Fünf Phantasien, welche wählst Du? Wenn Ihr eine Phantasie ausleben…Fünf Phantasien, welche wählst Du? Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl, und ohne jede…
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du?448
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl, und ohne jede Konsequenzen, quasi als...
Die Variante 5 finde ich auch vielversprechend, wenn die eigene Phantasie mitspielen kann.
Mir schwebt ein Blind Date Abend vor mit mehreren Frauen in einem Club oder einem Apartment, wo allen die Augen verbunden sind und wilde Spiele abgehen. Strapons dürfen nicht fehlen.
Bei den genannten Kategorien sind Szenario 1 und 4 mit deutlicher Gewichtung zu 4 meine Favoriten.
Bei Szenario 5 träume ich von einer dominanten Frau die mit mir spielt … z.B. in dem Sie sich auf mein Gesicht hockt und sich so intensiv verwöhnen lässt oder sich einen Umschnalldildo anlegt und mich damit f***
… Warum ist Szenario bislang nur eine Phantasie? Weil meine bisherigen Partnerinnen eher Kuschelsex bevorzugten und ich die dominante Partnerin noch nicht kennenlernen durfte.
Ich würde gerne mal mit einer Frau schlafen und mein Freud schaut dabei zu, um dann später mit ins Geschehen einzuschreiten...
Nr. 5: ich würde gerne mal in einem überfüllten Zug mit jemanden schalfen...entweder ich im Rock ohne Slip auf ihn drauf oder wennns sehr voll ist von hinten im stehen ....
Dankeschön, dass du es nicht falsch aufgefasst hast... hab mir direkt nach dem Schreiben Gedanken gemacht, ob man mich falsch verst. könnte und du böse wärst...
Liebe Grüsse
Peter