@Godot
Ich habe jetzt meinen Excel in der Weise modifiziert,daß es in etwa den Mittelweg aus Deiner und meiner speziellen Estim-Variante ergibt!
Eine Elektrode bildet nun die Metallkugel des Excel und zusätzlich habe ich eine Metallscheibe so am Excel angebracht,daß diese direkt hinter dem Schließmuskel Kontakt bekommt,welche den Gegenpol bildet!
Der Strom fließt dann nicht mehr direkt durch die Prostata,wie bei meiner alten,weiter oben bereits erläuterten Variante,sondern durch das Muskelgewebe,was sich zwischen Schließmuskel und dem Auflagepunkt der Metallkugel des Excel,direkt am Damm befindet!
Diese Kugel liefert einen noch viel besseren und vor allem dauerhafteren Kontakt,als diese nervigen Klebepads!
Das Ergebnis ist absolut genial und auch technisch sehr einfach für jederman umzusetzen!
Man benötig ausschließlich eine größere Unterlegscheibe aus Metall,eine Holzschraube zum befestigen am Nexus und zwei Kabel,um das ganze am Tens-Gerät anzuschließen!
Die Einstellungen am Tensgerät behalte ich wie gehabt bei!
Im Endeffekt führt das dann zu kontinuierlichen leichten Zuckungen in dem besagten Muskulaturbereich,welche den Excel mit perfekter Konstanz rhythmisch in Bewegung halten und ihn so,je nach Stromstärke,mit leichten bis recht heftigen Stössen immer wieder punktgenau auf die Prostata pressen!
Ich denke,die Sache weiter zu perfektionieren ist nun kaum noch irgendwie möglich!