Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1369 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter "Verwöhnen"?563
In vielen Gesuchen und Profilen lese ich "ich möchte die Frau…
zum Thema
Neuanfang nach dem Kuraufenthalt?296
Ich war jetzt 3 Wochen in Reha, 600 Kilometer entfernt von meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen: Wünscht Ihr Euch beim Sex Geschlechtsverkehr?

Jaaa!!!
ja ja und nochmal ja!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
ohne GV oder AV geht bei mir nichts. Ich brauche das Gefühl des Eindringens eines Schwanzes in mich, ich brauche das Gefühl eines Schwanzes in mir und das Gefühl gestossen zu werden.
Ja, ich bekenne mich dazu, dass dies für mich zu einem sexuellen Zusammensein dazugehört.

Sicherlich mag ich gerne Oral verwöhnt werden und wir hatten einen "Hausfreund", der sich so darauf verstand, dass er mich von einem Höhepunkt zum anderen gejagt hat mit seiner Zunge und seinen Lippen. Herrlich.

Trotzdem gehört für mich zu einem guten Sex GV oder/und AV. Kuscheln alleine reicht mir nicht, ich genieße es zwar, streichle gerne und lasse mich küssen (und umgekehrt) aber dann muss es für mich zum "grandiosen Finale" kommen, da ich mit kuscheln dermaßen geil werde, dass ich meinen "Hormonstau" nur durch GV oder AV los werde. Kuscheln als Vorspiel oder Nachspiel kein Problem aber nur Kuscheln und nichts danach (alles leider schon vorgekommen) ist für mich wie einem Mann kurz vor dem Abspritzen zu sagen, sorry, jetzt aber nicht mehr, spritz später ab!!!!! Geht ja mal gar nicht!

Also für mich gehört GV eindeutg dazu, sonst ist das nur eine halbe Sache für mich.

LG

Sabrina*wink*
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Ja ja und nochmal ja. Obwohl...ich habe es gerne erst mit den Fingern zum Höhepunkt zu kommen und dann den harten Schwanz in mir zu spüren. Ob nun ein ONS, eine Affäre oder in einer Beziehung. Den Schwanz zu spüren ist für mich sehr wichtig.
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Sex ohne GV ist wie Kartoffeln ohne Soße *grins*

Diesen unheimlich intimen u. intensiven Moment der Verbundenheit zu spüren, ist einfach himmlisch und kaum zu beschreiben. Egal ob zärtlich sanft oder animalisch wild, es kommt immer auf die Situation an. Aber die Intensität ist immer gegeben. Noch intensiver empfinde ich es, wenn in dem Moment Blickkontakt gehalten wird *wow*

LG dat Shadow
Ok ok nach dem gestrigen Abend habe ich meine Meinung auch etwas geändert. Vielleicht muss man wirklich einfach rausfinden, wo wirklich der Reiz verborgen liegt *gg*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
@********l_72

Ich behaupte mal Sexualität ist ein Leben lang eine einzige Entdeckungsreise und nie wirklich zu Ende, sofern man dies denn möchte.
Ja, es stimmt wohl und man muss wirklich bereit dafür sein, dass man sich auch mal auf etwas Neues oder anderes einlässt.

*danke* an einen ganzen lieben Menschen aus dem JC, der mich dazu gebracht hat.
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Das klingt toll u. weiterhin viel Freude auf Deiner Entdeckungsreise *g*
*danke* es gibt für mich bestimmt noch sehr viel zu entdecken und nun habe ich Blut geleckt *gg* und will mehr.
@ Darkangel72
Vielleicht muss man wirklich einfach rausfinden, wo wirklich der Reiz verborgen liegt

Die Natur hat eben der Frau durchaus große Anreize zum GV mitgegeben - ist ja auch logisch.
Zum guten Sex gehört GV dazu ohne kann und möchte ichs mir nicht vorstellen. Das gegenseitige Verwöhnen gehört einfach mit dazu.
Ihn zu Spüren wenn ER eindringt und gemeinsam zum Höhepunkt kommen.
Einfach nur GEIL
kurz und bündig: JA!
Es geht mal ohne... aber ungern.
Wie schon viele geschrieben haben: das Gefühl der Verbundenheit...

Bin mir ziemlich sicher, dass das wissenschaftlich erklärbar ist... von wegen Arterhaltung... *smile*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
also
auch wenn ich mit der arterhaltung durch bin - bin ich doch recht penetrationsorientiert
Liebste Bjuti... also bist auch Du nach wie vor "Sklavin" der Genetik und Biologie... *ggg*
*****_68 Mann
8.653 Beiträge
*grins* ... oder einfach nur, wie es sich gehört, richtig schwanzgeil ... *grins*

Al
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
ach
"Sklavin" der Genetik und Biologie...

ich nenne das lieber triebgesteuert ... aber ich glaube, das ist dasselbe
*zwinker*

Al - Du bringst es mal wieder auf den punkt
****an Frau
1.796 Beiträge
All die Spielereien, die es so gibt,
mag ich sehr gern...
und ehrlicherweise bin ich manchmal
das, was ich selbst "triebgesteuert" nenne -
dann will ich das ganze Chichi aussenrum gar nicht,
sondern einfach nur einen harten Schwanz - der mich im wahrsten Sinne des Wortes "in Besitz nimmt".

Doch
:
Mir ist der Akt an sich schon wichtig... Ich will ihn spüren, mit ihm verbunden sein.
Für einen Moment, für eine kleine Weile das Gefühl spüren das aus Zwei Eins geworden ist.

Klar kann ich mal darauf verzichten, aber ich gebe zu, ungern.
Es ist nicht das Ficken das mir dann fehlt, aber diese körperliche Verbundenheit die für mich mit unglaublich viel Gefühl verbunden ist.

Diesen Worten schließe ich mich zu 100% an.
Mein Eindruck ist, das diese Verbundenheit, diese Nähe (näher gehts ja nun wirklich nicht) vom Mann nicht so wahrgenommen wird.
Dabei gehts nicht darum, wie lange es dauert, ob es "gigantisch" oder "normal" war - sondern wirklich um das nahe-sein.
Wobei ich dieses Bedürfnis in der Ausprägung nur habe, wenn
ich sehr, sehr viel für den Mann empfinde...

*my2cents*
Genommen werden und von einer Extase in die Nächste schlittern.
Deinen letzten Worten schließe ich mich auch zu 100% an Guinan
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Geschlechtsverkehr gehört zum Sex, wie die Milch zu den Kellogs.
Ja
Auf jeden Fall. Geschlechtsverkehr gehöt einfach zum Sex.
*******bin Paar
27 Beiträge
ohhh ja
alle Spielereien mag ich auch sehr gerne und bringen mich erst "richtig" in Stimmung...
aber wenns dann so richtig los geht will ich ihn auch in mir spüren es ist einfach göttlich und gehört einfach dazu.
Ich könnte ohne Probleme aufs Vorspiel verzichten.. aber niemals auf den Akt des Geschlechtsverkehrs... je länger je besser! *tuete*
Naja ein schönes Vorspiel gehört schon dazu!!!!!
Finde ich. *zwinker*
Wenn schon erotisches Menü bitte ...

Die Vorspeise kann von mir aus auch mal wegfallen.
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Das ist ...
... bei uns ganz unterschiedlich; mal so, mal so .....

Wir planen das nicht und lieben es so, wie es sich ergibt *zwinker* *zwinker*. Und manchmal ergibt es sich mit, manchmal ohne ....

LG paarausaw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.