Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3713 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3116 Mitglieder
zum Thema
Wie findet Ihr Paare-Abende in Clubs?334
Immer mehr Veranstalter und Clubs bieten sogenannte Paare-Abende mit…
zum Thema
Anderen Paaren außerhalb des Clubs beim Sex zuschauen?26
Meine Frau und ich sind seit 27 Jahren ein Paar, davon 20 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flat-Rate Clubs für Paare ?

*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Ach mein jeee...
...wer kam denn auf die unglückseelige Idee, den kleinen giftspeienden K...brocken zu wecken.

Allerdings klappte der Test.
Er hat erneut seine gallegrüne "Qualität" unter Beweis gestellt.

Nun sind wir froh, dass wir alle wissen, dass sich schüttel- "Greenman"sehr berechenbar verhält und wenn wir mal e8in Thema abwürgen müssten, dann klappt das mit dem wirklich prima.

Zum Glück passiert das nicht so oft, dass sich so ein Bedürfnis zeigt.... und so lassen wir den Deckes zu der Sudelkiste am besten zu.
Soll er ruhig in seinem grünen Gallegift weiterspielen.

*lol*

Ansonsten: Bei seinen Ausfällen kann ich gar nicht so viel fressen, wie ich Kotzen möchte!
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ an_dia
Was glaubst du (oder besser: deine Partnerin), wie entwürdigend es ist, wenn sie merkt, der Kerl hält sie WIRKLICH für ein Stück Fickfleisch, hält sie WIRKLICH für einen Menschen zweiter Klasse, hält sie WIRKLICH für so unter seiner Würde, dass er nach dem Abspritzen ihr nicht mal mehr ein Hand geben möchte, um keinen Körperkontakt mehr mit ihr zu haben, da ihn vor IHR ekelt?

Dieses 'Spiel' ist nur in der Vorstellung geil. Macht sie einmal die Erfahrung, dass sie nicht einfach aussteigen aus dem Spiel, kann das üble Schäden anrichten.
Diese Frage habe ich just_969_fun ebenfalls bereits gestellt, worauf sie antworteten, dass dies Teil des (Rollen)Spiels wäre.
Ich bin mir nicht sicher, ob da nur der Wunsch oder der tatsächliche Plan zur Ausführung vorliegt...
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
derartige menschenverachtende beiträge sollten von joy umgehend gelöscht werden!

es sollte geprüft werden, ob der user wie hier beschrieben weitere ausfälle hatte und entsprechende konsequenzen gezogen werden.
@Creana
Ich kann Deine Haltung weder nachvollziehen noch kann ich Deine Frauenverachtung begreifen. Wer aus Deiner Position heraus auf Andere herabsieht der hat das Wort Toleranz absolut nicht verinnerlicht. Daher wäre es für mich wünschenswert, dass einer der mods Dir die Stimme entzieht. Denn fachlich leistest Du keinerlei Beitrag zum Thema...... nicht mehr.




*troll* *troll* *troll* *troll* *troll*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
für mich seid ihr nix weiter, als psychisch gestoerte junkies!!!!



Sorry creana, aber so geht es einfach nicht. Ich persönlich mag es wenn man auch mal herzhaft diskutiert und da muß man auch was abkönnen. Nur zwischen ironischen Übertreibungen und einfach nur noch Beleidigungen um Menschen zu reizen.....nene das geht einfach gar nicht.

Wenn Du hier zurecht Respekt und Toleranz einforderst dann mußt Du selbiges auch bringen...und Deine rundumichbeleidigemalpauschalhierallepostings funktionieren da nicht.


Ich hätte es tatsächlich spannend gefunden wenn Du als "Fachmann" aus der "Scene" etwas zu den unterschiedlichen Bordellarten und hier zu den neumodischen flatratebordellen was gesagt hättest.....

Denn ich denke mal daß die Flatratebordelle die über die Medien bekannt wurden nichts mit den Partytreffs zu tun haben wie von steph6 nachgefragt.


Ja und der Gesetzgeber sucht tatsächlich händeringend nach einem Verbotsgesetz gegen diese Bordelle (bei nachfragen bitte an den Bundestag, Landtag Bawü bzw. Stadtrat von Fellbach sowie zahlreiche Medien)....denn diese Bordelle (meines wissens drei) wurden zuerst wegen hygienischen Mängeln geschlossen und die Betreiber haben im Augenblick ein Verfahren wegen nicht abgeführter Sozialbeiträge am laufen. Aber es wird nach einer Möglichkeit gesucht dieses Geschäftsmodell ganz zu verbieten da es in Polizeikreisen auch bekannt ist daß gerade hier auch verstärkt die Problematik der Zwangsprostitution auftritt.

