Brennnesseln sind geil!!!
Okay, wenn man das Spiel mit Kerzenwachs nicht mag, wird man auch Brennnesseln nur für Tee und Salat verwenden wollen. Aber Brennesseln können allerdings sogar süchtig machen.
Nesseln sind auch kein
Tunnelspiel. Es versteht sich aber von selber, dass man langsam anfängt und sich vorantastet. Also bitte nicht gleich nackend ins Feld springen.
Interessant ist, dass man mit Brennesseln gleich zwei Effekte hat. Die vielen kleinen Stiche bei der Berührung und dann noch das Brennen. Das würde ich aber eher mit dem Gefühl von eingeschlafenen Gliedmaßen vergleichen und Prickeln nennen wollen.
Die Brennhaare brechen bereits bei Berührung. Man muss also gar nicht schlagen. Es reicht völlig, die Deliquentin ein wenig abzustauben. Hals und Kopf sollten dabei mit den Nesseln
nicht in Berührung kommen, auch nicht versehentlich. Gute Angriffspunkte sind der Bobbes und die Innenseiten der Schenkel. Beim Mann der Hoden und der Schaft, bei der Frau der Busen. Bei der Scheide und der Eichel wäre ich ganz besonders vorsichtig.
Wer die Muße dazu hat, kann auch mit Paketkordel eine Halskette oder ein Röckchen basteln. Dann lernt es sich viel leichter, dass man wegen dem bißchen Spanking oder Kitzeln gleich rumzappeln muss.
Leider gilt bei Brennnesseln: Je frischer, des do Spass. Man kann sie nicht einfrieren und sie welken sogar in der Vase ganz schnell. Optimal ist immer noch die
fangfrische Verarbeitung, sprich
outdoor. Am besten mit Bademöglichkeit in der Nähe.
In der Berliner Hasenheide und andern Parks sollte man Nesseln wegen der vielen Hunde am Besten nach einem Regenguss pflücken. Diese haben dann aber dank der ständigen Düngung auch den entsprechenden Biss.
Am liebsten sind mir Pflanzen mit ca. 1 Meter Länge, grün und Brennhaaren wie einem Flaum. Ältere, dunkel und größere Exemplare haben fast schon Stacheln und
der Piks ist dann nicht mehr erotisch. Wir sehen uns eben gerne die Millionen Sterne an, aber nicht direkt in die Sonne. Also sorgfältig aussuchen.
Zum Schluss noch eine Warnung an alle Subbies: Wenn Euer dominanter Part feststellen sollte, dass man sich mit Nesseln auch durch Latexhandschuhe stechen kann, dann solltet Ihr trotzdem lieber
nicht Grinsen oder gar Lachen. Schon gar nicht, wenn Ihr mit gespreizten Beinen fixiert seid.