E-Stim
Hallo Godo!
Was machst Du für neue Fortschritte?
Bei Deiner E-Stim-Version wird also die Bewegung aus der Schließmuskelbewegung erzeugt,welcher direkt bipolar stimmuliert wird!
Ich hatte Dir ja meine Variante von E-Stim schon geschildert!
Aber ich möchte auch noch etwas in Deine Richtung experimentieren,weil sich das ebenso sehr vielversprechend anhört!
Ich stelle es mir allerdings etwas problematisch vor,auf solch kurze Distanz direkt bipolar am Schließmuskel zu stimmulieren!
Ich denke,vieles von der elektrischen Leistung endet dann schon im Gleitmittelfilm als ungenutzer Kriechstrom!
Probiere doch auch einfach einmal,eine Elektrode an Deinem Plug und die andere genau am Damm!Dieser Punkt heißt ja bei den Chinesen auch nicht umsonst "Punkt der Millionen Goldstücke"!Ich habe damit jedenfalls bisher nur die allerbesten Ergebnisse mit E-Stim gemacht!
Dann fließt der Strom durch viele verschiede Muskeln und auch nicht direkt durch die Prostata!
Ich hatte kürzlich seit sehr langer Zeit endlich einmal wieder mit E-Stim experimentiert,in der von mir schon geschilderten Weise!
Und es ist wirklich mindestens genauso lukrativ,wie mit meinem modifizierten Excel!
Ich habe einen Mystim Tension Lover!
Meinst Du,der ist ausreichend,für Deine Version der Plug-Nutzung?
Beschreib doch einmal bitte Dein Programm,daß Du nutzt etwas genauer!Ich habe an meinem Mystim eine Art pulsierenden Burst-Modus!Also kurze,aber sehr intenssive Stöße!
Ich denke,daß geht schon sehr in die Richtung von Deinem Programm!
Und kennst Du Dich genauer mit gesundheitlichen Risiken von E-STim aus?
Also das Allgemeine ist ja bekannt!Bei sachgerechter Anwendung kann da ja nicht viel passieren!
Aber ich denke,in diesem sehr sensiblen Bereich,sollte man extra umsichtig handtieren!Und meine Sessions reichen ja auch schnell mal an die 3 Stunden Dauerbetrieb heran!
Ist das riskant?
Im Eigentlichen arbeite ich mit sehr,sehr kleinen Stromstärken,so,daß nur ein leichtes gut deffiniertes Pochen spürbar ist!
Allerdings wird man oft gerade am Ende der Sessions schon sehr gierig und schraubt dann auch schnell mal richtig auf!
Aber wenn man die Stromstärke schrittweise erhöht,kann man am Ende auch locker Vollast fahren.Das ist ein Bereich,den man ohne schrittweißes Herantasten wohl kaum aushalten würde!
Allerdings kommt genau hier der Punkt,wo ich mir um gesundheitliche Risiken so meine Gedanken mache!
Wenn man sich langsam herangetastet hat,dann kann man auch gut über längere Zeit Vollgas geben!Und ob das so gesund ist?
Ausser leichten Muskelkater und einer allgemeinen Überreiztheit,die auch den ganzen restlichen Körper mit einbezieht,habe ich noch keine weiteren Nebenwirkungen feststellen können!
Und nach spätestens einem Tag ist das dann auch schon wieder verschwunden!
Allerdings habe ich ja bisher noch nicht so viel damit experimentiert!
Ich werde da bald wieder mehr experimentieren und da wäre es wirklich gut,sämtliche Risiken auch bei intenssiverem Gebrauch im Vorfeld abzuklären!