Nicht alle jungen Frauen aus Rumänien sind Zwangsprostituierte aber es scheint eines der Hauptländer zu sein.....

Zum Thema Phantasie.

Bitte meidet doch solche Veranstaltungen wo solche Dinge eher wahrscheinlich sind. Es gibt ja auch seriöuse Bordelle da kann man wenn man sich Mühe gibt durchaus solche Phantasien ausleben....


Kirk ende
****un Paar
14.760 Beiträge
puhhh.. endlch ist der weg.. war sowieso ausschliesslich auf krawall gebürstet! naja mal schnell ein klischee bedienen: kleiner mann, eben!
*oh* *oh2* *schock*
@Steph6
Ich bin mir nicht sicher, ob da nur der Wunsch oder der tatsächliche Plan zur Ausführung vorliegt...
Ach du Sch .... *oh2* Auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen.
Allerdings - da ja nur Er schreibt und so gar nicht von dieser Idee ablassen will ... möglich wär's.

(Will man nicht hoffen.)
*gruebel*
Es kann ja durchaus mal vorkommen, dass man mal verschiedener Meinung ist.
Aber wenn ich mir diesen Thread so durchlese, koennte man ja schon direkt von einem Krieg reden.

Nun wäre die Überlegung sicher, wen ein solcher "Krieg" nützen sollte.

Den Swingern bestimmt eben so wenig, wie denen, die sich für Prostituierte einsetzen.
Vielleicht ist das auch nur ein "Krieg" der gekränkten Eitelkeiten? Weil keiner von seinem Standpunkt abweichen will?

Ich weiß es nicht.

Aber zwei Sachen fielen mir auf:

Ich denke mal, keine Frau moechte als Nutte tituliert werden.
Weder eine swingerin, noch eine Prostituierte.
Warum dann ausgerechnet diese zugegeben beleidigende Titulierung ausgerechnet von einer Frau verwendet wird, verstehe ich nicht, denn ich dachte bisslang, diese wären auch Frauen.

Als zweites: Irgendwie kommen mir die letzten Reaktionen (posts) so vor, als hätte man nun gemeinsam (kollektiv) einen Gegner erledigt, ohne eigentlich hinterfragt zu haben, ob es tatsächlich einer ist.
Man hat sich da auf jemanden "eingeschossen", als wenn es ihn zu vernichten gilt.

Aus meiner Sicht sieht es so aus, als ob da zwei verfeindete Gruppen jeweils im Glashaus sitzen und sich gegenseitig mit Steinen befeuern.

Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass jedes Ding seine zwei Seiten hat. Und ich glaube, hier sollte man erstmal klären, worum es eigentlich in diesem "Krieg" geht.

Auf diese Weise jedenfalls tun sich beide Seiten keinen Gefallen und dem eigentlichen Thema ist es wohl auch eher nicht zuträglich.

only my 5 cent
Die Katze *wink*
Den Rollenspiel-Fetish "von fremden Männern als Hure behandelt zu werden" dürften nicht viele haben.

mag sein .. immerhin hat sich hier ja auch nicht paar geoutet, was schon mal so was erlebt hat ... oder zumindest die gleich Phantasie hat ...

aber das ist ja nun weder ein Beweis für das eine noch für das andere ...


mittlerweile denke ich ist die frage doch eher wie weit darf man seinen Phantasien wirklich nachgehen ...

nun, so ein Besuch schaden ja dritten sicher nicht .. in sofern ist es unbedenklich ...

auch hätten wir ja als Gast immer die Möglichkeit sofort zu gehen (im Gegensatz zu den angestellten Damen) ...

also andere frage: was kann ein solcher Besuch an SCHADEN anrichten ?
Der Kater ...
... kommt beim Alkohol auch erst am nächsten Tag.

Was ich damit sagen will: In der Situation ist man viel zu beschäftigt mit seinen aktuellen Wahrnehmungen, dass man manchmal noch gar nicht realisiert, was sie mit einem macht.

Wenn zum Spiel dazugehört, dass sie Dinge 'aushält' und keine eigenen Ansprüche stellt – wie eine 'gute' Prostituierte eben – kann es sein, dass sie es für ihre Pflicht hält, es durchzustehen, obwohl sie merkt, dass sich irgendwas vielleicht gerade nicht gut anfühlt. Aber genau dieses Nicht-gut-Anfühlen ist ja Teil des Spiels, oder? Also, ist es dann richtig, weiterzumachen oder ist es besser, auf dieses Nicht-gut-Anfühlen zu hören und abzubrechen?

