Ihr Lieben, in memoriam des Erfinders dieses Threads, the one and…Ihr Lieben, in memoriam des Erfinders dieses Threads, the one and only Don Schnulze, gebe ich kurz noch einmal sein...
zum Thema
Motto des Tages - XXXL plus (special edition)449
Ihr Lieben, in memoriam des wunderbaren Erfinders dieses Threads, the…Ihr Lieben, in memoriam des wunderbaren Erfinders dieses Threads, the one and only @Don Schnulze, gebe ich kurz noch...
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
haben nach langer zeit mal wieder ausschlafen können. die sonne hat uns wachgestreichelt. eine unserer töchter hat kaffee gekocht und der duft steigt uns angenehm in die nasen....
Rief heute in Hamburg Barmbek die eine Frau,einer anderen in einem Supermarkt zu,und es wird wenigstens noch die ganze Woche mein persönliches "Motto" sein,.."Ramona,..ich hab Tüte",..vielleicht lasse ich mir sogar T-Shirts drucken und verkaufe sie.-*
das war wie bei der alten dame, die morgens an der kasse von der kassiererin gefragt wurde: "möchten sie eine tüte?"
"nein, wenn ich schon morgens kiffe, vergesse ich wieder die hälfte..."