Ein geiler Tag
war es heute aber leider fast der Letzte in diesem Jahr, denn bald ist die Zeit für solch schöne geile Spielchen mit Brennesseln vorbei.
Habe mir heute nochmals das große Vergnügen bereitet und mir meinen Schwanz, die gesamte Eichel sehr intensiv und genauso intensiv das Bändchen sehr lange mit Brennessel bearbeitet.
Sitze jetzt hier am PC und möchte unbedingt mitteilen, dass es eine ganz geile Sache ist, wenn es im gesamtem Schwanz brummt, summt und brennt. Mein Schwanz ist etwas um die Hälfte mehr angeschwollen, sodaß es mir fast nicht möglich ist die Vorhat zurück zu machen.
Es ist einfach ein geiler Anblick zu sehen wie der Schwanz so dick geworden ist und man spürt fast 24 Stunden Leben im Selben.
Muss sagen, es macht einfach geil und gelinde gesagt macht es wirklich süchtig.
Leider mache ich es mir selbst und ich wünschte mir ich könnte mich einer Frau hingeben die mich so intensiv behandelt und wir dann bei der Dicke meines Schwanzes GV haben.
Freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr wenn die "heiße" Brennesselzeit wieder kommt. Vielleicht finde ich mal ein weibliches Wesen welches die gleichen Schwächen hat.
Bis dann und viel Spass noch denen die das gleiche Vergnügen genießen.