen leuchten, die Mülltonnen brennen. Ein Auto hält neben uns an, zwei gut trainierte, große junge Männer blicken aus dem heruntergekurbelten Fenster. "Wieviel" fragen sie uns, wohl wissend, dass wir heute billig zu haben sind. Wir sehen uns an, lachen ein wenig verlegen. "Was meinst Du", frage ich Michelle... Sie nickt mir zu, ich sage "50 Euro für uns beide". Der Beifahrer öffnet uns die Tür und wir steigen ein. Nach kurzer Fahrt werden wir in einen Hinterhof begleitet und dort in eine Ecke gestellt. Wie Gegenstände werden wir begutachtet, abgegriffen und schlußendlich auf die Knie gedrückt. "Guck Sie dir an, die beiden notgeilen Schlampen".... Simultan müssen wir die Schwänze der beiden blasen...simultan werden wir beide ohne Rücksicht genommen und nach allen Regeln der Kunst gefickt, bis wir verschwitzt, verschmiert und benutzt zurückgelassen werden ohne selber gekommen zu sein. Im Bund meiner Strümpfe haftet ein Zehn-Euro-Schein, mit dem wir das Taxi bezahlen, das uns nach Hause zurückbringt, wo wir für uns das eben Erlebte mit orgiastischem, schmutzigen Sex zelebrieren... Was hält mich davon ab? Eigentlich nichts.
weder noch
Ich träume vom Sex im Whirlpool mit einem Kollegen. Er darf mich dann auch von hinten nehmen. (und mein Mann muss zusehen)
...immer noch die 4

Die 4 mit meiner Süßen zu erleben ist nach wie vor meine Phantasie....

Manchmal kommte es mir vor wir sind nicht mehr weit davon entfernt, dann wieder zweifele ich daran es mit Ihr zu erleben.

Es haben sich schon Paare gemeldet, dabei kommt man in Versuchung.Hatte ich mich durchgerungen den Kontakt weiter zu verfolgen, scheiterte es wieder an verschiedenen Punkten,bevor man sich einmal gegenüber gesessen hatte.
Schade würde mich schon reizen eine solche Situation zu erleben......
vielleicht ergibt es sich noch..!?
*****reo Mann
291 Beiträge
Die Nummer vier mit meiner Frau und einem zweiten Mann... und natürlich mit Sandwich! Und das am besten während eines Picknicks im Wald...

Was uns davon abhält? Zur Zeit ist kein passender Spielgefährte greifbar...
Stimmt.....
...die Schweiz ist zu weit weg *zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
*hand4*
Mein (bisher unerfüllter) Traum wäre die 4
******i25 Frau
147 Beiträge
1 und 4...

warum noch nicht: weil mein mann für sowas nicht offen genug ist. aber ich werde ihm nicht weh tun indem ich das mache ohne dass er es weiß.
********star Mann
11 Beiträge
Szenario Nummer 4 ...

was mich davon abhält, meine Freundin... sie steht nicht auf sex zwischen mehr als 2 personen *schiefguck*
Ganz klar Nummer 1.
Mit zwei hübschen Bi-Mädels und viel Zeit, inkl. mehrfacher Wiederholung. Das wäre wirklich mal was.
Was hält mich ab?
Schwer genug überhaupt eine hübsche Frau zu finden und dann auch noch zwei davon, die auch wiederum einander hübsch finden? Fast unmöglich scheinbar...

MMF hatte ich schon zur genüge...
Transvestit ist nicht so mein Fall. Transsexuell eher.
3 könnte auch interessant sein, obwohl es für mich nicht so reizvoll ist. Vielleicht wenn alle Bi wären und der Mann mir wirklich zusagt.
********ngel Mann
177 Beiträge
1 und 4 plus 5
I have a dream ;o)

Ich völlig nackt auf einer Brücke unter der immer wieder einmal ein Zug durchfährt.
Dann kommen immer wieder Frauen in heissen Dessous und jede will mir beweisen, daß sie die besten "Französisch-Kenntnisse" besitzt!
Kurz bevor ich explodiere, werde ich wieder allein gelassen, damit ich mich entspannen und zur Ruhe kommen kann.
Dann wenn ich das Gefühl habe ich halte es gar nicht mehr aus, beende ich das Spiel und wähle diejenige aus die es mir am besten besorgt hat.
Sie kommt dann ganz langsam zu mir, geht in die Knie lässt einmal ihre fantastisch weichen Lippen über meinen Schwanz gleiten und die Welt geht in einem Farbenrausch um mich herrum unter...........

Halt ein Traum, und desshalb kaum durchführbar....... oder? ;o)

Rising_Angel take care of you
****man Mann
11 Beiträge
Also ich würde ganz klar Szenario Nr. 1 wählen. Ich hoffe dieses geht irgend wann ein Mal in Erfüllung. =)
********ne20 Frau
1 Beitrag
5
einen harten quickie mit einem unbekanntem im Fahrstuhl
lechz
1 und 4
wir sind daran dies zu ändern *zwinker*
*******762 Mann
1.299 Beiträge
1-5
also alle...
4 und 5
Will mal zuschaun wie es mein Kerl mit nem Mädel treibt und ich dann mitmache. Was uns bisher abhält? Haben kein Mädel dafür am Start....arbeiten aber dran.

Und 5: Gruppensex und BDSM, Vorführung...hätte mal was, egal in welcher Konstellation.
*********Paar Paar
435 Beiträge
@SexperimentDD
... also das virtuelle Mädchen sucht also mit dem echten Kerl dieses Profils ein Paar, damit der echte Kerl es mit der echten Frau des anderen Paars treiben kann und das zur Zeit virtuelle Mädchen dabei zusehen kann ... es müßte sich aber vorher in ein echtes Mädchen verwandeln, damit der Kontakt überhaupt zu Stande käme ...

...oder wie darf man das Posting verstehen ???
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Ich (Mann) suche für uns eine Frau, damit mein Mann mit ihr Sex hat und ich zuschaue und dann auch mitmache. M/M/F ...
*******oen Paar
49 Beiträge
1:0 für das Sexperiment :)
ganz sauber parliert, daher 1:0 für das Sexperiment *g*

Für uns darfs übrigens
1x die No. 3,
2x die No. 4 und
natürlich zwei drei variationen der No. 5 sein....

Was uns abhält? Die Zutaten fehlen (noch).
Was die 5er sind.... DAS sprengt hier doch etwas den Rahmen *zwinker*

Lg aus Hannover-Umkreis.
4 und gerne auch mehr als drei
Also beim mir ist es klar die 4, also MMF bzw. MFM *zwinker*

Und 5 insofern, als dass es gerne auch Richtung gepflegter Herrenüberschuss gehen darf...
Für uns...
...ganz klar die Nummer #1!

Was uns daran hindert, sind die "Damen" des Joyclubs... *haumichwech*
ganz klar
1 und 4

was uns davon abhält ist das fehlen passender Spielpartner und zugegeben auch die Zeit sich so intensiv darum zu kümmern wie man gern möchte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.