Vielleicht wäre sie dann enttäuscht von sich selber, dass sie das Rollenspiel nicht gut hinbekommen hat und macht aus falsch verstandener Erwartungshaltung weiter ...

Was das mit ihr anrichtet, merkt sie nicht in diesem Moment. Das kommt später erst.

Bei einem 'Spiel' sollten wirklich ALLE Beteiligten wissen, dass es sich um ein solches handelt und es reicht auch nicht, das man das dem Mann, den ihr dort trefft, das kurz vorher mitteilt. Man sollte demjenigen auch wirklich VERTRAUEN können, dass er ein hohes Maß an Sensibilität und Feingefühl mitbringt und – natürlich auch im Sinne des Spiels – genauso wie die Fähigkeit, in der Rolle des Kunden möglichst echt zu sein.

Aber es sollte immer möglich sein, dass man abbrechen kann, ohne das derjenige beleidigt, wütend oder sauer wird – und das ist bei Männern, die die Erwartungshaltung haben, bei einer Prostituierten zu sein und eine bezahlte Leistung zu erhalten, nicht unbedingt der Fall.

Da ist halt eine Erwartungshaltung vorhanden, die sich nicht immer mit den seelischen oder physischen (nicht feucht genug z.B./ kaum Vorspiel) Befindlichkeiten der Dienstleisterin deckt und diese durchaus auch mal übergeht, mal bewusst in Arschloch-Haltung, mal weniger bewusst.

Aber wenn ich jemanden aus Versehen mit dem Auto überfahre, ist der auch tot, auch wenn ich das nicht wollte.
Alles klar?
Also, ist es dann richtig, weiterzumachen oder ist es besser, auf dieses Nicht-gut-Anfühlen zu hören und abzubrechen?

sehr interessanter Aspekt ...

natürlich ist genau dieses "sich nicht immer gut fühlen" ein Teil von Spiel und das nicht "sofort" abbrechen können ist auch ein Aspekt ... sonst könnten das paar ja gleich in eine SC gehen und sich nehmen was es will .. der Witz an der suche liegt ja daran nicht selber zu nehmen sondern genommen zu werden ...

die Option abbrechen zu können sollte wirklich nur für den absoluten Notfall offen sein ... ein jederzeit aussteigen können für die Dame reduziert den Kick sicher erheblich ...

mit dem Kater danach ist es so eine Sache ... erfahrungsgemäß kann man auf einer tollen Party viel saufen ohne am ende einen Kater zu bekommen ...
@just
... Reduziert den Kick?
Es gibt keinen Kick mehr, wenn du was über dich ergehen lässt, was du eigentlich gar nicht willst.

Ich seh schon, du WILLST das gar nicht hören. Langsam bekomme ich sogar das Gefühl, es kickt vor allem dich und dein Kopfkino - die Vorstellung, dass deine Freundin 'herhalten' muss.

Geht nicht in deinen Kopf, denke ich. Wenn sie danach 'abstürzt' und du ein heulendes Elend daheim hast, das sich nur widerlich und entwertet fühlt - vielleicht macht es ja dann Klick.

Bis dahin viel Spass auf der Selbstmörder-Tour, ich sag dazu nichts mehr. Soviel Borniertheit regt mich auf.
Es gibt keinen Kick mehr, wenn du was über dich ergehen lässt, was du eigentlich gar nicht willst.

Moment .. so nicht ... dieses Argument kann bei jedem Experiment oder erotischem Spiel angeführt werden ... zb auch beim ersten Besuch in einem SC oder einer GB Party ...

klar kann alles schief gehen ... muss es aber nicht ...

und .. natürlich bedarf ein sicher schritt so einen versuch zu gehen vorher viel Überlegung ...

und diese Diskussion hier soll ja auch einen Beitrag für diese Überlegung mitliefern ...

darüber hinaus war sie es, die diese Clubs entdeckt hat und von ihr kam auch die Idee dort einmal hinzugehen ...
*******ker Mann
6.572 Beiträge
an_dia hat meine Gedanken dazu schon gut umschrieben.*top*

Hinzufügen möchte ich noch, dass ihr/du, just_969_fun, scheinbar ein sehr verklärtes Bild von Prostitution habt/hast. Huren lassen überhaupt nichts "einfach so mit sich machen", sie halten auch nicht einfach eine Situation aus.
Nein, käufliche Damen haben ein bestimmtes Standardprogramm an Sex (Ausziehen, ihn hinlegen, OV, GV, Stellungswechsel, fertig) und jede Änderung davon lassen sie sich gut bezahlen. Der Mann bekommt zwar seinen Sex, aber er bestimmt nur bruchstückhaft, was tatsächlich passiert. Die Hure fühlt sich in ihrem Standard-Programm sicher, nie ist sie den Launen des Freiers wirklich ausgeliefert und lässt ihn psychisch auch nicht sehr nah an sich heran. Körperlich ja, aber nicht seelisch. Der Mann merkt das vor Notgeilheit nur nicht. Es ist eine klassische Dienstleistung, die sie erbringt. Zumindest im Niedrigpreis-Segment. Im Escort-Bereich kann dies anders sein. Aber mehr Geld mehr Leistung - wie im Vergleich von Discounter-Supermarkt zu Delikatessen-Fachgeschäft.

Bei euch, just_969_fun, soll es nur ein Rollenspiel sein. Deine Frau möchte keine echte Hure werden. Aber ihr spielt mit echten Freiern. Den Schutzmechanismus den echte Huren durch ihr Standardprogramm haben, will/soll deine Frau nicht haben. Deshalb könnt ihr beide Perspektiven nicht miteinander vergleichen. Was ihr sucht, ist ein Dom-Sub-Spiel mit mehreren Mitspielern. Die Frau soll sich mehreren Mitspielern unterwerfen. Nur würde ich euch dringend empfehlen, dies in einem abgeklärten Rahmen zu veranstalten. Dort wissen alle Beteiligten, wenn es zu viel wird, ist eben Schluss.
ja es soll nur ein Rollenspiel sein .. und wahrscheinlich hast du mit der Bemerkung recht, dass wir eine etwas "romantische" Sicht auf das Thema haben ...

der seelische Schutz Mechanismus der Damen im Puff ist sicher überlebensnotwendig ...

so ein sub-dom Spiel liegt uns zb im SM Club nicht .. wir haben das ausprobiert .. zu viel Show zu viel Spiel zu wenig Sex ... die paare die dort auf allen vieren herrumkriechen finden wir eher lustuig oder auch albern ..

meine Frau hat sich versuchsweise mal vor kurzen dem Popo kräftig verhauen lassen .. nicht von mir, sondern von anderen Paar ...mir hat es zwar gefallen zuzuschauen aber ihr hat es nicht viel gegeben ...

die psychologische Seite liegt ihr MEHR :::
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Den Popo verhauen oder auf dem Boden kriechen lassen, sind ja nur zwei von 1.000 dominanten Spielarten.

Dominanz ist im Swingerclub auch anders möglich. Der Frau ein Lederhalsband umbinden und sie öffentlich an der Bar für alle "zur Benutzung freigeben".

Schaut doch einmal ins "Dominant & Devot"-Board.
In solche Threads z.B.:
Sub als Hure zur benutzung vermieten?
Was meint Sie mit "Benutz mich"
nun .. wo ist der unterschied zwischen "vermieten" und einen Puff zu besuchen ?

über das Thema "vermieten" haben wir auch schon gesprochen ... in Form von Taschengeld ... aber das ist uns derzeit noch zu persönlich ... alternative sind ja auch Parkplätze .. auch das haben wir schon versucht ...
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Keine Ahnung, worin der Unterschied liegt - meines Erachtens können euch Dom/Sub-Experten bei diesem Thema besser weiterhelfen. Stellt solche Fragen doch in den Boards/Threads/Gruppen, wo auch mehr Dom´s und Sub´s mitlesen/-schreiben.
Aber das ist nur meine Meinung, dass eure Fantasien mehr in diese Richtung gehen. Keine Gewähr, dass es tatsächlich so ist.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@Steph6
...warst Du eigentlich schon mal in einem Flat Bordell.... *g* Oder hast Du Deine Erkenntnis gegoogelt...
...warst Du eigentlich schon mal in einem Flat Bordell.... *g* Oder hast Du Deine Erkenntnis gegoogelt...

bisher hat sich hier noch keiner geoutet so einen Puff persönlich von innen zu kennen .. also alles nur Annahmen ...

kannst du weiter helfen ?
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@
Partytreff Mettmann...

sehr zu empfehlen...

deswegen verstehe ich hier einige Aussagen nicht so ganz...
****un Paar
14.760 Beiträge
die frage von silberhund zielte viel eher darauf ab, daß steph6 in allen belangen des swingerlebens ein so dezidiertes wissen zu haben vorgibt *zwinker*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@newsun
deswegen bin ich über diese ausführlichen Statments hier ein wenig erstaunt...
@****un

dann bitte ich dich doch mal un eine ausführlicherer richtigstellung insbesondere hinsichtlich unsere Fragestellung:

macht es Spaß als paar in einen flat-Rate Puff zu gehen ? und wie wird man dann dort behandelt ? hast du schon Paare (privat Damen( dort getroffen und gefickt ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.